Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?

Beiträge: 3.962
Zugriffe: 1.318.945 / Heute: 483
Ströer SE 55,85 € -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   -2,82%
 
JAJA84:

zu Wirecard

 
06.09.16 21:25
Sorry bin mit den Fingern ausgerutscht! lach

War bei Wirecard investiert und da lief das genauso!

Ich gehe von einen Ausbruch nach oben aus, Ende September ungefähr!

Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,19%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,80%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +36,30%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,78%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,05%

crunch time:

#1576

4
06.09.16 23:42
#1576 "..ich gehe von einen Ausbruch nach oben aus, Ende September ungefähr .."
======================
Also nach oben Schwung aufnehmen nach dem zähen Seitwärtstanz der letzten Monate wäre sicherlich wünschenswert ;) Aktuell steht man ja direkt knapp unter dem seit April fallenden Abwärtstrend. Ein nachhaltiger Break darüber könnte vielleicht den Ausbruchszeitpunkt vorverlegen und technische Anschlußkäufe induzieren.  
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? 937758
DscheiDschei:

Charttechnik macht keinen Sinn

 
07.09.16 08:48
Es handelt sich doch hier um eine massive Kursmanipulation durch MuddyWaters bzw. dann noch weitere Leerverkäufer. Das Schreibt die Presse und meinen alle Analysten ständig und einhellig. Da macht eine Charttechnik ab April keinen Sinn mehr.
Mein Tip ist einfach das Geschäftsmodell und die Zahlen ansehen und die Technik beiseite lassen.
Gruss JJ
Allgäu1974:

@stockfarmer

 
07.09.16 10:06
gestern bei minus 0,13 % hast grosse töne gespuckt, dann bist ja jetzt bei aktuell +0,26 % sicherlich schon in Schockstarre gefallen.........
Alle anderen einen schönen Tag
newflautsch:

Immer ruhig bleiben...

 
07.09.16 10:34
- Charttechnik sollte immer beachtet werden, sonst kämpft man alleine gegen Windmühlen!

- Kritische Stimmen sollte man sich auch mal anhören!

"Stock Farmer" hat ja nicht ganz unrecht. Seit Anfang Juli gibt´s bei Ströer eine klare underperformance gegenüber dem DAX und wenn es aus irgendwelchen Gründen einen kleinen Crash gibt, kann Ströer auch ganz schnell bei 35€ stehen... Das sehe ich genauso!

Ich gehe aber von einer Herbst/Winterrallye aus und weiß aus der Vergangenheit wie schnell Ströer mal eben 10-15€ aufholen kann. Sie ist mir schonmal weggerannt, das passiert mir nicht nochmal!

Daher immer mit der Ruhe, alles eine Frage der Zeit! Ich bleib drin... ;)

Digitale Diversifizierung:

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? 21865755
Die Erlebnisgeschenke-Plattform Mydays profitiert von der Medienkraft des Investors 7Commerce - und will online dem großen Konkurrenten Jochen Schweizer den Rang ablaufen.
lehna:

#77 Glaub auch, es braut sich was zusammen...

 
07.09.16 10:45
und der Druck im Kessel steigt...
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? 21865869
Ich bin dann mal rein in der Hoffnung, dass der Kurs das Dreieck in #77 nach oben wegsprengt.
Zudem erkennt man ohne große Fantasie seit Juli einen kleinen fürsorglichen Aufwährtstrend...
knmn:

Today

 
07.09.16 10:59
Und jetzt wird leider wieder einmal der Stöpsel gezogen und der Kurs gibt bei steigendem Dax, wie aus dem nichts wieder deutlicher nach ...

Ist wirklich komisch, aber durchhalten und aufstocken.  
Allgäu1974:

Kursgeplänkel

 
07.09.16 12:01
wie es bei Wirecard auch über viele Wochen war. Durchhalten / Aussitzen der Anstieg wird kommen, entweder angestossen durch News (Zukauf, Aktienrückkauf -- 30 mille Anleihe Stroer und seither nichts mehr gehört), Erhöhung Kursziel wie bei Wirecard und von da an gings steil nach oben oder eben halt wenn Zahlen anstehen..............so wirds sein
lehna:

#83 Naja...

 
07.09.16 13:18
solange die LV den Kurs unterm 200er Schnitt halten können, werden Käufer abgeschreckt. Zudem steuern wir grad durch den September und das ist der Monat der Bären.
Wenn die jetz nicht auftrumpfen, wann dann??
Hält die 41,50 auf Schlusskursbasis nicht, geh ich höchstwahrscheinlich wieder raus. Denn im September will ich mir bei Neueinstiegen keine höheren Verluste gönnen..

newflautsch:

Ja...

 
07.09.16 13:41
...wäre gut wenn die hält und der zarte Aufwärtstrend zu einem richtigen wird.
Morgen spielen wir erstmal wieder eine Runde Super-Mario... ;)

Score Media Group:
Stock Farmer:

Während der Dax,

 
07.09.16 14:51
einen neuen Anlauf auf das Jahreshoch nimmt, gerät Ströer erneut in den Abwärtssog. Und genau darin besteht das Problem. Wird die Schere zwischen aufstrebenden Indizes und abwärts- bis setwärtspendelndem Kurs von Ströer immer größer, so ist das Erwachen im Falle einer Indexkonsolidierung oder gar einer Krise ein Böses.

In #1580 wurde das richtig verstanden.
Stock Farmer:

Ein Schritt vor und 2 zurück.

 
07.09.16 14:56
Das beschreibt den Ströer Aktienverlauf am Treffendsten.

Der Titel dieses Threads ist nachgerade absurd.
Stock Farmer:

Erste, vorsichtige,

 
07.09.16 15:40
Kurszielsenkungen könnten Vorboten sein...

www.finanznachrichten.de/...er-stroeer-auf-70-euro-buy-322.htm
newflautsch:

Das...

 
07.09.16 15:56
...ist dramatisch! Aber doch nur wegen höherer Steuern... ;)
Ich lach mich schlapp, aber die 70€ unterschreibe ich sofort!
immerwieder.:

ich hätte auch die "alten" 71€ unterschrieben

2
07.09.16 16:19
desertwoofer:

@stockfarmer

3
07.09.16 16:33
Vergleiche mit dem Index sind nicht immer zielführend, denn viele Werte verhalten sich dann halt einfach mal auch anders (in welche Richtung und aus welchen Gründen auch immer). Der Chart von Ströer-Mitbewerber JCDecaux zum Beispiel sieht auch nicht wirklich besser aus (nur lief da keine massive Short-Attacke wie bei Ströer). Gibt noch mehr Aktien-Werte, die die Index-Bewegungen nicht 100 % abbilden, das können nur Indexzertifikate. Also im Zweifelsfall einfach sowas kaufen und hier bitte nicht alles zumüllen!!!
Devilnightgogo:

Es handelt sich bei Stock farmer

4
07.09.16 16:57
meiner meinung nach um einen bezahlten Basher oder eine Sockenpuppe beide sollten man einfach links liegen lassen bzw. mit schwaren sternen die Mitleser vor dieser Sorte User warnen.

Meine Meinung
Devilnightgogo:

für alle die den Begriff nicht kennen:-)

5
07.09.16 17:02
John_Coffey:

#1588

 
08.09.16 07:57
@ #1588

".....von 71 auf 70 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen .... Grund für das geänderte Kursziel seien unter anderem höhere Steuern......"

Geht dir dein stupides, tägliches Geseier nicht mal langsam selber auf die Nerven?
Chris Burg:

stock farmer

 
08.09.16 09:56
Gibts in jedem Thread, sie heißen stockfarmer, profi008 uswusw.

Sobald der Spuk vorbei ist und der Kurs wieder anzieht, verschwinden diese Schreiberlinge in den Beiträgen (siehe Wirecard).


Zu Drückerzeiten wird alles schlechtgeschrieben, in dem Fall hier bei Ströer werden haltlos 30-35 EURO ausgerufen als Kurszukunft uswusw.....bloss weil der Kurs eine Seitwärtsbewegung macht aktuell.

----------------------
Bzw auf der Stelle tritt:
-morgens drücken, Erholung im Laufe des Tages (meistens, heut auch wieder, siehe Bild)
-Erholung am Morgen und dann zum Abend hin drücken (ab und zu, Abwechslung muss sein)

------------------

Lasst euch nicht veräppeln Leute, es wird bloss versucht die ängstlichen herauszuschütteln.
Diese "Aushungerungstaktik" wird einige Wochen durchgezogen und iwann bekommen einige das zittern.

Bei WRI war es der Bereich um 39,xx EURO der belagert wurde, hier bei Ströer ist es der Bereich 42,xx EURO in dem der Kurs über den Tag pendeln gelassen wird.

Das Spielchen lässt sich nicht ewig machen, daher: haltet durch die kommenden Wochen. Iwann hört das auf und dann verschwinden auch Beiträge von stockfarmer und co
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? 938030
Allgäu1974:

@chris burg

 
08.09.16 10:06
so schaut´s aus ! und ich empfinde dies als ein positives Zeichen für einen baldigen Anstieg, ist quasi die letzte Hoffnung von denen.........
Wie Du geschrieben hast, so war es auch bei Wirecard, jetzt haben wir dort unsere
Ruhe von den Lügnern  
newflautsch:

Mal im ernst...

 
08.09.16 10:18
...lässt sich denn wirklich jemand durch solche Beiträge beeinflussen???
Diejenigen sollten doch besser dem Forum fern bleiben und echte Sockenpuppen basteln... ;)))
Danke Devil, hab den Begriff vorher noch nie gehört... :)
Trader-123:

Bin gestern im Nähe des TT auch wieder dabei

 
08.09.16 10:28
Letzten Ströer Trade hatte ich vor ein paar Wochen geschlossen.
Falls es nochmal deutlich unter 42 geht kaufe ich nach.
Zielkurs ~45/46 Mittelfristig.




lehna:

#98 Also nachkaufen...

 
08.09.16 11:04
tu ich nur noch bei steigenden Kursen, denn dann lag ich ja richtig. Ansonsten ohne faule Ausreden raus.
Es  ist nach meiner Philosophie immer besser, bei steigenden Kursen nachzulegen.
Bekanntlich verbilligt der normale Anleger seine Position, wenn sie ins Minus läuft und gräbt damit oft sein eigenes Grab....
Trader-123:

...

 
08.09.16 11:40
jedem die seine Strategie, mache ich in beide Richtungen.
Wichtig ist dabei nur MM/Positionsgrößen und klar definierte NK-Kurse (nicht zu eng).
Letztlich auch unerheblich, ich sehe mittelfristig das o.g. Potential.

Wir werden sehen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ströer SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.961 Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Invest-Research Highländer49 08.08.24 10:29
3 360 Wer hat Ströer gezeichnet? ExcessCash Neuling_007 24.04.21 23:14

--button_text--