Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

SLYCE

Beiträge: 2.207
Zugriffe: 552.410 / Heute: 176
Pounce Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mark333:

Wenn...

 
01.10.15 09:29
Falls nur 100 von diesen 200 Händlern online gehen und diese nur den Basis Lizenz Preis zahlen haben wir 3 Mio pro Quartal.
(Ohne irgendwelche Provision, Coupons, Analytics etc. eingerechnet).

Wenn das in 24 Monaten soweit wäre hätten wir ein Umsatzwachstum von über 500% in zwei Jahren ohne die aktuellen Kunden mit eingerechnet.

Würden 150 zusammen kommen welche im Durchschnitt $25.000 pro Monat bezahlen (mit Analytics, Coupons etc.) kommen wir bereits auf über 11 Mio Umsatz pro Quartal.

Laut Roy bietet Slyce Dienste an die pro Händler mehr als $50.000 pro Monat kosten würden.

Und das ohne die eigenen Apps wie Pounce und Craves..

Dazu kommt noch das Laut einem Interview in der Regel Drei Jahres Verträge geschlossen werden.


Jetzt kommt es nur darauf an ob und wann die ganzen Händler tatsächlich online gehen werden.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,37%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,68%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,58%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,36%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

Unexplained:

@mark

 
01.10.15 10:28
Bei 200 Interessenten eine Abschlussquote von 50% anzunehmen ist sportlich bis sehr unrealistisch. Wenn es sehr,sehr gut läuft vielleicht 20%, das sagt dir jeder, der schonmal marketing oder akquise gemacht hat. Und ob die dann gleich das grosse paket buchen ist noch eine andere sache.

Mark333:

@unexplained

 
01.10.15 11:09
Ja, davon gehe ich aus.
Aber ich denke auch dass es nicht bei den 200 Händlern in der Pipeline bleibt sondern dass sich diese Zahl in den nächsten 2 Jahren erhöhen wird.

Unexplained:

Retailer

 
01.10.15 13:23
Du musst aber auch davon ausgehen, dass eine Bildersuche für die aller meisten Retailer völlig uninteressant ist. Und die kleinen Buden (mit wenigen Filialen) werden bestimmt keine fünfstellige Summe dafür ausgeben.
Mark333:

das ist richtig..

 
02.10.15 09:05
...deshalb hieß es ja der "durchschnittliche Basis Preis".
Das heißt die großen werden deutlich mehr zahlen, die kleineren dementsprechend weniger.
LeifStyle79:

BlueSoho Partners with Slyce to Make the World Sho

 
02.10.15 14:58
BlueSoho Partners with Slyce to Make the World Shoppable

Hello,

Blue Soho is owned by NYSE Quad Graphics (QUAD:NY) - the largest magazine and catalog printing comany in the world

Blue Soho is the mobile app arm of Quad and builds the apps for 300 different magazine and retailers including all of Hearst and Conde Nast

Blue Soho is becoming a licensed reseller of Slyce with a specific pricing matrix similar to what slyce would charge a direct customer per month

US Bank in the USA introduced Slyce to Blue Soho which is also the app developer for US Bank

This one deal gives Slyce access to the mobile app and mobile website of almost every magazine company in existence in addition to about 100-200 retailers in the Europe and North America

View full press realease here
          §Slyce

ROY ROMAN,

P. +1 (647) 464-6200
ROY@SLYCE.IT
Unexplained:

Mensch, Mensch,

2
03.10.15 13:14
Da kam heute wieder eine Mail von Mr. -50%, Maydorn wo er berichtet , dass Leser des gleichnamigen Reports ein Plus von 3988% hätten machen können, d.h. aus 5000 EUR wären über 200.000 geworden. Und auch andere Werte hätten sich verdoppelt und verdreifacht.

Ich habe mich kurz gefragt, ob ich ganz einfach den falschen Report abonniert habe und deshalb viele Werte mit -50% und mehr im  Minus sind (sein Musterdepot hat ja Stand heute insgesamt -35%).

Aber dann hat er die Angelegenheit aufgelöst. Er schreibt - und ich zitiere:

"Sie können sich gar nicht vorstellen, wie oft der mreport und seine Depots schon kopiert wurden. In der Regel ohne nachhaltigen Erfolg"

Und da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Die Leser versuchen immer und immer wieder sein Depot zu kopieren, machen das aber nicht ordentlich genug!

Also wenn ihr richtig kopiert habt, dann wird auch Slyce der Burner!
bally:

ja

3
03.10.15 13:33
die Spam Mail war mal wieder " ohne Worte " .
An Dreistigkeit eigentlich nicht zu überbieten .
sora:

Analyse "Euro Pacific" Kursziel 0,85 CAD = 0,57 €!

 
04.10.15 11:26
Habe mal die 42-seitige Analyse von Euro Pacific" gelesen und hier geben sie für Slyce eine Kaufempfehlung mit nem Kursziel von 0,85 CAD = 0,57 € ab. Somit heisst es Ruhe bewahren und die anscheinend bereits unterzeichneten weiteren Kundenverträge abwarten. GO SLYCE!!!!!!
Mark333:

Deal mit Urban Outfitters

2
06.10.15 14:38

http://www.marketwired.com/press-release/...x-venture-slc-2061390.htm

Visual product search platform Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC) ("Slyce") today announced a signed contract with specialty retailer Urban Outfitters to power visual search for mobile commerce.

Founded in 1970, Urban Outfitters has more than 230 stores in the United States, Canada and Europe, and operates as a division of Urban Outfitters, Inc. (NASDAQ:URBN), a leading lifestyle specialty retail company that also comprises the Anthropologie, Bhldn, Free People and Terrain brands.

Slyce will derive revenues from the contract through monthly recurring software licensing and service fees, in line with its current pricing model, over the term of the contract.

Mark333:

Ergänzung von Roy Roman

2
06.10.15 15:05

Slyce Inc. (TSX VENTURE:SLC) (“Slyce”) today announced the signing of its 12th customer contract inside of one year of commercialization. The company will now power visual search for mobile commerce for Urban Outfitters.

Urban Outfitters is one of today's hottest fashion brands. It was founded in 1970, and now has more than 230 stores in the United States, Canada and Europe, and over 400 stores worldwide. The company operates as a division of Urban Outfitters, Inc. (NASDAQ:URBN), a leading lifestyle specialty retail company that comprises the Anthropologie, Bhldn, Free People, and Terrain brands. The companies market cap is $3.84 B and they did $3.43 B in revenue (trailing twelve months).

The core customer base of Urban Outfitters is 18 to 28-year-olds, a demographic that will bring significantly more users to Slyce's technology. 

Slyce will derive revenues from the contract through monthly recurring software licensing and service fees, in line with its current pricing model, over the term of the contract.

stockburger:

Slyce

 
07.10.15 14:39
Ich habe von Slyce durch einen Freund schon vor ca 6 Monaten gehört gehabt und schaue ab und zu mal hin. Die Story finde ich recht interessant. Ich frage mich aber, wie einfach wohl Slyce durch den Kunden ausgetauscht werden kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Implementierungskosten so hoch sind, dass ein Wechsel zu einem anderen Anbieter große Schmerzen verursachen würde. Oder? Any comments?
Ansonsten finde ich, dass sich das Unternehmen schon recht schwer tut bei Verkauf von dem angebotenen Service. Da stellt sich generell die Frage, wie zukunftsträchtig das Produktangebot ist.  
Unexplained:

Die Frage ist ja auch,

 
07.10.15 23:29
ob die Technik bei den Anwendern ankommen wird. HD etc. können mit Sicherheit auswerten wie oft die User die Bildersuche einsetzen. Und wenn sie nur sporadisch eingesetzt wird, wird der Kram wieder ersatzlos gestrichen. Sobald die Verträge nach drei Jahren auslaufen, wird gekündigt oder nachverhandelt. Ich hatte - außer bei Möbelpreisvergleichen - noch nie den Bedarf etwas zu fotografieren und danach suchen zu lassen.

Konkurrenz gibt's ja auch massig. Selbst wenn die noch nicht so gut sein sollten, kann das ja in ein paar Jahren anderes aussehen. Und vermutlich können die viel günstiger anbieten, weil sie nicht jedes Jahr 12 Mio Kosten haben.
TB..:

für mich ab ca. -90% erst interessant

 
07.10.15 23:33
aktuell erst knapp -45 %

ausgangskurs ca. 0,45

alles wie immer nur meine Meinung



Slyce News: Aktuelle Slyce Nachrichten in der Übersicht. Slyce Aktie (WKN A118TX, ISIN CA83160L1058)
TB..:

sorry hier der link

 
07.10.15 23:35
bally:

hallo

 
07.10.15 23:53
geht's noch,  das ist 'ne SD Empfehlung.
Also das allerletzte , mach dich mal schlau :-)
TB..:

ja deshalb ja

 
08.10.15 00:05
3 werte sind um ca. 90 % abgestürtzt nach sd und dann habe ich gekauft

neu,vti und afi

neu raus und warte auf neuen einstieg

alles nur meine Meinung
TB..:

achja aezs nicht vergessen

 
08.10.15 00:06
waren am ende knapp über 100 %  
Mark333:

Insiderkauf 150 Tsd Aktien

 
09.10.15 13:04
www.marketbeat.com/stocks/TSE/SLC/...ct&DefaultTab=Insider
bally:

jau

 
09.10.15 15:05
Insiderkauf , dafür war das Ordervolumen
dann wohl zu klein -150.000 zu Null Komma noch was
ist doch nix. Nö das war ein Kleinanleger .
Lettin29:

so wie ich das sehe, waren das nur 15 tsd.

 
09.10.15 16:22
www.canadianinsider.com/company?ticker=SLC

Gestern waren glaub ich auch gar keine 150 tsd. Volumen...
Unexplained:

In Vergleich zu deren Gehältern

 
09.10.15 21:01
sind die Insiderkäufe ein Witz, zumal wenn man absolutes Vertrauen zur eigenen Firma hat.
Göldi:

Unex

 
10.10.15 15:54
Du weisst ganz genau wie ich, dass das Potential von Slyce gewaltig ist!
Logo niemand weiss wo der Kurs im Jahr 2020 steht...
Aber wenn die Technik von Slyce Erfolg hat um ein Vielfaches höher...
Und wo steht der Kurs im Jahr 2025?
Schade kann ich nicht in die Zukunft sehen:-)
Unexplained:

Ich weiss ganz genau,

 
10.10.15 19:58
wo der Kurs von Slyce 2020 stehen wird: Bei NULL

Entweder wegen Insolvenz, oder weil die Bude jemand gekauft hat, aber ganz bestimmt nicht als funktionierendes Unternehmen.

Und das Potential von Slyce ist gewaltig! GEWALTIG übertrieben! Wenn die Bildersuche kein Erfolg werden sollte, gibt es nach drei Jahren keine Vertragsverlängerung. Wenn sie erfolgreich werden sollte, gibt es in drei Jahren Konkurrenz, die das um ein Vielfaches billiger machen wird. Und der Rest? Coupon Apps waren noch nie profitabel.
Herthino:

Unsex

2
11.10.15 08:56
Machst du dir eigentlich gelentlich auch mal ein paar Gedanken über deine Kommentare?
Deine Aussage das Coupon Apps noch nie profitabel waren stimmt nicht nicht! Wir haben in Deutschland konkret 2 Firmen die schwarze Zahlen schreiben!
Aber wenn du deine deutsche Brille mal abnehmen würdest, dann würde dir vielleicht klar werden, das der amerikanische Markt komplett anders ist als du es kennst. Mal vom gewaltigen Potential abgesehen.
Du musst mal langsam begreifen, dass der ami ne anderes Konsumverhalten hat als der deutsche.

Du meinst, dass es bei einem Erfolg weitere Nachahmer geben wird!? Na wo bitte gibt es denn so etwas nicht?? Das heißt ja noch lange nicht das slyce geschwächt wird!! Im Gegenteil. Das bringt ganz andere Vorteile bei Verhandlungen.
Kannst du aber nicht wissen, weil du von Verträgen keinen blassen Schimmer hast.
Du bist anscheinend bei einem Kurs von 0,70+ damals eingestiegen und hast keine Kohle um bei den Tiefstständen nach zu schieben. Ein Jammer aber lass die anderen mit deinem Halbwissen in Ruhe!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pounce Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    SLYCE von SIGOREX GmbH gecovered - und nun? pennystar32   25.04.21 03:26
21 2.206 SLYCE bally Geht doch... 24.04.21 23:38

--button_text--