Stefan Raab als Sportler bei Olympia 2002 dabei

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.036 / Heute: 3
007Bond:

Stefan Raab als Sportler bei Olympia 2002 dabei

 
06.12.01 14:06
Hamburg - Spaß-Moderator Stefan Raab (35) will sich nach seinen Ausflügen in die Schlager-Welt des "Grand Prix" und seinem Showkampf gegen Box-Weltmeisterin Regina Halmich weiter sportlich versuchen: Nun plant Raab für den Staat Moldawien bei den Olympischen Winterspielen im Februar kommenden Jahres in der Skilanglauf-Disziplin zu starten. "Er versucht sich zu qualifizieren, um an den Olympischen Spielen teilzunehmen", sagte die Raab-Sprecherin Kerstin Daniel und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

Einziger Langlauf-Bewerber Moldawiens

Nach Informationen des Blatts wird sich Stefan Raab extra eine zweite Staatsbürgerschaft in Moldawien besorgen. Er wäre unter sieben moldawischen Olympioniken der einzige Langläufer und hat damit keine Konkurrenz aus dem "eigenen" Land zu fürchten. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) schreibt zwar Leistungstests für die Starter vor. Sie sind aber nicht anspruchsvoll, damit auch kleinere Länder an den Spielen teilnehmen können.

Spende für die Sporthilfe

Um die Einbürgerung zu schaffen, hat Raab der mittellosen Sporthilfe des kleinen Landes offenbar eine großzügige Spende versprochen. Das Nationale Olympische Komitee (NOK) in Moldawien bestätigt jedenfalls die Bewerbung Raabs in "Bild". Eine Sprecherin: "Wir haben Herrn Raab im Langlauf für unser Land angemeldet." (fw/Bild)
NoTax:

..ich kann den Typ nicht leiden aber Ideen hat er o.T.

 
06.12.01 14:23
Brummer:

mit Geld geht scheinbar alles o.T.

 
06.12.01 14:28
KINI:

Total ausgeflippt!

 
06.12.01 15:08
Ob das nicht zu weit geht?
Papa:

Die Verarschen uns doch

 
06.12.01 15:14
wen das Schule macht kannst Olympia vergessen
maxperforma.:

noch lang nicht so

 
06.12.01 15:15
ausgeflippt wie Ariva
Bob Dylan:

HARHARHAR, das ist der Oberhammer : )

 
06.12.01 15:18
die nächste große Institution, in die sich der Raab einmischt :)
Jetzt fehlt nur noch, daß einen Oskar kriegt :)

Den Moldawiern gegenüber find' ichs allerdings nicht ganz fair, denn das sind die eigentlichen verarschten. Aber wen kümmert's? Ich kann mich darüber köstlich amüsieren.

Gruß
Bob
KINI:

Der Olympische Geist geht dann wohl flöten! o.T.

 
06.12.01 15:20
Ramses II:

wo ist das problem? costa cordalis war doch auch

 
06.12.01 17:02
schon dabei. im langlauf, wenn ich mich richtig erinnere.

grüße
mothy:

Griechenland und Langlauf oder war es

 
06.12.01 17:08
doch Biathlon, Ich glaub die Läufer von denen sind 2 oder 3 mal überrundet worden oder mit einer Stunde verpätung angekommen.

Ich finde Raab auch zum kotzen, aber wenn ich könnte würde ich mich auch ein kaufen um mal bei Olympia zu starten.

Wie war es bei den sommerspielen!!! Oder war es WM, die amre Sau aus xyz, der war beim 100 Meter Lauf fast 3 mal so langsaaaaaaaaaam
n1608:

Nach Eddy the Eagle mit Sicherheit seit langem

 
06.12.01 17:20
wieder ein richtiger Hammer. Der blinde Engländer der jahrelang beim Skispringer für GB angetreten ist, hat sämtliche WM`s etc. rausgerissen.

Raab für Moldawien ist zwar pervers aber sehr reizvoll. ich piss mir jetzt schon in die hosen, wenn ich mir den fetten sack auf Langlaufskiern vorstelle.
NoTax:

..vielleicht legt er ja noch was drauf + darf dann

 
07.12.01 02:27
auch noch das Fähnchen schwingen. Die ganze Welt + das Leben als
FULLENTERTAINMENT ohne Rücksicht. Auf jeden Fall ein genialer "Schachzug" das sichert die Einschaltquoten + hebt denn Werbewert drastisch. Raab wird uns in den nächsten Monaten "verfolgen". Verona wird vor Neid werblaßen.
JOHN MILLNER:

wo liegt euer problem ...

 
07.12.01 08:53
.... olympischer geist ... dass ich nicht lache ... die zeiten sind seit langem vorbei .... is doch eh nur ne riesen werbeaktion con cocacola und co und gegen das ioc-präsidium ist peter kabel ein weisenknabe ....
denkendesOr.:

hehe o.T.

 
07.12.01 09:35
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--