daß hier auf Erden ein großes Vorhaben,
ein großer Plan ausgeführt wird,
---Winston Churchill
|
Also ich hatte schon "Glück" (wenn du so willst) mit der DeBa erst vor kurzem.stieg ich bei 24,58 ein und bei "rund" 31 Euro bin ich wieder raus was sich "damals" als richtig erwies.
Aber i.M. warte ich bis der Preis noch ein biiiiisschen gesunken ist, will ja schön viiiiiiiel Geld verdienen an den Säcken die "Mitschuld" daran tragen, das ich meinem kleinen Cousin nicht zum Abschluss zum Abi ne ps3 gekauft habe :-D
Wer das Geld hat gibt den Takt an. Sollte Bedarf an Eigenkapital bestehen und der Staat zahlt, dann gibt es Anteile der DB oder eine sonstige Verwässerung. Herr Ackermann hat dann keine Macht mehr. Wäre ja noch schöner...
genau wie Herr Blessing, der hatte ga keine andere Wahl. Sollte jemand überhaupt nicht einlenken, dann wird er entmachtet. Entsprechende Möglichkeiten werden dann kurzfristig geschaffen.
ich hatte auch noch ein schönes bei 15,19€ liegen...wollte keiner bedienen....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 43.419 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | mexel | 27.11.24 18:29 | |
8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |