Also ich muss sagen, Ihr seid mir jetzt schon alle ans Herz gewachsen. Wirklich lustig hier, und "nichtgenug" ist der perfekte Pausenclown ("Isch doch richtig, oder ??"). Ich werde mich mit 1000 Euro jetzt eindecken, hoffe aber dennoch, dass hier keine Inso bevorsteht (die Frage kann mir vermutlich niemand beantworten, ich stell sie mir halt wenn ich diesen Makro-Kurs sehe, der ist schon was spezielles, sieht man nicht alle Tage). Aber vielleicht kann mir jemand doch noch die andere Frage beantworten. Offenbar hatten wir 2017 hier einen Kurs von 5 Euronen. Fünf !!! Euronen !!! Kann man sich diesen Absturz irgendwie erklären ? Da müssen doch massenweise KEs passiert sein, isch doch richtig, oder ?? Wäre außerdem interessant zu erfahren, wieviel Aktien damals, als der Kurs bei 5 Euro stand, im Spiel waren. Kann man das irgendwo recherchieren (sorry, hab keine Ahnung wo man das kann, falls überhaupt möglich). Heute haben wir hier ja offenbar 12,5 Milliarden Aktien ... Eine Menge Holz. 5 Euro wieder zu sehen ist wohl utopisch. Sind 1 Euro vorstellbar (wäre ja dann eine MK von 12,5 Milliarden Euro) ? Vermutlich auch eher schwierig. Auch wenn ich nichts dagegen hätte ;-) Also allen viel Erfolg, möge die Rakete bald starten ... halt, bitte erst nach meinem bescheidenen Kauf. Isch doch rihtig, oder ?? Ja, isch komplett richtig !!!