”Weiß nich. Terzic ein "Trainer" ?Klopp, Tuchel, Favre und Rose waren "Trainer". Diese Berufsbezeichnung für Terzic anzuwenden halte ich für etwas gewagt. Ich sehe ihn eher so als "Pädagoge", "Sozialarbeiter", "Heilsprediger", oder "Messias" bzw. "Apostel". Also so, wie er sich selbst gern sieht und gibt.
Gestern sagte er nach dem Spiel: "Wir müssen jetzt ehrlich miteinander sein!" (Ach, wirklich?) "Jeder muss jetzt Verantwortung übernehmen!" (Verantwortung? Ach so!) "Wir werden jetzt nicht aufgeben!" (Sieht aber seit vielen Wochen so aus, Edin.) "Noch können wir viel erreichen in dieser Saison!" (Ach! Pokalsieger? Die Schale aufm Borsigplatz? Echt jetzt?) "Wir müssen nun nah beieinander bleiben!" (Ach wie süß? So mit Händchen halten, Bruderkuss, sozialistischen Treue-Schwüren? Und jeder fasst den anderen an den Schniedelwutz? Doll!)
Undsowaita, undsowaita, blubber, blubber, blubber............
Witzig finde ich persönlich, wie sehr Terzic von (noch immer vielen) BVB-Anhängern angehimmelt wird (oder lange Zeit wurde). Wohl deshalb, weil der Edin ja "einer von ihnen" sei. Ach! Sind alle Dortmunder dumme, selbstverliebte Blubberer? Ist das so? Is ja doll! Wusst ich noch ganich. Ja dann... Ja wenn das so ist, dann brauch man natürlich in Dortmund auch keinen richtigen "Trainer". Und CL-Teilnahmen dann auch irgendwie nich soooooo wichtig. 10ter, 12ter Platz in der Liga dann auch ganz OK...
Im Ernst. Terzic ist doch kein "Trainer"!!! Er ist ein Clown. Ein Hampelmann.
die Chefetage vom BVB dein Posting relativ gelassen sieht.
der ein paar Stammtisch-Parolen vom Stapel lässt.
erzählen.
anmaßend sind, dass es schon wieder komisch ist.
Sorry...