...automatisch, dass die Kurse nach oben gehen. Das kann sicherlich vorkommen; wenn es aber von vornherein diesen Automatismus gäbe, bestünde die (Aktien-)Welt nur aus Milliardären.
Mich hat übrigens mal ein User bei Wallstreet Online auf Hypersolar aufmerksam gemacht. Damals lag der Kurs bei ca. einem halben Cent. Die Story ist natürlich faszinierend, meine Begeisterung hält sich aber bei OTC-Klitschen, obendrein noch Pinkies, in Grenzen. Habe dann aber nicht mit der Aktie gehandelt, sondern meine Anteile einfach liegen lassen. Die Bilanz sieht natürlich sehr gut aus, aber durch einen fortwährenden Handel hätte ich mehr Geld verdient. Ich weiß, dass man an der OTC selten erfolgreich ist, wenn man bis zum - sehr oft bitteren - Ende aushält, habe es mir aber in den Kopf gesetzt und dabei bleibt es. Dies kann man so handhaben, wenn man mit eigenem Geld handelt; wenn ich jetzt das Geld anderer Leute anlegen müsste, würde ich dies natürlich niemals so handhaben, aber das ist sicherlich selbstverständlich. Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Erfolg mit euren Aktienanlagen, vor allem natürlich mit Sunhydrogen...