eldorado kann es nicht lassen,wie immer.
|
..habe heute früh noch ne Posi verkauft und wenn das nicht bald deutlich über die 5€ geht kommt die nächste VK. Dann geht mein traden vielleicht auf und ich hole mir bis Q2 alle meine in der Vergangenheit verlorenden Aktien zurück. Das der Dax im 'Plus' steht, hätte ich heute nicht erwartet nach den WE-Nachrichten.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ jetzt sind wieder Nerven gefragt und immer 'kuhl' bleiben, wenn es nicht 'gleich' so läuft wie erwartet forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> +++
wo ist den bei dir "iwo anders"? Wäre schön, wenn du dieses auch postest!
...denn eigentlich nicht aufwärts?
Ich denke das Hauptproblem ist, das PayTV für die meisten einfach noch zu teuer ist. Für die Sport- und Fußballfans mag es ja recht interessant sein, Filme und Serien werden oft wiederholt, dafür sind viele nicht bereit die aktuellen Paket-Preise zu bezahlen - zumindest höre ich diese Ansicht in meinem privaten Umfeld sehr oft.
Und es ist ja nicht so, das auf den FreeTV Sendern nicht auch ab und zu ein guter Film läuft oder man zur Abwechslung mal ins Kino geht.
Irgendwann wird jeder Haushalt über PayTV verfügen - so wie bereits fast jeder ein Handy hat - allerdings erst wenn die Preise dafür deutlich fallen.
..wer weiß das schon! Es ist in den meisten Fällen alles eine 'Spekulation' und nicht 'ohne Insiderwissen' 100% vorsehbar! ich glaube fest an den Erfolg von SKY, aber es brauch seine Zeit. Wie schon so oft von mir gepostet, sind das jetzt 'immer noch' alles EK! Und wenn ich da einmal 'zu teuer' eingekauft habe, dann ist das eben so. Ich mach mir da keine Sorgen, denn es kommen noch die "Zweistelligen"! Letztes mal hatte auch noch zu 4,93€ gekauft (manch einer von euch hat da schon geschmuzelt, oder?) und danach ist der Kurs bis 4,80€ abgesackt. Ihr habt dieses alle miterlebt. Meine damalige Kursleiter nach unten hat genau gestimmt. Und dann, ging es ganz zügig wieder hoch! Genau so 'könnte' es dieses mal auch kommen und zum 2.Quartal sind wir wieder 'Oben'! Auf jeden fall wird es sich wahrscheinlich in dieser Woche entscheiden ob es doch erstmal wieder im Kurs zurück geht. Mein persöhnliches Tief ist aber deutlich über 4,15€, (hoffe ich)!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ nachrichtenarme Zeit zum zocken nutzen, oder im Liegestuhl die Sonne genießen und nicht auf den Kurs schauen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> +++
Die Geschichte vom PayTV ist in Deutschland relativ schwierig.
In England zum Beispiel ist dies bereits Standard.
In Deutschland ist es eher so, dass die Leute in für mich uvnerständlicher Weise sagen, warum extra bezahlen?
Ich denke, dass Sky, gerade für "Sparten-Gucker" ein enormes Programmangebot bereitstellt:
-Top-Serien (aktuell gerade Game of Thrones,fast direkt nach Amerika-Start in dt. Tonfassung)
-Spielfilme
-keine Werbeunterbrechungen (wobei ich sagen möchte, dass tatsächlich Leute kritisieren, dass zwischen Sendungen Werbung genutzt wird. Das ist lächerlich wäre dies nicht so, müssten die Preise für die Zuschauer nochmal steigen!!!)
-Top Sport (F1 aus verschiedenen Kameraperspektiven, Fussball,Kommentation fachlich super, Top Berichterstattung
-Sky Go (innovativ)
-HD
(sorry, wurde wahrscheinlich alles schon mal getextet, musste es aber mal loswerden:-))
usw. (PS: ich werde nicht von Sky bezahlt, außer durch steigende Kurse, wenn ich investiert bin ;-)
Wenn man also ein gutes Angebot von Sky bekommt, ich zahle aktuell 35 Euro für das Komplettpaket inkl. HD, ist dies durchaus fair.
Man sollte bedenken, dass allein schon GEZ über 17 EUR monatlich kostet. Die Qualität der öffentlich-rechtlichen Sendungen (Wetten, dass... HA HA HA) ist im Durchschnitt eher schwach. Wobei ich dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht die Existenzberechtigung absprechen möchte. Dieser ist schon wichtig, aber zu teuer!
Moral von der Geschicht: dass es nicht aufwärts geht mit der Aktie hat sicherlich nichts mit der Qualität des Programms von Sky zu tun. Vielmehr ist das Unternehmen wirtschaftlich erst im Kommen. Gott sei Dank hat Sullivan das Ruder in der Hand!
.. denn es würde im ersten Moment ein Stück Vertrauen in den Wert verloren gehen! Dann werden sich wohl wieder 'Neu-Investierte Anleger' abwenden und der Zug Richtung 'Norden' wird sich etwas verlangsamen. Also erst einmal abwarten und Tee trinken, alles ist die Tage möglich.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ Sky heute gegen den Markt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" /> +++
.. natürlich für slave200 als Antwort gedacht und nicht für Ulm!
.. in meiner Tagesanalyse, denn ich hätte den Dax und Sky zum Tagesschau mit 'rot' erwartet.
der Glücksritter +++ man kann ebend nicht immer richtig mit seiner Prognose liegen +++
vielleicht auch deswegen: www.inside-digital.de/news/...-in-allen-kabelnetzen-verfuegbar
übrigens mal zur preispolitik von sky, bestimmt kann sich der ein oder andere noch an das ganze alte modell von premiere noch errinern; 45€/mtl. nur für filme und sport (receiver exkl.) und jede menge extra kosten...jetzt haben wir für 30€ serien, filme, sport und buli alles in HD und receiver inkl. ohne weitere kosten, dazu noch die mediathek, bzw skygo...ohne für die werbung machen zu wollen, aber preislich finde ich es unschlagbar und wirtschaftlich genau der richtige weg, abgesehen davon hat sky auch keinerlei konkurrenz.
..das frage ich mich heute. Beim ersten Rundblick heute morgen nichts aufregendes gefunden. Der 'dow' hat gestern doch noch in rot geschlossen, Dax nachbörslich etwas tiefer aber noch grün, Sky nachbörslich noch über 5€! Der Nikkei heute früh deutlich im minus, aber dieser interessiert mich in der letzten Zeit weniger. In dieser Woche sollte sich es eigendlich entscheiden wohin der Skykurs will. Ich bin derzeit immer noch nicht überzeugt das der Kurs zur 'alten Höchsständen' bis 2/3 Wochen vor dem zweiten Quartal kommt. Eher erwarte ich eine längere Seitwärtsbewegung, da es ja in der nächsten Zeit weniger 'news' zu erwarten sind. Außerdem nähern wir uns dem Sommerloch, was eigendlich fast immer mit Kursrückgängen in Verbindung gebracht wird! Natürlich kann ich auch voll daneben mit meiner Einschätzung liegen!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ beim zocken kann man auch 'manchmal' deneben liegen, aber wer ab und zu nicht wagt der nicht gewinnt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> +++
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |