|
Grüsse Dich,
Nein der Ofen ist noch nicht aus.....der Kurs den meine US Boys haben wollen...ist noch nicht erreicht...
Grosse wahrscheinlichkeit wird das an einem Freitag pasiseren am Abend wenn die Börse geschlossen ist...KE....
Es macht immer mehr Sinn was ich hier schon seit Tagen , Monaten zu verstehen ...wie die grossen ticken....
Mein Zerti dürte nicht aus Spass bis Dezember mit 4 EUR gelistet worden sein...bei einem K.O. von 2.50...
Abwarten das wird echt heiss hier...
Übrigens vor Woche habe ich das mit dem Internet geschrieben aber niemand hat mir hier gelaubt..jetzt kommt ein bodenständiger Analyst.... und schreibt das ...
Mal gucken ob meine US Boys das erreiche was sie wollen....
Ich liebe Sky....
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Für dich mien Freund..
Damit ist auch das Internet eine Möglichkeit. Künftig muss sich der Bezahlsender also nicht nur mit anderen Fernsehsendern auseinander setzen, sondern auch mit Internetunternehmen. "So wird es für Sky immer schwerer die angebotenen Lizenzzahlungen der Wettbewerber zu parieren. Der Konzern ist chronisch defizitär und muss gleichzeitig immer größere Investitionen in neue Technologien stemme
Wo sind meine Jungs die mich ALLE hier ausgelacht haben..... Zitait was will Google was will Yahooo mit Fussball..
Wobei ich lache noch gar nicht Jungs....erst am Ende des Jahres...
Beachtlich finde ich Aktionär hat gestern noch Sky to Fly bzw höhen Flug geschrieben..Hoffentlich merken so eineige was wirklich los ist.....
Meine US Boys fliegen auf
Gruss Xpress
...was du da schreibst ist der Wahnsinn. darauf zu antworten fällt selbst mir schwer.
mach einfach weiter so ...Hauptsache du investierst auch in dem Maße wie du schreibst. nur das dadurch erzielte Ergebnis bringt dir die absolute Erleuchtung!
Gratulation! wirklich aussergewöhnlich und bemerkenswert!!!
Liebe Grüße
der ausserordentlich beeindruckte
SKYYYYYYYYYYMAN
Grüsse Dich,
Es liegt auf der Hand....Nur die Ruhe...vor dem Sturm..
Ganz ehlrich mache Dir mal wirklcih Gedanken ohne die ganzen Emfpehlungen ....
Ich habe viel Geld mit Sky verdient.. 2 mal 30% und vielleicht 1 mal 40 %
Ich wünsche mir trotzdem ehrlich , dass du dein Ziel von 5 EUR noch erreichst. Du hast es wirklch verdient sei es 1 or 2 Millonen für deine Ausdauer hier.
Ich bin sehr optimistisch vielleicht wird es was mit dem 5 EUR...aber danach solltest Du wirklich Dir eine Auszeit nehmen bei Sky....
Vielleicht wirst ja bald mein Nachbar am Starnberger See...
Gruss Xpress
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |