Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2858  2859  2861  2862  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.309
Zugriffe: 70.307.130 / Heute: 24.636
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Insideus:

...

 
18.02.23 13:10
Wenn ich Aktien am Montag noch kaufen will, dann würden diese auch noch zum Record-Day zählen oder?

Hab irgendwas im Kopf, dass da im Hintergrund noch etwas gebucht werden muss, oder nicht?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,17%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +32,57%

Martin Sp.:

Trufflepicker : Klageverfahren gegen Steinhoff

3
18.02.23 13:32
Sehr guter Ansatz. Weiter so !!
Höllie:

Überlegst du noch, ob du SdK-Mitglied wirst ?

3
18.02.23 13:40
Höllie:

@ Insideus : zu spät für die HV

 
18.02.23 13:43
siehe EQS. Da steht ganz klar drin, daß der letzte Handelstag für die HV der 17.2.23 ist. Kaufen kannst du dennoch, wenn du an einer möglichen Abfindung oder Entschädigung partizipieren möchtest.
Anonym123:

man Partizipatiert höchstens am Totalverlust!

 
18.02.23 13:45
Insideus:

@Höllie

 
18.02.23 13:52
Die Frage ist halt, wer eine mögliche Entschädigung bekommen würde...?

Bekommen die alle Aktienbesitzer? Bekommen die nur größere Gruppen, welche auf der HV abstimmen werden?

jaschel:

SDK

4
18.02.23 13:56
Besondere Hauptversammlung in den Niederlanden

Eine spannende Hauptversammlung steht am 22. März 2023 in Amsterdam an: Die Hauptversammlung der Steinhoff International Holdings NV. Normalerweise fokussieren wir uns auf die Stimmrechtsvertretung in Deutschland. Aufgrund der hohen Anzahl an betroffenen Privataktionären aus Deutschland und des „gewissen Geschmäckles“, das ein vorgeschlagener Tagesordnungspunkt bezüglich einer quasi Enteignung der Aktionäre mit sich bringt, haben wir uns dafür entschieden, auch hier tätig zu werden. Steinhoff ist sicherlich kein prosperierendes Unternehmen, das einfach zu führen wäre. Die Finanzverbindlichkeiten gehen sicher über ein gesundes Maß hinaus. Je tiefer man jedoch gräbt, desto mehr Ungereimtheiten findet man, und man gewinnt den Eindruck, dass der Vorstand nicht alles Mögliche zur Wahrung der Interessen der Aktionäre getan hat und dies bis heute auch nicht tut. Daher ist es Zeit, die Interessen der Aktionäre zu bündeln, und sich nicht seinem Schicksal hinzugeben.

Inlfu:

Aktienpferd

 
18.02.23 13:57
DEOL traut sich bestimmt nicht zu HV. Glaube ich erst wenn ich es gesehen habe.
Denke er ist nur ein Internetrambo.
JimmyGemini:

Das Argument, für viel Öffentlichkeit zu sorgen

 
18.02.23 13:57
indem wir alle zur HV fahren, ist gar nicht mal schlecht.
Können wir das, auch wenn wir der SdK unser Stimmrecht gegeben haben? Notfalls könnten wir vor dem Gebäude stehen, mit Transparenten, einfach sichtbar sein und unseren Unmut kundtun.

Da wird schon mal ein wenig Presse aufmerksam.
Günstig kämen wir auch hin, wenn wir uns organisieren.

Dafür würde ich es mir antun, aber nicht um allein dort meinen lachenden Peinigern in die Augen zu blicken, ohne das es sie in irgendeiner Form jucken müsste.
Ms100Prozent:

DEOL's video's sind auch mit vorsicht zu geniessen

 
18.02.23 14:01
wie ich gerade auf youtube gelesen habe, behauptet deol in seinem video, dass es banken gibt, die €500 fuer eine bestaetigung verlangen, z.b. die raiffeisenbank! dies wurde schnell widerlegt und als falsch erkannt - nicht! von deol, sondern von einem kommentartor.
nun behauptet deol, dass es aber bestimmt €250 kosten wird, denn er *persoenlich* wuerde die leute kennen.
diese behauptung wurde bisher noch nicht widerlegt, da *niemand* weiss auf welche bank sich deol nun bezieht und er gibt diese informationen anscheinend nicht heraus! zumindest konnte ich nichts finden!

@deol. zerstoerst du gerade deine reputation oder war noch nie eine vorhanden?
Ms100Prozent:

#71898 - wenn du eine einladung vorzeigen kannst

 
18.02.23 14:03
dann muss! man dich auch reinlassen. auch wenn steinhoff besondere sicherheitsmassnahmen angekuendigt hat. vielleicht werden deine taschen auf waffen/faule eier...kontrolliert?
earner:

TrufflePicker - sehr guter Vorschlag

8
18.02.23 14:22

Truffle Picker hat meines Erachtens einen sehr wichtigen Gedankenansatz.

Eine Klage über die Staatsanwaltschaft stört nicht die Aktivitäten des SDK.

Wer hier glaubt, er könne ohne finanziellen Aufwand am Trittbrett mitfahren,
macht  wahrscheinlich einen großen Fehler und versenkt sein eingesetztes
Kapital.

Truffle Picker schockt aber leider mit der Angabe der Kosten. € 8.000.- bis € 10.000.-.
und lässt vielen das "Herz in die Hose" rutschen.

Wenn sich aber nur  50  Aktienbesitzer zusammenfinden, die bereit sind,
€ 200.-  in eine "Zusatzhoffnung " zu investieren,  dann wäre das wohl
für den einzelnen erträglich und wahrscheinlich effizient.
Also meldet euch. !!!!!!

Wenn sich Truffle Picker offiziell bereit erklärt, überwiesenes Geld
zurückzusenden, falls nicht 50 Interessenten zusammenkommen,
dann sollten wir ihm alle per Boardmail eine verbindliche Zusage geben
und € 200.-- überweisen.

Irgend ein starker Gläubiger mit Verbindung zu  Ernst&Young hat den Mist
eingefädelt.  
Uns bleibt nur die Chance, uns kräftig zu wehren.           Nur "GRATIS" ist "UMSONST".

kokdn:

100PROZENT

 
18.02.23 14:24
Mit den 250 € habe ich hier bei jemanden gelesen aber ob das stimmt? und wer das war weiß ich nicht mehr.  
kokdn:

EARNER

 
18.02.23 14:27
Wäre vielleicht gut wenn erst einmal diejenigen die dabei sind sich melden. Ich wäre dabei.
Inlfu:

Aktienpferd

 
18.02.23 14:39
Es wird den Anlegern nichts bringen zur HV zu fahren. Sicherlich wäre der Protest endlich mal sehr direkt für das Management und Hedgefonds sichtbar. ABER die Gläubiger interessiert es nicht sie pochen auf ihr Recht und es ist völlig verständlich.

Ich an eurer Stelle würde ich zu hause bleiben. DEOL hat doch eh nicht die Ei.. um dort hin zu fahren.

Wahrscheinlich hat er bestimmt was besseres zu tun wie z.B. ein neues Werbevideo aufnehmen.

Inlfu (stolzes Mitglied der LdR)
langolfh:

@Truffle Picker

 
18.02.23 14:42
Ähnliches hatte ich vorgeschlagen,aber dafür waren genau zwei User.
Alles was Du schreibst ist vernünftig und praktikabel.
In einem muss ich Dir aber sagen,es ist möglich,das Steinhoff um eine Abfindungszahlung herumkommt.
Nämlich dann,wenn juristisch die Definition eines klassischen Delistings umgangen werden kann,bzw.die Marktmanipulation "nur"mit einer Geldbuße der Aufsichtsbehörde geahndet werden sollte.
Hier muss Vorsatz und versuchter Betrug zu Lasten der Aktionäre das Ziel sein.Und genau,die Staatsanwaltschaft ermittelt dann auf alle in Frage kommenden Straftatbestände.
Ansatzpunkte sind ja nun mit dem EY Gutachten eindeutig vorhanden.Hier wird ja wieder die Feststellung des Unternehmenswertes unterlassen,insbesondere Matress und deren Börsengang und auch derjenige von Greenlit Brands  haben Steinhoff ja erst in die Situation gebracht.
Steinhoff widerlegt sich auch selbst.Für die Börsengänge war es keine gute Zeit,ergo wird weniger Geld eingenommen.Aber es wird gleichzeitig ein Teil des Vermögens unter Wert verkauft.
Das Ziel eine Entschuldung zu erreichen,und das musste denen klar gewesen sein,konnte mit der Absage nicht mehr gelingen,es sei denn man hätte eine Alternative Lösung gehabt und diese publiziert.
Anleger getäuscht,läuft alles,kommen voran,braucht noch Zeit...hin zu einem Plan,der den Gläubigern Vollzugriff ermöglicht und die Aktionäre enteignet.
Wenn das Dein Anwalt so vorträgt,wird sicherlich ein Offizialdelikt gesehen,oder etwa nicht?
bängOperator:

Bin SdK-Mitglied, wäre bei Truffles Aktion dabei

2
18.02.23 14:42
und fahre auch persönlich zur HV. Bald ist der SH-Wahnsinn hoffentlich vorbei. Wie auch immer es endet.
kokdn:

Bängo

4
18.02.23 14:57
Vielleicht wäre es gut das jeder der dabei ist sich bei @TRUFFLE PICKER meldet
Ms100Prozent:

wer eine rechtschutzversicherung hat, die das

4
18.02.23 15:10
bezahlt, sollte derjenige eine EIGENE klage anstreben. alle anderen koennen sich zusammen tun und die kosten teilen. die sdk wird aller voraussicht nach ebenfalls klagen, sofern deren beauftragte kanzlei eine gewinnmoeglichkeit sieht.

merke: je mehr klagen bei steinhoff eingehen, desto besser!
Inlfu:

Der 22. März ist ein Mittwoch

 
18.02.23 15:22
Vom Prinzip her genug Zeit sich einen Tag frei einzuplanen. Ich würde es schon spannend finden wenn es dort zu einem Eklat mit unzufriedenen Anlegern kommt und wie das Management darauf reagiert.

Trotzdem muss ich euch davor warnen. Provoziert bitte die Gläubiger nicht. Ihr wisst was kürzlich passiert ist.

Influ ( stolzes Mitglied der LdR )
kokdn:

AKTIEN

 
18.02.23 15:28
Danke für deine Wertvollen Ratschläge.
Ms100Prozent:

#71911 - unsinn!

 
18.02.23 15:29
30.000 aktionaere in deutschland sollen sich also zusammen tun und einen bus mieten?! weils billiger ist!

wo soll der "bus" denn stehen? hamburg, muenchen, berlin...?
Inlfu:

Aktienpferd

 
18.02.23 15:30
Da muss ich dir Recht geben.

Steinhoff Informationsforum 1358012
Ms100Prozent:

#71917 - ich! habe dich! noch nie ernst genommen!

 
18.02.23 15:35
und werde dies auch in zukunft nicht tun. zumindest das ist hier sicher!
Inlfu:

Aktienpferd

 
18.02.23 15:36
Zugegeben warst du mir schon mal sympathischer. Nochmal für dich:
Wir sind eine stetig wachsende, international tätige Gruppe von Geschäftsleuten und Investoren, die sich schonungslos der Wahrheit verpflichtet haben. Wir schützen euer hart verdientes Geld. Wir bringen euch die harten Fakten. Und wenn nötig auch die schmerzhafte Wahrheit. Immer fair. Immer höflich. Immer realistisch. Und immer erfolgreich.



Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2858  2859  2861  2862  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.773 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 16:46
318 361.222 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Wallnuss 08:21
4 182 LdR-Forum Inlfu Inlfu 15.08.24 15:12
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21

--button_text--