Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 133  134  136  137  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Zugriffe: 2.947.695 / Heute: 538
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Balu81:

Schade?

3
28.11.18 10:19
Zwar Lehrgeld bezahlt bei Aktien und daraus gelernt, aber nicht gelernt, das man nicht mitreden sollte, wenn der Bezug zur Aktie fehlt.

Das nennt man trollen.

Ihr schreibt, das die Leute dem Kurs nach schreiben.

Was machen denn die "Analysten"?

Und ihr? Wenns steigt, spielt ihr Mäuschen und kommt erst wieder was, wenns runtergeht.
Ihr seid die schlimmsten Kursschreiber ;)

Soviel Energien was IHR Realisten hier reinsetzt, ist nicht begründet auf Fürsorge, der Anleger gegenüber.
Denn sollten sie auf euch hören und verkaufen, dann würdet ihr eure "Traumkurse" bekommen.

Was ihr aber, zum Glück, nicht hin bekommt.

Das die Zahlen von 2018, erst die Wende einleiten werden, sollte auch klar sein.
Mit Q1 kann dann, wieder nachhaltig, gerechnet werden.
Erst dann kann man "seriöse" Analysen machen und ernst nehmen.

Wer auf eurem realistischem Quatsch hört, sollte wirklich verkaufen und nie wieder Aktien kaufen.

Alles meine Meinung ;)

AgT

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,10%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,52%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,24%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,77%

Talismann:

Mein Motto

28.11.18 11:16
Meine Meinung
Mein Kursziel
Meine 7 Cent
Talismann
LDR
iVes:

7 cent?

28.11.18 12:13
wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden, sind auch 5 möglich.

alles nur meine Meinung. keine kauf oder verkauf Empfehlung.
manham:

Was habt ihr denn für Erwartungen ?

28.11.18 13:03
Als das Inso-Gespenst durchs Dorf getrieben wurde, zahlte der Markt 7 Cent.
Ich biete 1cent
Ironie off
Talismann:

Die LDR

28.11.18 13:28
...kennt keine langen Gesichter
...erkennt nicht den Sinn eines Treffens in Frankfurt
...verkennt Almosen in Form von Gratis-Getränken
Senseo2016:

Gibt es einen Steinhoff Zahlentermin ?

28.11.18 16:59
Hieß ja mal Ende des Jahres
Talismann:

Zahlentermin?

2
28.11.18 17:14
Also ich persönlich erwarte meine Zahl (7) binnen der nächsten 2 Monate!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

shatoi:

Lieber Talismann

5
28.11.18 17:43
Ich wünsche Dir wirklich, dass du nicht eines Tages all die Häme und den Spott, den du hier der Mehrheit, also den Investierten und ernsthaft Interessierten, tagtäglich entgegenbringst, nicht eines Tages zurück bekommst. Auch wünsche ich dir, dass du vielleicht im neuen Jahr eine neue Freizeitbeschäftigung findest. Ich glaube, es würde dir gut tun. Da du ja mein Angebot nicht annehmen möchtest, trinke ich eben in Frankfurt für dich mit. Steinhoff wird mit das ermöglichen. Icj trinke dann beim Kurs von 70ct, wenn du noch immer auf deine 7 wartest;)

Balu81:

Watcher hat gesprochen...

3
28.11.18 19:59
""""""ganz einfach,..­. gibt es nix zu diskutiere­n,... das ist der Gegenwert für eine Steinhoffa­ktie,.... """""

Wie "realistisch Analytisch"

Stay still and pray, Watcher! ;)

AgT  
Gipfel71:

@Watcher,du darfst nicht vergessen

3
28.11.18 20:31
dass unter den Anlegern eine extreme Erwartungshaltung herrscht.
Das heißt...sollte nach den Zahlen nächste Woche nicht eine signifikante Kursreaktion kommen,sind dann doch einige enttäuscht,werden werfen und der Kurs kommt entgegen der Erwartung ins rutschen.Die nächsten wollen Verluste begrenzen und er rutscht weiter...du kennst das ja

Aber das ist immer so bei zu Recht geprügelten Pennystock Werten.
Alle denken der Markt irrt sich und kommt irgendwann zur Besinnung.Diejenigen die das aber glauben sind schon drin bzw investiert und sind somit potenielle Verkäufer,also Marktteilnehmer die in der Regel nichts mehr oder nur sehr wenig zu einem Kursanstieg beitragen werden.
Alle anderen sehen,dass sich Steinhoff schon seit 2 Jahren im Abwärtstrend befindet und und jeder Kursanstieg zum Abverkauf genutzt wird.
Das sieht man im mittel-und langfristigem Trend sowie auch an kleinen Ereignissen wie diese Woche,nachdem Pepkor halbwegs akzeptable Zahlen vorgelegt hat,der Kurs um 3 % reagierte ...zu Recht...und sofort alles wieder abverkauft wird.

Daran sieht man,wie der Markt die Realität einschätzt. Und wenn der Markt mal übertreibt,gibt es vllt wieder mal eine Chance zum Zocken.Aber im Moment ist ja nicht mal Vorfreude auf die bevorstehenden Ereignisse zu sehen.

In diesem Sinne bin ich gespannt,wieviel Verlust die Holding im Gesamtjahr gemacht hat(HJ 599 Mio) und wie sie weiter abgewickelt wird.

Und in diesem Sinne auch immer schön r e a l i s t i s c h bleiben.

WatcherSG:

uljanow- gibt doch genügend kaufwillige

28.11.18 22:06
ich würde keinen Anlass sehen STH von der Börse zu nehmen!,.... ich lese tagsüber immer noch genügend kaufwillige,....

ich denke eher das in 2 Jahren eine wertlose Hülle als Badbank von STH übrig bleibt,.....

könnte ja sein,... oder was meint ihr?,...

------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  518
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)    

uljanow:

Wächst SG

3
28.11.18 22:15
Aber hier waren doch lustige Leute unterwegs. Tate war der Lustigte mit seinen vielen Aktien,dann wieder nicht,dann wieder  dabei. Aber er wird wohl gut verdient als Anwalt,vllt.verkauft er ja den ganzen verstrahlen hier eine Police für eine Sammelklage gegen Steini,lach.
pajero3.2did:

@Watcher du kann weiter

3
28.11.18 22:28
träumen,,dagegen wette ich 1 SH Aktie gegen dich...;)
trbh:

follower518

28.11.18 23:34
Komisch, aber mit jedem neuen Beitrag von Watcher hat er einen follower mehr. Followt er sich denn selbst, so kommt mir das gerade vor.
Lächerlich hoch zehn.

Du denkst doch nicht allen ernstes, dass dir das jemand annimmt.

Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch mit etwas Verstand kann sich keiner Meinung nach sehr wohl ein Bild machen, wer hier seriös auftritt und wer nicht und zwar unabhängig ob er jetzt hinter steinhoff steht, oder den Wert zumindest negativ publiziert.
Letztendlich wird sich selbst der ganze negative Kram nur von investierten aber evtl. Frustrierten geschrieben, warum sonst sollte man so viel Zeit in ein Thema bzw eine Firma investieren.  
trbh:

Ergänzung

2
28.11.18 23:39
Zum Thema frustriert und investiert fällt mir an allererster Stelle rallezockt auf. Eigentlich habe ich Mitleid mit ihm. Einige vergessen leider, dass Börse aus einem großen Teil Psychologie besteht.

Allerdings muss man auch wieder dankbar sein, denn gäbe es die wankelmütigen und frustrierten User nicht, könnten (sollte es denn echt so kommen) die hartnäckigen kein Geld verdienen.  
trbh:

das war dann auch mein einziger Ausflug

28.11.18 23:43
Hier in den realistischen Spezialthreat, denn das hier ist eigentlich nicht meine Welt.

Ich erinnere mich noch an die Beiträge von Watcher im epi threat und seit dem hat er an Frust extrem zugelegt. Vll. würde eine Börsenpause mal gut tun. Nur meine Meinung, ohne follower und Abbinder;)  
rallezockt:

trbh

2
28.11.18 23:49
und deine Analyse im Optimisten-spezialthread?
trbh:

@rallezockt

3
29.11.18 00:01
Von mir gibt es keine Analyse. Es gibt einige wesentlich besser qualifizierte User, die das deutlich besser können als ich. Warum sollte ich also analysieren? Philosophieren könnte man dem gleich setzen, denn letztendlich wissen wir alle nur, was wir wissen dürfen und sollen. Entweder ist man zum richtigen Zeitpunkt drin, oder draußen. Mehr Optionen gibt's nicht. Ich habe mir nach 11 Monaten meine Meinung gebildet und dabei bleibe ich. Wenn ich falsch liege, Pech. Wer nichts riskiert, gewinnt auch nichts. Deshalb käme es mir aber nicht in den Sinn etwas schön zu reden oder schlecht zu machen. So und nun stehe ich zu meinem Wort meiner letzten Zeilen hier in eurem netten Beitrag ;)
Viel Erfolg!  
USBDriver:

Wiese anscheinend unschuldig nach Artikel

3
29.11.18 08:49
www.biznews.com/sa-investing/2018/11/28/...ravelled-must-read

Christo Wiese and the weekend that Steinhoff unravelled. MUST READ!

Die Hawks entlasten Wiese:
,,The SA investigative unit The Hawks has promised to bring everyone involved in wrongdoing to book. Wiese is painted here as an ‎unschuldige‎, as are other Steinhoff executives and directors. – Jackie Cameron"
pajero3.2did:

@USB Driver von wann ist

29.11.18 08:53
das denn???

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 133  134  136  137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.908 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 06.11.24 17:54
4 184 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 05.11.24 19:12
318 361.232 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash DerCEO 29.10.24 08:01
126 89.309 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 24.10.24 19:39
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04

--button_text--