Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares

Zugriffe: 168.362 / Heute: 103
Solarbrook Water. kein aktueller Kurs verfügbar

heavymax._co.:

#411#417:@bimi66,Handlungsbedarf des CEOangez.

2
13.03.08 19:48
Hi bimi, vielen Dank für die "netten Worte". Bei Mr. Moore sind die allerdings zZ. weniger gefragt. Was nützen all die Press- Releases mit Ausblicken, Ankündigungen und Versprechungen. Jetzt sind endgültig "Fakten" gefragt. Na ja, geben wir ihm die Chance bis zum Monatwechsel, meinetwegen plus zwei Wochen Verzögerung... dann läuft ultimo ratio, die Schonfrist endgültig aus, Schluß mit lustig...die Geschäftszahlen  müssen her, mit Angaben der aktuellen Umsätze und Aufarbeitung der immer noch offenen Bilanzierungen der vergangenen Jahre.. Eine Zwischeninformation ist hier schon längstens überfällig, so würde ich mir die Betreuung der Aktionäre wünschen. Dazu könnte man auch "Kurspflege" sagen, die ich leider augenblicklich gänzlich vermisse. Schließlich muß, zerbrochenes Porzellan neu fabriziert werden, um das Vertrauen zu rechtfertigen... die Aktualisuierung der Homepage ist eigentlich schon überfällig. Warum dauert das quasi ein ganzes Quartal, um die überarbeitete Neuauflage ins WEB reinzustellen..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +49,67%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +44,80%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +41,26%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,98%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,09%

heavymax._co.:

EYI Industries ..unter Druck..

2
13.03.08 19:57
der "kanadische Partner"(Zulieferer) der SB., kann leider derzeit auch kein Vorbild sein. Aktueller Kurs:  0,0003$ entspricht -25% mit ca. 25.000.000 Stck. zZ. gehandelt. Viel tiefer geht´s da schon bald nimmer. Spätestens bei 0,0001$ ist endgültig Schluß mit der Nullnummer.
heavymax._co.:

Schlußfolgerung..

13.03.08 20:12
..so gesehen, kann´s natürlich auch bei Solarbrook, noch um eine satte Null nach dem Komma nach unten gehen. Dieses Tief sollte jedoch rein "theoretisch" sein, da selbst die "alte HYRF" nie unter 0,003$ war. Wer weis ob wir nicht derzeit schon die neuen Tiefs gesehen haben und uns bereits in einem Monat freuen können, sollte Mr. Moore kein "Märchenonkel" sein und seine Hausaufgaben ordentlich, "wie -just in Time- erst Versprochen" und zu aller Zufriedenheit, erledigt haben.
bimi66:

Handlungsbedarf des CEOangezeigt

2
13.03.08 20:14
Genau wie von Dir beschrieben müßte es sein ,sonst wird das ganze 0,000 Nummer.
Vielleicht wird es dann nochmal einen Zock geben dann aber nix wie raus!!!

mfg.bimi.
heavymax._co.:

ps. Kurs.. "bereits ausgebombt"..

2
13.03.08 20:27
Sind wir uns trotz "aller derzeit berechtigter Skepsis" wohl einig darüber, daß der Kurs beim jetzigen Stand, wohl deutlich mehr zum steigen, als zum weiteren Verfall neigen dürfte, denn selbst der Gerichts Prozeß,-übrigens mit völlig offenem Ausgang -sollte schon bereits in den Kursen um 0,0055USD längstens eingepreist sein :-)
Grüße allen SolarBrookern, Euer heavymax._cooltrader.
bimi66:

bereits ausgebombt gut gesagt !

2
13.03.08 20:33
Danach kommt Atomisiert.
heavymax._co.:

@bimi66: ..Volumenrallye ersehnt..

13.03.08 20:44
Mal anderst rum: zumindest ham die bei EYI schon mal 25 MIO Umsätze. Dieses Volumen würde selbst unserer Aktie gut zu Gesicht stehen. Allerdings dann bitte in die "richtige Richtung". So eine Volumen- Rallye hätte schon was, ist ja eigentlich "bereits überfällig" und könnte natürlich "trotz der Krise", jederzeit eintreten. Dieses Szenario ist eben auch möglich und macht die Sache eben deshalb so spannend. :-)
bimi66:

Volumenrallye ersehnt..

2
13.03.08 21:10
Heavy bei einem Kurs von 0,0003 mal 500 Mio. Shares wäre Solarbrook gerade einmal
150000 Dollar bzw.100000 Euro Wert.
Jungs laßt uns den Laden übernehmen wir brauchen dann nur noch einen Handwerker einen Verkäufer und eien Zauberer könnte mir auf die schnelle 25% plus leisten.
Ich mach den Handwerker du den Verkäufer und der Zauberer wird David Copperfield.

Ps.Spaß muß sein mfg.bimi
heavymax._co.:

da hast Du allerdings Recht, bimi

2
13.03.08 21:41
irgendwas wird passieren.. Übernahme?? da Patente!.. wenn denn gar "billig" aufzukaufen? Ein ganz normaler Konkurs halte ich für ausgeschlossen. Das hätten die billiger gehabt, wenn sie Ende vorigen Jahres die Schalter ausgeknipst hätten.
bimi66:

Eben bei WO gefunden

2
13.03.08 21:41

Civil Inquiry Detail

Case Number 2008 CA 004039 NC
Uniform Case Number 582008CA0040390000NC
Filing Type Contract and Indebtedness - Circuit
Filing Date 3/12/2008
Judge DIVISION A CIRCUIT

Plaintiff Information
Plaintiff Name Attorney Name
TRAVELLER, SHANE  TURFFS ROBERT EDWIN  

Defendant Information
Defendant Name Attorney Name
SOLARBROOK WATER AND POWER CORPORATION A NORTH CAR  

Docket Information
Date Description Pages Image
3/12/2008 COMPLAINT Receipt: 419728 Date: 03/12/2008 0 None
3/12/2008 SUMMONS ISSUED - SOLARBROOK WATER AND POWER CORPORATION FKA HYDROFLO INC HANDED TO RUNNER 0 None
3/12/2008 CIVIL COVER SHEET 0 None

clerk.co.sarasota.fl.us/srqapp/..._searchfor=2008+CA+004039+NC
bimi66:

Da haben Wir zur gleichen Minute gedrückt!

2
13.03.08 21:43
HaHa was habe Ich da gefunden ???
mfg.bimi
heavymax._co.:

geht wohl um irgend einen..

2
13.03.08 22:14
Vertrag bzgl. der "Gesamtschuldenlast" in dem dafür zuständigen Gerichtsbezirk.
zukunftsolar:

solarbrook steht in den startlöchern

13.03.08 22:14
haltet euch fest meine freunde die rakete ist gezündet und wird bald explodieren!! der stop ist erst bei 1euro also kauft leute kauuuuuft so viel ihr könnt!!!!!!!!!!!!!
heavymax._co.:

@zukunftsolar

3
13.03.08 22:26
Du bist mir gerade mit Deinem positiven Posting zuvorgekommen...
Was glaubt ihr wohl alle bei Eurer "negativen Ungeduld", warum hat noch kein Großinvestor bei "all der Angst vor der Pleite" das Handtuch geworfen. Da müssten doch schon längst bei o,5Mrd. Aktien im freien Handel Packete "im großen Stil" abgegeben worden sein...aber denkste.. warum verkauft da keiner, das muß doch zu denken geben! Alle diese Investoren setzten doch nach wie vor klar auf das Pferd..und ich natürlich auch!!  ;-))
ps. der Prozeß wird vorbeigehen und die Solarbrook dann im Sonnenlicht scheinen..
Das versöhnende Wort für heute, Euer heavymax._cooltrader
bimi66:

negativen Ungeduld

13.03.08 22:35
Heavy habe genauso die ruhe wech wie Du so gute Nacht bis die Tage bin am WE in Berlin werde mich Montag wieder melden also schön wachsam sein mfg. bimi schönes WE allen.
_bbb_:

hardcorelongs...

2
13.03.08 22:36
also...wir ihr sicherlich wisst bin ich ja anderswo aktiv...habe aber immer ein auge auf die hydro foren und lese alle posts...hehe.
Die Ruhe hier ist wirklich seltsam...wenn sich da mal nichts tut hinter den kulissen dann weiss ich auch nicht.. :)
Ausgebomte kurse können gaaaanz schnell explodieren....und ich denke das trifft hier definitiv zu... ;)

bbb
heavymax._co.:

ps. Abwärtstrend

13.03.08 22:37
letztendlich ist doch dieser durch Mini- Verkäufe einiger Kleinanleger mit "zittrigen Händen" erst ausgelöst worden. Das Großvolumen hat hierbei ständig gefehlt. Was fällt wird auch wieder steigen, eine alte Börsenweisheit. Vor allem wenn die Big- Player allesamt immer noch an Board sind...einschließlich,"meiner Wenigkeit"...  ;-)) Schönen Abend!
heavymax._co.:

@_bbb_

13.03.08 23:44
Hi, bbbrennt die Lunte schon, was machen die USA Trader? Gruß heavymax._co ;-)
hssh:

Civil Inquiry Detail

14.03.08 13:31
Könnte mir bitte jemand erklären, was das genau bedeutet?

bernstein:

das bedeutet das schon damals die bürger

3
14.03.08 14:05
von schilda etwas mit "solar" anfangen konnten.
heavymax._co.:

#437#444:@hssh..frei übersetzt:

2
14.03.08 14:57
.."staatsbürgerliche Untersuchung", veranlasst durch einen Beamten des zuständigen Bezirksgerichtes, vs./.Hydroflo Inc. & Solarbrook Water and Power. Hier wird eben seitens der Behörde jetzt ermittelt, bzgl. der Gesamtschuldenlast. Kann heißen: wie hoch ist der "finanzielle Schaden" für die Aktionäre und wie kann die ermittelte Summe gesichert werden, z.B. per Rückstellungen oder Hinterlegung der Summe durch die Beklagten, sowie Aushandlung eines entsprechenden Vertrages. ....Shit US- Recht.
OldPlayer:

ASK

14.03.08 18:18
kann es sein das fast keiner mehr für 0,005 verkaufen möchte?
wenn das so ist dann habe ich ja gestern glück gehabt bei 0,004 noch welche zubekommen!
heavymax._co.:

Irgendwie sind die Deutschen den AMIS voraus..

2
14.03.08 18:47
bei uns hier "scheint bereits die Sonne", nur die "dummen AMIS", ziehn noch nicht richtig mit! Zumindest scheint dort jetzt der Kurs von o,oo6USD zurückerobert. ;-)
heavymax._co.:

zugegeben ist ja auch nicht allzu schwer..

2
14.03.08 19:05
aber es geht letztlich um was anderes, nämlich den "Abwärtstrend zu brechen". Gruß, heavymax._co.
heavymax._co.:

Solarthermie

16.03.08 00:32
www.n-tv.de/931190.html?090320081410
Schon 10 Kraftwerke dieser Art laufen bereits in der USA
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarbrook Water & Power Corporation Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 925 SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 21.01.11 20:44
6 341 SOLARBROOK WATER DL-01WKN:A0NAS3 SurvivalThread heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 21.01.11 20:40
  18 Die alte Hydroflo kommt zurück! Sunf Glueckskeks 17.06.08 21:10

--button_text--