Der Kurs stand Ende Januar 2022 bei 32,5 Cent und hätte das Management frühzeitig im Sinne der Aktionäre in Bezug auf Step 3 gehandelt, hätten wir heute einen Kurs jenseits von 50 Cent, soviel ist sicher! Stattdessen hat man für die Hedgefonds gearbeitet und sich gedacht, diese Aktionäre schmettern wir im Rahmen der Hauptversammlung ab. Jetzt haben wir Aktionäre die Hauptversammlung für uns entschieden und das Whoa-Verfahren mit dem bisherigen Vorschlag des Managements mit fast 90 Prozent abgelehnt. Der Kurs wurde vor dem und seit dem 15.12.2022 manipuliert. Alle Schritte (auch der Kursverlauf) sollten dazu dienen, uns Kleinanleger zu verunsichern und dazu zu bewegen, freiwillig der Enteignung (nach Meinung des Managements keine Enteignung sondern 20 Prozent nutzlose CVR,s) zuzustimmen. Es ist aber bis jetzt alles anders gekommen, als vom Management in Zusammenarbeit mit den Hedgefonds geplant. Und wer jetzt der Meinung ist, 5 bis 10 Cent können genug sein, um uns abzufinden, handelt fahrlässig und lässt seine Mitaktionäre im Stich; ich selbst habe einen guten Einstandkurs, aber ich weiß, dass viele unter 40 evtl. 50 Cent immer noch bluten müssen und ich bin den bisherigen Weg nicht gegangen, um meine Mitstreiter im Stich zu lassen. Und nochmals: Selbst 50 Cent/Aktie für 1,5 Milliarden Aktien, die von uns gehalten werden, sind für die Hedgefonds nur Kleingeld.