Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7894  7895  7897  7898  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 91.656.480 / Heute: 2.514
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

mnasty:

Donnerkuppel

3
08.08.19 23:01
Zwei geh rein, einer kommt raus.

Jetzt geht man sich hier schon gegenseitig verbal an die Gurgel, während man auf neue Informationen wartet.

Schade, schade! Aber ist wohl menschlich. Aber muss nicht sein, oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +78,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,41%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,25%

intally0815:

Chilliwilli...

11
08.08.19 23:01
Deinen Post finde ich gut! Ich glaube, wer an der Börse noch nie Lehrgeld gezahlt hat, der kann auch nicht erfolgreich sein. Man liegt falsch oder man liegt richtig! Zugegeben: Steinhoff ist zwischenzeitlich zu einer recht emotionalen Sache herangewachsen - sowas ist an der Börse oftmals nicht von Erfolg gekrönt und Emotionen in Verbindung mit Investitionen sollten in bestimmten Lebenslagen nicht zusammengeführt werden.

Sei es jedoch drum - Steinhoff ist für mich persönlich und sicherlich fuer viele andere hier etwas anderes - ich bin seit Januar 2018 investiert und um es mit dem Post von Loenne gleichzusetzen: mir gehören zwischenzeitlich 0,089% an STH und ich darf mich damit mit über 100 Mitarbeitern rumärgern :-).

Und solange man das noch mit einem gewissen Stolz und nicht nur mit Wehmut, Frust und Galgenhumor schreiben kann, solange ist man hier immer noch richtig investiert... abgedroschene Parole, aber: alles wird irgendwann gut werden! Da glaube ich nicht nur fest dran, sondern, sofern man sich zumindest ein wenig mit der Materie und seinen Invests beschäftigt, sieht man auch, dass es gewisse relevante Substanzen gibt, die eindeutig für eine positive Zukunft Steinhoffs sprechen!

Minikohle: neues A5 Cabrio schon da - wie fährt er sich :-)?

Und vergessen sollte man nie: die letzte Freiheit des Menschen ist es, seinen eigenen Weg gehen zu koennen! Sofern Euch also irgendwelche minderbemittelten Individuen versuchen, Euer Invest ohne auch nur den Hauch eines Hintergrundwissens madig zu machen, dann denkt Euch Euren Teil über diese Gesellschaftsschicht und lasst sie schreiben #ldr! Reaktionen darauf sind verschwendete Energien an Menschen, die es nicht verdient haben wahrgenommen zu werden!
snowfruit:

Leute...

08.08.19 23:02
... ich find euch Klasse. Was macht den mündigen Anleger aus?
Geld in die Hand nehmen. Wenn´s geht, eigenes. Unternehmen suchen. Entscheidung treffen. KAUFEN. An Managment, Vertrieb, Filialisten, Kassierer/innen, Regaleinräumer/innen, Parkplatzwächer/innen und nicht zuletzt KUNDEN/INNEN glauben.
Haben SIE alle es drauf, läuft es.

DAS WAR ES SCHON. Ich bin hier auch mit ein paar Mark drin. Spekulant halt.
Schau mer mal, was bei rauskommt.  
Btheone2k:

Ich glaube man dreht sich hier etwas im Kreis

08.08.19 23:09
Das wäre der beste Zeitpunkt für euch beide sich auf eine Flasche Bier oder ein Glas Wein zu treffen und um gemeinsam auf das fortbestehen der Holding an zustoßen  
nikojay:

Intally

08.08.19 23:51
Also du willst uns sagen das du hier etwa 600.000€ reingesteckt hast?.
Also wenns stimmt dann zieh ich meinen aluhut vor dir.

Long
snowfruit:

Btheone2k :

08.08.19 23:52
Hast Du was gegen LEBEN?
Ruhig Blut:

Intally0815

09.08.19 06:53
Haben Deine 100 Mitarbeiter schon einen Intally0815 Betriebsrat gegründet?
Mazzee:

Analyse

3
09.08.19 07:55
Mal wieder eine sehr gute Analyse von FinzanzTrends zu Steinhoff

"Die Aktie hat intraday am 6. August einmal bereits die Untergrenze von 6 Euro nach unten durchkreuzt."

Hmm also bei 5 Euro ist mir die Sache zu heikel und ich verkaufe.
WulfBley:

Tradernumber: Wenn man mich

8
09.08.19 07:59
nicht verstehen will, aus welchen Gründen auch immer, dann ist jedes Wort zu viel. Deine unsubstantiierten Kurzattacken möchte ich hier nicht weiter kommentieren. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Im Übrigen ist eine Kommunikation unmöglich, wenn der andere alles besser zu glauben weiß und diesen Dominazanspruch ständig durchsetzen will.
Man sollte als Teilnehmer und Empfänger von Kommunikation zudem ständig zwischen den "Sprachen" übersetzen und rückübersetzen, denn kommunikative Handlungen sind interpretationsbedürftige Ereignisfolgen und bergen daher zahlreiche Fehlermöglichkeiten.
Damit ist m. E. alles gesagt und Thema: Ende!
NoCapital:

Na ja Wulf

8
09.08.19 08:07
.....alle mögen deine Videos, aber man muss auch mit konstruktiver Kritik umgehen können...und du hast eben leider nicht immer Recht!

Ansonsten habe ich heute Nacht geträumt, dass eine Investorengruppe Steinhoff Geld zu 4% angeboten hat und somit das CVA vom Tisch ist!

Schönes Wochenende!
Golongigi:

Dann möge dein Traum nächste Woche in Erfüllung ge

09.08.19 08:12
Souza:

Bley

9
09.08.19 08:19
Hattest Du nicht mal geschrieben: Mein letzter Beitrag? Warum also noch 10 Mal die beleidigte Leberwurst spielen?
Bezahlter Sch.:

Ruhig Blut

09.08.19 08:20
"5. Steinhoff Holding wird es langfristig nicht mehr geben, daher auch keine Namensänderung mehr nötig.
6. Restore Shareholder Value perfekt."

Häh, wie passt das beides zusammen? Ich dachte immer, den Aktionären gehört die Holding?
Wenn 5. kommt, kann 6. nicht eintreten. Dann gehört den Aktionären eine leere Hülle.
Passt aber zur Analysequalität von Ruhig Blut...
Geldschaufler:

Frage

09.08.19 08:32
Welcher Kategorie würdet ihr euch einordnen:

- Hartz 4/Arbeitslosengeld 2 Empfänger
- Privatier
- Rentner
- Schüler/Student
- aus beruflichem Grund hier im Forum unterwegs
- Mein Leben ergo meine Zeit ist Steinhoff
WulfBley:

NoCapital

3
09.08.19 08:36
Eines finde ich traurig. Wenn man sich über den Tellerrand hinaus Gedanken macht und diese hier oder im Ariva Forum postet. Dann sucht so mancher Forist immer wieder ein Haar in der Suppe, welches, wenn man es gefunden hat, leicht beseitigen könnte. Es ist leicht, immer wieder etwas zu posten, was man irgendwo gelesen hat, was man herauskopiert und dann als Neuigkeit verkündet. Ich finde das auch gut, weil man diese Quellen braucht, aber dann sollte man auch einmal andere Gedanken gelten lassen, ohne dann zu behaupten, dass der sich wehrend Kritisierte, vielleicht keine Kritik verträgt. Eine subjektive Meinung zu äußern, ist eine Sache, objektive Tatsachen und Fakten aber eine andere. Ich hatte den Vergleich mit der Kohle lediglich gezogen, um die Dimensionen im Arbeitsplatzverlust und den damit verbundenen zukünftigen Kosten für die Gesellschaft der Steuerzahler vor Augen zu halten. Ich gebe aber zu, dass man nicht erwarten kann, immer verstanden zu werden. Solche Missverständnisse entstehen aber immer leicht, wenn man auf unterschiedlichen Kommunikationsebenen (symmetrisch oder komplementär) kommuniziert. Möge doch Tradernumber einmal seine Qualifikation und die Herkunft seiner gesellschaftsrechtlichen Kenntnisse darlegen, so offen, mit seinem richtigen Namen, so wie ich es seit langem praktiziere.
WulfBley:

Suza: Du hast völlig Recht, ich lasse es besser...

09.08.19 08:38
STElNHOFF:

Geldschaufler

09.08.19 08:39
Stell die Frage in 12 Monaten nochmal rein   ;-)
Der Pareto:

@wulf/tradernumber "Kohle"

2
09.08.19 08:44
damit der Quatsch hier mal aufhört:

Steinhoff hat Kohle !

Darf es im Moment leider noch nicht kundtun  
Bezahlter Sch.:

Stelnhof

09.08.19 08:44
Bist du in 12 Monaten Rentner?
Millionär wirst du mit dieser Aktie eher nicht.
Trash:

09.08.19 08:45
Steinhoff könnte unter anderen Namen auch zu einer Art Beteiligungsgesellschaft werden, mit vielleicht kleinerem operativen Fokus. Der Weg dahin ? Über zahlreiche Umschuldungen Assetverkäufe etc. IPOs

Jaja, jetzt kommen einige wieder mit "leere Hülle" wenn danach geht, wäre das JEDE Beteiligungsgesellschaft. Faktisch ändert sich halt der Geschäftsgegenstand.

Ist aber nur ein Gedanken-Spiel. Wenn mir jemand sagt, dass es bei Steinhoff auch genug operative Stärke gibt, um als Holding eines profitablen Mischkonzerns zu agieren, ist mir das ebenso so recht wie auch einleuchtend.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

numi76:

Trash

09.08.19 08:49
Schau dir Allianz an .. eine der größten  Holding geworden die es überhaupt gibt .. und alles Versuch Tochtergesellschaften die nicht nur Versicherungen als Geschäftszweck haben..

Gebau das denke ich auch das wird kommen „muesssn“
STElNHOFF:

Zinsverhandlungen laufen...........

3
09.08.19 08:55
nächste Woche wissen wir mehr   ;-)
um was soll es sonst gehen, daß ist der Knackpunkt um "Hopp oder Top"
manham:

Pareto

09.08.19 08:57
Guter Ansatz
Steinhoff hat Kohle
bzw. zwischenzeitlich keine Kohle zur Stützung einiger Töchter gehabt.
Ausserdem heiße Luft in Form der Bilanzaufblâhungen produziert.
Um an richtig Kohle zu kommen muss zunâchst einiges beiseite geräumt werden.
Untern Strich betrachtet
Vergleich mit Kohle Tagesbergbau garnicht so abwegig.

Unterschied.
Aus Kohle und Subventionen  werden wir uns verabschieden.
Mit Steinhoff und künftigen  Renditen erfolgreich weiterleben.
manham:

Steinhoff

3
09.08.19 09:00
Hopp oder Top
Nein,
Top oder High Top
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7894  7895  7897  7898  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.249 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 20.11.24 14:48
7 1.911 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 JimmyGemini 19.11.24 07:51
4 184 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 05.11.24 19:12
126 89.309 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 24.10.24 19:39
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04

--button_text--