ich kriegs anders nicht reinkopiert, aber schau. da stimmt es doch hinten und vorne nicht. schon alleine die zeiten:
|
ich kriegs anders nicht reinkopiert, aber schau. da stimmt es doch hinten und vorne nicht. schon alleine die zeiten:
in den nem foren spekulieren die auf gwg. glaube ich aber nicht (wäre schon ein thema für die börsenaufsicht, da gwg chef juli angekündigt hat) . also was bleibt. ich würde mit ruu kooperieren, aktientausch machen, was auch immer. wer nem an bord hat, kommt deutlich schneller ans ziel. da müssten auch die grossen zittern . hoffen wir es. bin sowieso komplett übergewichtet mit stans.
auf stockhouse gab es gestern eine art "gesprächsprotokoll" eingestellt von einem poster (name weiss ich jetzt nicht mehr) der mit james mackay scheinbar lange gesprochen hat. verschiedene interessante infos, darunter folgende:
stans hat das ziel, möglichst nur einen einzigen abnehmer (Partner) zu finden, der die gesamte produktpalette en bloc abnimmt. da bekommt man aus meiner sicht niemals ein matching mit einem industriellen partner hin. es ginge ja dann nicht nur um qualitäten, sondern auch um quantitäten. also sind wir wieder beim thema NEM oder Dacha fiele mir noch ein. erstere habe ich mir mal ins depot gelegt. obwohl ich eigentlich keine lust hatte noch eine schwere erden firma im depot zu haben. aber da wir nicht wissen wie diese "kooperation " aussehen soll, weiss man natürlich auch nicht wie die kurse der beiden beteiligten reagieren- sollte sich diese geschichte bewahrheiten. ich hoffe nu,r dass stans nicht geschluckt wird.
wie seht ihr das?
.........Thanks for the kind words, shareholder impatience is growing in these soft markets, but I agree, Stans has a big opportunity.
In regards to Neo Materials, members of Stans Energy have spoken with representatives of Neo materials in the past, but I cannot comment on any potential business between the two organizations, as that is confidential.
Stans Management imposed a poison pill policy that was unanimously approved during last year’s shareholder meeting, so I wouldn’t be worried too much about hostile takeovers. Deals must be negotiated with the board of directors.
So you know, this time next month, David Vinokurov (CC’d to the email) will be taking over as the new IR manager for Stans as I will be starting a new company. By then, he’ll be up to speed on everything Stans Energy, and will be able to answer all of your questions.
www.thestreet.com/story/11134800/1/...-processing-complex.html
... ich habe meine Anteile am Montag erstmal verkauft.
Die Abwärtsbewegung ist am Chart ersichtlich und die Aktie wurde enorm gepushed - auch hier im Forum. Solange Stans NICHT produziert, kann man auch nicht einen ständig steigenden Kurs erwarten.
Ich denke sobald Stans einen oder mehrere Abnehmer hat UND gleichzeitig produziert, wird sich eine Bewegung nach oben zeigen.
Alles andere ist nur Theorie und Marketing - mich überzeugt kein Link mehr von der Homepage... da könnt ihr noch so viele reinstellen.
Andere Mienen (die sogar bereits produzieren) fallen momentan auch, sofern ist der Kurs "leider" irgendow zu akzeptieren.
... um ehrlich zu sein, habe ich Deinen letzten Chart überhaupt nicht verstanden und dass gerade DU schreibst, dass fallende Kurse anders aussehen überrascht mich doch sehr, denn schau Dir Deinen Chart mal genauer an! Wir sehen die Kerze, danach geht es seit Feb nach rechts immer leicht abwärts. Zwischendurch immer wieder leichte Korrekturen, aber die TENDEZ ist fallend, sonst würde der Kurs auch nicht dort stehen, wo er gerade steht.
Oder wie erklärst Du, dass der Kurs bei $1,6x steht und nicht bei 3,xx???
Fakt ist, der Kurs fällt und ist wieder beim Stand von vor Weihnachten 2010... der Kurs wurde gepusht, wie andere schon gewarnt hatten und die Folge seit 5 Monaten ist eine Korrekturpahse - ich schließe nicht aus, dass der Kurs in den nächsten 4 Monaten wieder stark steigen wird, sofern Stans einen Verkauf noch in 2011 realisiert, aber dafür muss Stans noch einiges leisten.
Allein auf die Fundamentaldaten wird der Kurs nicht mehr so explodieren, wie er es bereits getan hat - die Luft ist erstmal raus und kann erst durch Vertragspartner wieder an Luft gewinnen.
Just my 2 cents...
Stans verhält sich Explorerverhaltenstypisch wir befinden uns auf etwa Baubeginn Niveau, von wo aus Stans nun konsolidiert. Kann noch auf 1 Euro gehen, ab da werde aber auch ich nochmal nachkaufen, denn wer Stans berechnet hat mit den Resourcen weiß wie extrem unterbewertet und vor allem wie weit Stans mit der vorhandenen Mine schon vorangeschritten ist um der erste HREO Produzent zu werden.
Die Grafik dient zur Veranschaulichung:
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 4.743 | Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 | BioLogic | Teras | 03.05.24 04:23 | |
4 | 52 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil1 | BioLogic | Teras | 27.02.14 05:51 | |
Stans Energy revlutioniert de Markt | new1aroundhere | 05.08.13 17:50 | ||||
6 | HREE Heavy Rare Earth Elements | new1aroundhere | madold | 25.07.12 01:15 |