Im zweiten Absatz soll es natürlich "gekauft" heißen
|
Guten Morgen,
seit ca. drei Monaten verfolge ich nun die Solar Millenium Aktie und den Thread hier. Nach langem Zögern habe ich mich entschlossen, auch mal einen Beitrag hier reinzusetzen.
@aktienanwalt: super post, Du sprichst mir aus der Seele!
@vai sopra: möchte auch gern beim "Börsenspiel" mitmachen! Mein Kursziel bis Jahresende: für manchen unglaubliche 34,10 EUR! :-) Warum, schreib ich später ;-)
Wünsche uns einen erfolgreichen Tag mit Solar Millenium!
Viele Grüsse
gakko
aktienanwalt, da hast du einen super Artikel geschrieben, echt gut.
Die Organmitgleider haben ihren Anteil von 25% auf 10% zurückgefahren, das steht fest . Deswegen wurden sie auch der Bereicherung bezichtigt.
Wenn die die Sahne ihres bisherigen 10 jährigen Investments nicht verpassen wollen, dann müssen die jetzt wieder rein. Es geht dabei um ca 1.8 Mio Aktien (15%). Das würde den Kurs ordentlich treiben.
Kursvorhersagen auf eine Stelle hinter dem Komma zum Jahresende halte ich für nicht angebracht. Der Kurs ist fundamental nach unten abgesichert, nach oben sollte man schauen was kommt, es können auch 100 werden, zum Jahresande oder zum Frühjahr oder ewas später.
Man darf nicht vergessen, es war überwiegend Blödheit (von wem auch immer), die den Kurs so gedrückt hat
Nichts für ungut.
@oecorentner: also Dein Tipp beim Börsenspiel 100,00 EUR geradeaus? Du hast schon recht, Werte hinter dem Komma sind blöde, aber es ist ja nur ein Spiel.. :-) Vielleicht stehen wir ja Weihnachten auch bei 23,10 EUR, kann ja niemand wissen!? :-)
Tja, wie's aussieht, kommen nach den 3 Supertagen heut erste Gewinnmitnahmen. Das Volumen ist wieder hoch, Käufer sind da, Kurs geht bis jetzt nicht unter 23 und ich denke, dass sieht doch gar nicht schlecht aus, oder?
Es gibt noch einen Unterschied zwischen abfällig und kritisch. Und ich glaube die beiden hast du in meinem Fall verwechselt. Aber du bleibst einfach bei deiner Charttechnik und ich bei meinem Value-Investing.
Was das Melden von Posts angeht: Es ist äußerst offensichtlich, welche Absichten jemand verfolgt, wenn eine klasse Meldung über Genehmigungsfortschritte veröffentlicht wird und der Betreffende statt einem Kommentar dazu nichts anderes zu tun hat als wage Vermutungen über staatsanwaltschaftliche Ermittlungen anzustellen. The-Link hat sich noch nie positiv über S2M geäußert. Wir alle aber denk ich schonmal negativ. Was da einseitig ist, darfst du selbst entscheiden.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
44 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |