TMari_73: Alle Achtung und Respekt.
|
sind aber nur noch 10,5 Tage - 's wird langsam eng....
@DIVIDENDIUS: Vielen Dank für die Erklärung und die Zustimmung.
Manche Menschen spenden eben Geld, materielle Sachen (Sachspenden), Arbeitskraft (Ehrenamt, Nachbarschaftshilfe uvm.) u.a. für andere Menschen, (Hilfs-)Orginasitionen, Vereine - die einem 'Am Herzen' liegen - auch ohne Hinsicht auf Profit, Gegenleistungen usw. - Dazu zähle ich auch Crowdfunding. Ohne diese Menschen gäbe es keine Hilfsorganisationen, Vereine und auch keine/manche inovative StartUps...
Zu meiner Bestellung des 2. Sions möchte ich noch hinzufügen: - ist auch im eigenen Interresse erfolgt...
1. Braucht mein Sohn in 2 Jahren ein Fahrzeug (der ÖPNV bei uns auf dem Land ist sehr 'verbesserungswürdig') - und er hätte am liebsten so ein nachhaltiges Fahrzeug wie den Sion.
2. Die Auslieferung der Fahrzeuge erfolgt (meines Wissens nach) nach dem Bestelleingang (Reihenfolge). Wird erst bestellt, wenn der Sion gebaut wird, muss man sich 'hinten anstellen'...
3. Es sind noch NULL Euro geflossen (bis zum Ende der Kampanie #SAVESION also noch risikolos) - danach ist die Wahrscheinlichkeit ein Auto zu erhalten "viel" höher - Danach in 3 Raten - nach Meilensteine...
4. Jede Bestellung hilft Sonomotors die Kampanie #SAVESION zum positiven Erfolg zu verhelfen und somit auch mein 2017 bestelltes Fahrzeug zu sichern (ich meine natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass ich es erhalte wird damit erhöht) - usw.
5. Wenn sich genug Vorbesteller finden, brächte Sono evtl. keine KE - Auch die Aktien würden wieder steigen (nur eine Vermutung - bin aber kein Finanzexperte)....
Wie immer nur meine Meinung - Keine Kauf und Handlungsempfehlung!
Ja - das Bidirektionale laden in kombi mit den Solarzellen wäre für mich das NonPlusUltra gewesen.- und sehr gut für die "Energiewende" - Schade.
Schade auch, dass in Deuschland die Politik da nicht "in Schwung" kommt, - So viel ich weis, ist in D das bidirektionale Laden noch gar nicht erlaubt...Wieso auch immer !?? ):
Laut letzten Newsletter läuft bei Sono jetzt ein Lifestream...
Hauptsache meine Anzahlung wird zurückgezahlt (ist zumindes angedacht)...
Lt. Newletter soll "SION" verkauft werden... "wir beabsichtigen es zu verkaufen"
Auszug aus Newsletter:
"Fakten zum Anfang
Auszug E N D E
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 566 | Sono Group: Sehr erfolgreiches Börsendebut in NY | oli25 | TMari_73 | 21.08.24 15:05 | |
3 | Sono Motors: Könnte wirklich gut skalieren! | Fred Forward | NoTax | 18.11.22 06:02 |