|
Laßt euch nicht verarschen es wird aufwärts gehen,
Vor zwei Tagen konnte man sehen wie immer wieder 5k Blöcke in Bid geschmissen wurden um den Kurs runter zu drücken.
Das das hier schaukelt ist normal. Börse halt.
Eigentlich ists Zeit und Kurs für einen Kommentar von OOSD forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
was solls.. :o)
Wenn nix neues gross kommt, werden die nächsten Wochen sicher ruhig. Wer da günstig nachkaufen will, sollte dies halt tun. Und fragen ob und wer wieviel kauft... Sowas ist doch egal. Eigene Meinung und eigenes Gefühl sollte zählen. Und ich bin mir sicher, dass hier mein Geld nicht falsch angelegt ist.
Denn die Aufmerksamkeit wird sicher in der Woche vor der HV drastisch steigen, denn bei den Leuten die da am Werke sind, erwarten sicher alle was ganz großes! Und da sollte man vor der HV schon drin sein, denn sonst kommste mit den Limit-Orders sicher nicht hinterher...
Man kann es nur wiederholen. Schaut Euch den Scheunert an. Der Mann bäckt keine kleinen Brötchen!!!
In diesem Sinne!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
16 | 3.250 | Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert! | Rudini | steven-bln | 25.04.21 01:27 | |
3 | 817 | Stella Entertainment - die nächste Primacom? | nordküstenbau | cyphyte | 21.11.13 12:34 | |
2 | 1.179 | Stella Entertainment (WKN 604070) - Rallye?! | MS1969 | fab24 | 14.08.13 12:55 | |
3 | 294 | Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht | tradingstar | sirus | 08.07.13 20:51 |