Was willst Du eigentlich ?
1.
Singulus hebt mit steter Regelmäßigkeit seine Umsatz- und Gewinnprognosen an und ÜBERTRIFFT die dann auch noch.
2.
Seit 1996 wird Gewinn gemacht.
3.
Singulus "wächst" ununterbrochen weiter... Umsatzsteigerung 1998 = 13 %, 1999 = 75 %, 2000e = 100 % ( wobei die anstehende Erhöhung der Zahlen noch nicht mit eingerechnet ist ! )... ähnlich sieht´s beim Gewinn aus...
4.
Singulus ist Marktführer in einem - und das wirst auch DU nicht wegreden können - wachstumsträchtigen und Zukunftsmarkt. Denn - und da hat Schtonk eben Recht, auch wenn´s Dir nicht gefällt - der DVD Bereich ist noch am Anfang und SOLLTE irgendwann in ein paar Jahren ein anderes Medium aufkommen... meinst Du, die werden das dann "verschlafen" ?
5.
Singulus verdient nicht einfach nur - ich sage es mal lapidar - am pressen ständig neuer CD- und DVD-Rohlinge. Sondern auch ( und nicht unwesentlich ) am Vertrieb von Maschinen für die Herstellung von "Vollflächen-Hologrammen" auf optischen Discs. Hier gab´s erst Ende 1999 einen großen Vertrag der einen Umsatz von 150 Mio.Euro auf 3 Jahre sichert... !
Außerdem generiert man einen großen Umsatz im Vertrieb der selbstentwickelten CD-, DVD- und CD-R-Produktionslinien. Umsatz hieraus 1999 50 Mio. Euro, in 2000 ca. 100 Mio. Euro... steigend, weil Weltmarktführer !
Und abschließend nochmal zu Deinem letzten Posting :
SINGULUS entwickelt ( und vertreibt ! ) die Maschinen für die Produktion der Speichermedien und muss sie nicht anschaffen.
Und wenn SINGULUS seine Maschinen weiterentwickelt, kann´s irgendwann neue ( andere ) Speichermedien geben... für die SINGULUS die Produktionsanlagen entwickelt hat.
Was meinst Du, wer dann der Gewinner ist ?
SINGULUS oder die Firmen, die von SINGULUS die Maschinen kaufen ?
BB.