Eins ist doch klar,ich denke ca. 90% von Euch sind in Steinhoff investiert!
Ihr versucht weiterhin,denn Kurs weiter zu drücken um noch mehr Steinhoff-Aktien zu kaufen.
Leider geht eure Rechnung bis jetzt gut auf!
Viele Kleininvestierte haben zittrige Hände und setzen ein SL ,der bis jetzt immer wieder ausgelöst wurde.Zu euren Gunsten!
Mal sehen wie lange das Spielchen von euch noch dauert,ich denke nicht mehr lange,weil die Ausgabe der Bilanzen immer näher kommt,dass ist jetzt langsam euer Problem.
Was tun? Schnell noch einsteigen? Oder doch noch abwarten?
Ja,dass ist euer Problem jetzt!
Wie Ihr wisst,wir Investierte (ab Januar 2018) die von Anfang an dabei sind (ausgenommen Altaktionäre),wir haben bis jetzt viel Geduld bewiesen.Denn einen oder anderen Investierten habt Ihr so gebracht,dass er verkauft hat.Aber uns Hartgesottenen bekommt Ihr nicht!
Der Witz dabei ist:
Wenn wir Höhere Kurse sehen bzw. bekommen,behaupten Ihr plötzlich,Ihr wärt von Anfang dabei gewesen und Ihr habt voll Gewinn gemacht und lacht uns evtl. noch aus!
Euer Vorhaben ist bekannt,dass Spielchen in anderen Börsenforen ist das gleiche Spiel was Ihr spielt.
Also,in einigen Wochen werden wir alle schlauer sein und ich bin auf eure Reaktionen auf die Bilanzen sehr gespannt!
Ich werde das beobachten ;-)
Liebe Grüße,
911 Free