Stoiber will Veränderungen bei den ÖR-Sendern.

Zugriffe: 783 / Heute: 2
vega2000:

Und die Politikerverdrossenheit nimmt weiter zu

16.10.02 18:55
Was Rot/Grün bis jetzt anbieten enttäuscht mich sehr, -von Reformen ist nicht mehr die Rede. Aber mal ehrlich, welchen Handlungsspielraum hätte eine andere Regierung denn ? Die Kassen sind leer, die Wirtschaft schwächelt, die Arbeitslosenquote steigt usw. usw. Den Weg einer höheren Neuverschuldung kann ich nicht zustimmen, solange Bürger & Unternehmen von der Steuerlast erdrückt werden. Tippe mal darauf, daß es den Rot/Grünen nur noch um Selbstversorgung geht (Beamte auf Lebenszeit müssen sich um Geld & Job ja keine Sorgen machen). Ich finde das sehr traurig, aber es gibt immer einen Weg & denn werde ich finden:-)
Stoiber will Veränderungen bei den ÖR-Sendern. 819315
Levke:

*g* Moderator

17.10.02 09:14
wie schon gesagt....verlieren lernen ist schwer
Reila:

Naja Levke,

17.10.02 09:38
nun hatte die Genossen 4 Jahre Zeit und der Ausblick ist düster. Nur 19 % der deutschen Unternehmen sind optimistisch für die Zukunft, aber 39 % sind pessimistisch. Ein Drittel will Arbeitskräfte entlassen. Ein Drittel!!! Kann sich jemand vorstellen, was da auf uns zukommt? Und das in Zeiten leerer Kassen und von den Finanzminister ständig überraschenden Steuerschätzungen. Jetzt haben die Genossen weitere vier Jahre Zeit. Und wie wird Deutschland dann aussehen. Sagte nicht schon mal jemand: "Gebt mir vier Jahre Zeit und ihr werdet Deutschland nicht mehr wiedererkennen", was ja dann auch wirklich so kam.

R.
flexo:

5 Mio. Arbeitslose, na und?

17.10.02 10:11
Die Deutsche Post gibt zur Zeit eine Sondermarke heraus: "50 Jahre Arbeitsamt". Die Branche boomt.
Unbestätigt ist allerdings die Meldung ob die Versandgesellschaft von Burkina Faso demnächst ebenfalls eine Sondermarke "Korruption" herausbringt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--