|
wenn sich byron soweit rauslehnt und 4800% verspricht.
bisschen reißerisch aber für alle alten stans-fans (nicht die ganz alten wie bio, der ist immer dick im plus :-)) , die derzeit wunden lecken , irgendwie aufbauend... also einfach mal geniessen:
http://www.agorafinancial.com/reports/ESI/sas/...;l=270681&r=Milo
bestimmt von byron. und untra reisserisch ist das zwar auch. aber uns soll alles recht sein...... wenn 50% wahr sind, reicht es. und die bilder sind einfach gut (v.a. dieser steal :-) .
jedenfalls eines ist klar: die letzten jahre war dieser byron king immerhin der beste rohstoffperformer in kanada. seine jünger hat der schon und kurse bewegt er auch. stans fan ist er auch. und soweit ich weiss, steht er nicht auf deren payroll . hat nichts mit byron capital zu tun. besser als andersrum. ich sage nur kaiser...
@bio: vladi island bietet in nuova scotia auch kleinere inseln , ab 250k :-)
Russel global.
kam am 10/6 raus. stans ist somit praktisch auf der vorläufigen additions list. (Great western und alkane sind auch dabei, wie ich beim schnellen durchblättern gesehen habe) endgültig wird ende juni entscheiden. schadet dem kurs bestimmt nicht.
hier der link (ihr müsst bei russel global die additions anklicken, dann sehr ihr wer reingenommen wird
www.russell.com/Indexes/tools-resources/...titution+Central%29
vom neuen IR oder PR boss erfahren, weil eben nachgefragt, dass dieser vor ein paar wochen schon irgendwo angekündigte besuch der anlage mit investoren aus der letzten finanzierungsrunde sowie einigen pr leuten derzeit stattfindet. zur ber-jorc gibt es nichts neues.
jedenfalls haben die eine super response time, und ich habe schon mal angefragt, ob man zu so einem site visit mitgehen kann. scheinbar findet der nächste im herbst statt. muss eben bio seinen urlaub unterbrechen und das ding sich für uns anschauen.
wie so ein junger mensch einfach mal ein "off" nimmt. kenne zwar eure gruppe oder virtuelle gruppe nicht aber ich denke die jungen muessen da mal marschieren :-) bio: du machst das schon :-)) und da ihr alle rohstoffleute seid (ich weiss das gehört sich nicht, aber habe keine lust boardmail an madolf zu schreiben) einfach mal diversifizierungstip von mir auch weil ich viel nutzen von euch gezogen habe. schaut euch mal intertainment media an. (ich bin schon 30% im minus-aber convinced)wenn es gut läuft war das mein danke an die timeliner truppe.
da ist nix im busch, alles was in der range +/- 10-15% intraday ist bei so einem wert ist irgendwas zwischen zufall shortern, psuhern , bashern. ich habe heute kurz mit einem nachkauf einer anderen , viel kleineren aktie , von der MK her betrachtet, kurz mal den kurs in D um 5% nach oben geschoben, mit 10k € . bei stans bleib ich so oder so auch wenn es mich inzwischen einen mittelklassewagen kosten würde bei totalverlust.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 4.743 | Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012 | BioLogic | Teras | 03.05.24 04:23 | |
4 | 52 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil1 | BioLogic | Teras | 27.02.14 05:51 | |
Stans Energy revlutioniert de Markt | new1aroundhere | 05.08.13 17:50 | ||||
6 | HREE Heavy Rare Earth Elements | new1aroundhere | madold | 25.07.12 01:15 |