von der neuesten Auseinandersetzung von US21 mit Toni1111 finde ich die Auführungen von US21 in # 74 richtig.
Zocken ist nicht mein Ding, ich verfolge jedoch einige Threads, dort wird meist, in meinen AUgen niveaulos, herumgepostet.
Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass so wie im SH-Thread, einfach falsche DInge gepostet werden. Da fing damit an, dass im Sommer/ Herbst davon geschrieben wurde, dass SH wieder ein Comeback feiern würde, sogar die Insolvenz zurückgenommen werden könnte uind endete gestern damit, dass man einen ZUsammenhang mit Hörmann konstruiert hat.
Nun gestern noch ein neuer Thread, der aber sofort gesperrt wurde, ich frage mich wer da dahinter stand. Das war bereits im Winter so, als auch ein neuer Thread eröffnet wurde, der ebenfalls keine 3 Stunden bestand hatte.
Nun frage ich mich, ob hier einige wirklich so naiv sind und SH nicht kennen und gerne glauben hier Möglichkeiten sehen, verlorenes Geld wieder hereinzuholen oder ob hier einige wenige sind, die soviel kriminelle Energie haben, dass ein Betrug nicht ausgeschlossen werden kann.
Ich finde der einzige Weg miteinander umzugehen sind Fakten hier zu zeigen und nicht Fantasien.