Ich denk eher nicht. Das geht und ging hier immer weiter runter, weil nicht komuniziert wird und Steinhoff macht, was es will.
Ich bin hier auch mit 35% in den Miesen. War am Anfang komplett überzeugt. Das hat sich aber geändert. Zum Glück nur ne kleine Posi.
Das Problem sind nicht die Zahlen. Das Problem ist die Firma selber.
Schaut doch mal, was hier allein in diesem Jahr alles passiert ist. Und ich wurde gefühlt von allen diesen Dingen überrascht.
Kapitalerhöhung durch Ausgabe von Aktien an institutionelle Anleger
Dann diese Aktientauschaktion mit der afrik. Supermarktkette, die dann doch gescheitert ist.
Börsengang der Afrikatochter
Kein Mensch weiß, was mit der Divi ist, die ja normal jetzt kommen müsste.
usw.
Fast alles hab ich im Nachhinein erfahren irgendwie. Und musste es schlucken.
So lang hier in dieser Firma alles immer komisch und eher intransparent läuft, kommt das Papier hier nie hoch.
Abgesehen lese ich hier, permanent, wenn meine Aktien im Plus sind verkauf ich. Ich übrigens auch. Das spricht nicht für nen schnelles UP, und schon garnicht für großen Vertrauen.
MfG
Harle
Ich bin hier auch mit 35% in den Miesen. War am Anfang komplett überzeugt. Das hat sich aber geändert. Zum Glück nur ne kleine Posi.
Das Problem sind nicht die Zahlen. Das Problem ist die Firma selber.
Schaut doch mal, was hier allein in diesem Jahr alles passiert ist. Und ich wurde gefühlt von allen diesen Dingen überrascht.
Kapitalerhöhung durch Ausgabe von Aktien an institutionelle Anleger
Dann diese Aktientauschaktion mit der afrik. Supermarktkette, die dann doch gescheitert ist.
Börsengang der Afrikatochter
Kein Mensch weiß, was mit der Divi ist, die ja normal jetzt kommen müsste.
usw.
Fast alles hab ich im Nachhinein erfahren irgendwie. Und musste es schlucken.
So lang hier in dieser Firma alles immer komisch und eher intransparent läuft, kommt das Papier hier nie hoch.
Abgesehen lese ich hier, permanent, wenn meine Aktien im Plus sind verkauf ich. Ich übrigens auch. Das spricht nicht für nen schnelles UP, und schon garnicht für großen Vertrauen.
MfG
Harle