Ok, dann ist der Verschuldung eben ein alter Hut und VOLLKOMMEN belanglos ...
NEIN ,ich verkaufe nicht, da ICH auch bei Carrier eine 50 bis 150 % Chance sehe , ich sehe aber DIE nicht FUNDAMENTAL ....
Ich paß schon auf mich auf, kann nicht klagen , Telesense ( hatte Dir ja einen Tipp gegeben ) Senator billig, IPC , H5B5 (gehe wohl vor den Zahlen raus, ist doch ok bis jetzt ,oder , nicht mehr drinne ???), Adlink , GPC, Lambda , Aixtron, war meine letzte Woche....... und die Carrier hatte nun mal die rote Laterne ...(Parsytec bin ich draußen ,und das war bis jetzt richtig )
Sorry, IVU habe ich bei 3,50 hier zum Kaufen gestellt, um die 4,5 raus, danach habe ich ABGERATEN VOR den Zahlen reinzugehen ...(na ja ,du willst es wohl anders sehen ...) Sind wir nicht toll ??? hi hi ...
Data : wird interesant, kann ich Dir sagen , so eine Schrottaktie gehört aber nicht ins Ariva Board, meiner Meinung, aber du siehst das ja anders ...
Ok , kannst jetzt auf meinen NSF einhacken ..... aber vielleicht einfach lesen .... "VOR den Zahlen nicht rein ".....
Ich mache nicht alles richtig , genauso wie du nicht alles richtig machst .... das du und ich aber in letzter Zeit viel richtig gemacht haben sieht man daran das WIR noch kaufen ... und das nötige Kleingeld dazu haben ... gelle ..
Gruß LALAPO