Hi bimi, vielen Dank für die "netten Worte". Bei Mr. Moore sind die allerdings zZ. weniger gefragt. Was nützen all die Press- Releases mit Ausblicken, Ankündigungen und Versprechungen. Jetzt sind endgültig "Fakten" gefragt. Na ja, geben wir ihm die Chance bis zum Monatwechsel, meinetwegen plus zwei Wochen Verzögerung... dann läuft ultimo ratio, die Schonfrist endgültig aus, Schluß mit lustig...die Geschäftszahlen müssen her, mit Angaben der aktuellen Umsätze und Aufarbeitung der immer noch offenen Bilanzierungen der vergangenen Jahre.. Eine Zwischeninformation ist hier schon längstens überfällig, so würde ich mir die Betreuung der Aktionäre wünschen. Dazu könnte man auch "Kurspflege" sagen, die ich leider augenblicklich gänzlich vermisse. Schließlich muß, zerbrochenes Porzellan neu fabriziert werden, um das Vertrauen zu rechtfertigen... die Aktualisuierung der Homepage ist eigentlich schon überfällig. Warum dauert das quasi ein ganzes Quartal, um die überarbeitete Neuauflage ins WEB reinzustellen..