Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5416  5417  5419  5420  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.223
Zugriffe: 89.701.957 / Heute: 27.293
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Suissere:

@trbh

3
07.11.18 01:23
es geht doch nicht um Sieg oder Niederlage. Ich hätte nichts dagegen, dass diese Aktie steigt. Problem ist doch, dass das Forum viel zu oft nur ein Sprachrohr der Puscher ist. Ich frage mich immer, was diese Leute dazu bewegt,  solche unbegründeten Prognosen hier reinzustellen. Vor einem Jahr hätte man ja noch mangelnde Informationen zu Steinhoff und pures, naives Glücksrittertum verstehen können. Aber irgedwann muss man doch auch mal die Fakten akzeptieren, auch wenn es psychologisch ganz schwer ist.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,30%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,15%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +24,62%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +24,57%

klaus_2233:

Ich würde

 
07.11.18 01:56
Vorschlagen einfach bis zu den Zahlen oder Restrukturierung zu warten  
taube16:

Stellt euch schon mal darauf ein...

6
07.11.18 02:01
... dass in nächster Zeit vermehrt, ab Dezember im Minutentakt, solche Gestalten, vorzugsweise mit Nicks welche Städte /Länder/Nationalitäten oder Großbuchstaben, auch gern mit Zahlen hinten dran, hier (wieder) auftauchen werden.
Prozedere, Schreibstil und Didaktik sind ja hinlänglich bekannt.
Da erinnere ich mich fast schon mit Wehmut zb an KWB123 zurück. Ein paar sollten ihn noch kennen. Muss heute noch herzlich lachen.

Es wird nicht nur im Kurs turbulent werden...
Spannend werden die nächsten Monate allemal.
Nerven behalten auf der Zielgeraden!

Alles Gute euch weiterhin!
hanki:

News

 
07.11.18 06:22
Wem schulde ich nochmal Geld? Bitte im Onlineformular eintragen...

Mehr is das nich...
123456a:

@Suissere

 
07.11.18 06:25
Man nennt sowas aus Selbstreflexion.
Wenn soviele User, Wert auf Deine gebetsmühligenartige Texte legen würden, sähe Dein Feedback anders aus!
Somit muss ich Dir leider mitteilen, daß Du wohl am der falschen Stelle bist!
Sollte es Dir dennoch langweilig werden, empfehle ich Dir den Basher Thread und gut ist es!
Schönen Tag
tikay2:

noch eine Frage

2
07.11.18 06:36
Bevor ich meine erste steinhoffaktien vor etwa einem halben Jahr geordert hatte, war ich mir ob der möglichen Marktmanipulation im Klaren. Zu groß und einmalig die Chance,  mit der Aktie Milliarden zu machen.
Die Berichterstattung war stets negativ, hier völlig unsinnige Chartanalysen sorgten für negative Stimmung bei den Anlegern. Das diese deshalb zu selbsterfüllenden Prophezeiungen wurden ist klar.
Kann es Zufall sein, dass der Kurs täglich so minimal sinkt?

User die trotz scheinbar vernünftigem intellektuellen Hintergrunds ständig posts verfassen, statt sich z.B. um Job und Familie zu kümmern und dazu nie das Interesse an einer Aktie verlieren,  in die sie kaum investiert sind sorgen für Unsicherheit in den Foren. Auch beleidigende Kommentare seitens anders denkender Leser bringen sie nicht davon ab,
weiter zu posten.
Die LDR wird "gegründet", wurde hier jemand gekauft? Oder hat es einen triftigen Grund,
ohne nennenswerte Neuigkeiten die Seiten zu wechseln? Ich meine, es macht in gewisser Hinsicht Sinn, von etwas zunächst (grundlos) so überzeugt zu sein, dass man sich ständig mitteilen muss um danach eine 180°-Wendung zu vollführen. Eine toll inszenierte Nummer könnte man meinen.
Es fehlt zur Perfektion eigentlich noch ein Sinneswandel von dirtyjack (ist als Kompliment zu sehen)...
Muss los...
H731400:

DES versus KE

 
07.11.18 07:13
wer davon noch redet hat echt nicht verstanden um was es hier geht. So schwer ist es nicht :-))
Saravol:

Wenn

16
07.11.18 07:15
Frau Sonn von Wiederherstellung des Aktienwertes spricht wird sie wohl kaum 20 Cent meinen...

Die dampfplauderer einfach ignorieren, dadurch gestaltet sich der Alltag leichter und sie verlieren den Nährboden!
mc.cash:

Moin Saravol !

 
07.11.18 08:11
Wo finde ich Deine Aussagen wieder ?
Würd mich mal Interessieren hab das nicht ganz mitverfolgt, Danke!
Swity:

Ein Unternehmen wird auch am Aktienwert

 
07.11.18 08:21
gemessen,und der aktuelle kurz, wird den Herrschaften in Südafrika auch nicht gefallen, doch darum werden sie sich wohl erst nach denn Zahlen sich kümmern. Also habt einfach geduld,2019 wird wenn alles gut geht,auch unser Jahr.
Saravol:

Mc

 
07.11.18 08:26
Zum Beispiel in der letzten Anhörung in SA.
abdafür:

Zur Info falls nicht bekannt:

 
07.11.18 08:37
www.finanztrends.info/steinhoff-recht-ungewoehnlich/
trbh:

abdafür

 
07.11.18 08:39
Nix neues in dem Artikel
abdafür:

falls nicht bekannt!

 
07.11.18 08:44
911 Free:

Liebe Basher-Freunde!

5
07.11.18 08:50
Eins ist doch klar,ich denke ca. 90% von Euch sind in Steinhoff investiert!
Ihr versucht weiterhin,denn Kurs weiter zu drücken um noch mehr Steinhoff-Aktien zu kaufen.
Leider geht eure Rechnung bis jetzt gut auf!

Viele Kleininvestierte haben zittrige Hände und setzen ein SL ,der bis jetzt immer wieder ausgelöst wurde.Zu euren Gunsten!
Mal sehen wie lange das Spielchen von euch noch dauert,ich denke nicht mehr lange,weil die Ausgabe der Bilanzen immer näher kommt,dass ist jetzt langsam euer Problem.
Was tun? Schnell noch einsteigen? Oder doch noch abwarten?

Ja,dass ist euer Problem jetzt!

Wie Ihr wisst,wir Investierte (ab Januar 2018) die von Anfang an dabei sind (ausgenommen Altaktionäre),wir haben bis jetzt viel Geduld bewiesen.Denn einen oder anderen Investierten habt Ihr so gebracht,dass er verkauft hat.Aber uns Hartgesottenen bekommt Ihr nicht!

Der Witz dabei ist:
Wenn wir Höhere Kurse sehen bzw. bekommen,behaupten Ihr plötzlich,Ihr wärt von Anfang dabei gewesen und Ihr habt voll Gewinn gemacht und lacht uns evtl. noch aus!
Euer Vorhaben ist bekannt,dass Spielchen in anderen Börsenforen ist das gleiche Spiel was Ihr spielt.

Also,in einigen Wochen werden wir alle schlauer sein und ich bin auf eure Reaktionen auf die Bilanzen sehr gespannt!

Ich werde das beobachten ;-)

Liebe Grüße,
911 Free

TheAnalyst51:

Kursphantasien und Prognosen

 
07.11.18 08:52
Wer stellt sich eigentlich nicht die Frage, wie es wohl die nächsten Tage weitergeht? Leider gibt es keine Antwort darauf... wir sehen nur den Trend und der ist arg realistisch gesehen schlecht drauf.... wie lange hält jetzt noch die 10 Cent Barriere? Sehen wir das Gap close bei 0,088€ und evtl. noch neues ATL?


Wir werden es erfahren.... bleibt realistisch :-)

LDR
trbh:

analyst51

 
07.11.18 08:55
Wäre meiner Meinung nach entweder ein guter Philosoph oder Dichter geworden....
Was meint ihr?  
TheAnalyst51:

@ zu Terminen

 
07.11.18 09:00
wir LDRler rechnen fest mit den Neuigkeiten.... ohne uns utopisch hohe Kurszuwächse zu prognostizieren.... auch nach unten hin haben wir noch Potential :-(

www.finanztrends.info/steinhoff-recht-ungewoehnlich/

Gruß,
LdR
trbh:

.

 
07.11.18 09:01
Und bitte realistisch bleiben.....
Stimmts?
Und natürlich freundlich bleiben...
Hab doch recht oder?
Welche intelligente pseudo Frage könnte ich denn noch stellen um genug Fragezeichen in meinem Text zu haben?
Wisst ihrs?
prayforsteini:

Ich habe Bedenken

 
07.11.18 09:02
Dass bei 11 Cent einige SL liegen.
trbh:

bist du dir da sucher?

 
07.11.18 09:02
Was meint ihr?  
trbh:

pray

 
07.11.18 09:05
Wenn nicht dort, dann eben knapp darunter.
Da kannst du dir sicher sein.
Und das wissen andere auch.
Einfache Psychologie.

Und Angriffe diesbezüglich werden kommen.

Was meint ihr?  
Balu81:

Realistisch ist...

 
07.11.18 09:06
Basher laufen den Kursen immer hinterher, während investierte bereits an Board sind.

Wo liegt da jetzt der Fehler? Mal drüber schlafen, die LDR sollte. ;)
TheAnalyst51:

Realistisch gesehen

 
07.11.18 09:09
Gibts keine SL


wer hat der behält und wer. Jetzt verkauft hat bessere Karten


SL Diskussion rein Psychologie der Zocker zur Stimmungsmache


Fragt mal DEOL


Bis denn

LdR

STElNHOFF:

Analyst

2
07.11.18 09:13
...und wer manchmal den Mund hält, hat im Forum bessere Karten, habe ich schon festgestellt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5416  5417  5419  5420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.773 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 16:46
318 361.222 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Wallnuss 08:21
4 182 LdR-Forum Inlfu Inlfu 15.08.24 15:12
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21

--button_text--