|
Die Lage in Norafrika wird sich langfristig zum positiven wenden. Es wird sich um ein Win-Win-Situation für alle handeln. Marokko ist stabil und Ägypten verdient allen Respekt für eine vernunftbetonte Entwicklung.
Die Unsicherheiten um Ferrostal lichten sich ebenfalls. Das heist auch, Ibersol wird gebaut wie Andasol vorher auch.
Dennoch der Markt wird bis 03.03.11 abwarten. Für den besten Einstieg ist es bis dahin wohl zu spät, aber den zu erwischen ist auch Glückssache.
Wo ist die Order geblieben? Wurde sie zurück gezogen, weil keine Umsätze dafür zu finden sind?
Hallo,
bin in Urlaub, nur gelegentlich mit kostenlosem WLAN, hänge deswegen etwas hinterher .
Gibt es von Dr. Wolf noch ein anderes Interview als das in der Süddeutschen?
Vielen Dank.
Ich hatte mich vor etwa einem halben Jahr hier gemeldedt und muß feststellen das sich meine Prognose das die Firma Solar Mill. nicht in der Lage sein wird die großen Projekte in den USA zu stemmen wohl richtig war.
Nicht,s des so trotz schaue ich fast täglich hier bei euch rein und bin verwundert und auch erstaunt wie tapfer einige hier durch halten.
Auch wenn ich immer noch ein wenig wehmütig zu SM. herrüberschiele wird diese Aktie wohl auf absehbare Zeit kein Investment bei mir werden.Obwohl ich einmal schon kurz davor war wieder einzusteigen als das von mir gestellte Limit von 23 € erreicht schien ,eben aber nur schien .
Deswegen rate ich jedem der hier rein möchte vorsichtig zu sein und einen nachhaltigen Anstieg ab zu warten .
Man kann ja entgangene Gewinne locker mit dem einen oder anderen OS. wieder einholen.
Bis dahin werde ich wohl nur eueren täglichen Schlagabtausch verfolgen und mit euch hoffen das es doch noch aufwärts geht
Gruß der Auffueller
Gut aufgepasst mein Posting erfolgte unter dem Nick Auffueller.
Würde sich aber sicher noch nachschlagen lassen.
Ich hatte aber auch damals schon nicht gemeint das es nichts wird, sondern das sie nicht allein schaffen.
Der damalige Kurseinbruch gab zu Spekulationene Anlass das vlt. ein "Bigplayer" SM. übernehmen könnte.
Mir tut es in der Seele weh das Deutsche Ingieneurskunst und saubere Technick so viele Hinternisse überwinden muß um sich durch zu setzen,
Zumal ich bei einem Besuch in der USA fest stellen konnte das die "Amis" ein wenig Entwicklungs_hilfe bitter nötig hätten und schon ganz und gar die damit verbundenen Arbeitsplätze.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |