Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 140  141  143  144  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 6.696.237 / Heute: 1.683
Sunwin Stevia Int. -   $ -99,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Grisu007a:

deluxe

14.11.11 14:11
mich würde wirklich immer noch interessieren, wie Deine Berechnung bzgl der 25 Cents aussieht?
Wenn Du das hier nicht anhand von ein paar Zahlen skizzieren kannst, dann hefte ich Deine Zahl als Bauch-Schätzung ab!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,10%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,52%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,24%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,77%

Ganswindt:

@deluxxe/MAE

14.11.11 14:12
Ich hab ehrlich nicht gewußt/geahnt, dass Du eine Person bist - wundere mich jetzt aber nicht mehr.
Aber ich halte mich jetzt auch zugunsten der Qualität des Threads zurück - vielleicht kannst Du das auch!?
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
d i r k:

......@ganswindt

14.11.11 14:12
......da geht noch was ......bin mir sicher!!!!
supergau:

interrsantes von cargill

14.11.11 14:16

www.foodingredientsfirst.com/news/...ia-Gains-EU-Approval.html

supergau:

anbei

14.11.11 14:24

Stevia-based sweeteners are already approved for use in other  markets including the US, Japan, China, Australia and France where  Merisant enjoys great success.  The European market for sweeteners  generates $500 million and the European market for Stevia-based  sweeteners should reach an additional $100 million next year.

d i r k:

......

14.11.11 14:27
.....der letzte absatz hört sich sau gut an......SMILE
Grisu007a:

genau supergau

14.11.11 14:33
das sollte man wirklich nicht vergessen....danke für den Hinweis
sts091280:

was ich auch finde in fast allen berichten und

3
14.11.11 14:36
sendungen und zeitungsartikeln wird ständig damit gespielt ob stevia gefahrlos ist oder nicht....

was viel zu wenig erwähnt wird ist das stevia in japan 40% marktanteil bestizt und dort schon seit 1971 freigegeben ist... und in paraquay schon seit 500 jahren verwendet wird...

was ja wiederrum eindeutig beweisst das es ungefährlich ist...

es wird immer so offen gelassen... das ja alle skeptisch bleiben in der bevölkerung...

so nochwas zu sunwin:
desweiteren strebt  sunwin ein listing an der amex an...
wild hat 26,666 Mil Optionen zu 0,35$ wenn die ausgeübt werden stehen wir eh bei min. 0,70$ meiner Meinung nach....
10 mio cash plus die erlöse aus den wild-optionen...
dazu kommt das demnächst das chinesische traditionelle med-sparte abgekapselt wird...
sunwin konzentriert sich dann nur noch voll und ganz auf das steviageschäft....
expansion der maximalen kapazität kurzfristig möglich...
deluxxe:

@Grisu007a

14.11.11 14:40
25 Cent sind das charttechnische Ausbruchsniveau, bevor die Zocker auf Zulassungshype machten. Wenn sich die Tage drauf bei Sunwin nichts weiter tut (sehr wahrscheinlich), verabschieden sich diese kurzfristigen Käufer  auch wieder und der Kurs geht auf sein Ausgangsniveau zurück.
Denn echte Investoren (Beteiligung größer 5%) mit langfristigen Horizont, die hier seit Wochen einsteigen, kann ich nicht erkennen. Du etwa?
Grisu007a:

Wurde der schon gepostet???

14.11.11 14:42
Stevia approval in EU a regulatory milestone, says Pure Circle

Leading global stevia supplier Pure Circle has hailed as a milestone the long-awaited EU approval of steviol glycosides, with regulation adopted by the Commission on 11 November.

www.foodnavigator.com/Legislation/...ilestone-says-Pure-Circle

ganz interessanter und ausführlicher Bericht, in dem GB und Deutschland als die führenden sweetener Märkte angesehen werden....aber auch in Spanien und Italien gäbe es grosses Potential.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Grisu007a:

ja deluxe

3
14.11.11 14:48
kann ich erkennen...und ich könnte Dir auch einige nennen, die hier langfristig investiert sind und die sehr grosse Blöcke haben - allerdings bislang unter der 3%....

Im übrigen verweise ich auf das Posting sts091280...und die Wild Option... mehr sage ich dazu nicht...

Aber einfach so die 25 Cents reinzustellen, ohne das fundamental zu begründen, das finde ich schon heftig .....Du hast irgendwie immer noch nicht begriffen, dass wir es hier nicht mit irgendeiner Insobude zu tun haben, die abgewickelt wird, sondern mit dem Beginn der Nutzung eines bis dato verbotenen Süssmittels in der EU...
clown:

andere regionen

14.11.11 14:49
www.onvista.de/aktien/...ml?ID_OSI=11286879&PERIOD=5#chart
warten wir mal bis freitag,vielleicht kratzen wir ja die 0,40 an.....
Grisu007a:

kiesley

14.11.11 14:51
schau Dir mal die gehandelten Stücke an....da wird praktisch nicht gehandelt!
Semirael:

news

14.11.11 14:56

Bei Sunwin fehlen allerdings die news/Pressemitteilungen um mehr Interessierte Käufer überzeugen.

Ohne news keine Rakete ..

Grisu007a:

@semirael

14.11.11 14:58
habe sunwin heute morgen angeschrieben, bislang aber keine Antwort erhalten....es ist wirklich merkwürdig wie still der See ruht....von Wild habe ich übrigens auch nichts gehört!
deluxxe:

@Grisu007a

14.11.11 15:02
Der Kursverlauf wird zeigen, wer Recht hat......
Grisu007a:

deluxxe

14.11.11 15:06
es ist immer eine Frage auch der Zeitspanne....schau, was schnell steigt (siehe Freitag) fällt auch schnell....zu der Entwicklung des Stevia Marktes wird man frühestens in einem 1/2 Jahr was sagen können...mir ist es echt lieber, wenn wir hier einen kontinuierlichen Anstieg haben...ich brauche keine 40 oder 50 % in 2 STunden.....

Ich bin viel im Daytrading unterwegs....aber diese Aktie ist eine der ganz wenigen, die ich jetzt schon lange halte und sukzessive dazugekauft habe...mein Horizont geht über heute, über diese Woche, über diesen Monat echt hinaus....drum ist das mit dem REchthaben immer auch eine Definitionssache!
supergau:

das ist doch Kindergeburtstag was ihr hier treibt,

14.11.11 15:16

zumindest weiß das einer von Euch beiden, einfach keine Einladung an die verteilen mit denen man nicht feiern will!

Grisu007a:

zur Erinnerung Auszug aus einem FAZ Artikel

14.11.11 15:17

von letztem Jahr, vom 12.07.2010 (die Unterstreichungen sind von mir)

"............Für die Lebensmittelindustrie jedenfalls birgt die Pflanze enormes Vermarktungspotential: ein „natürlicher“ Zuckerstoff, der nicht mit den Vorbehalten gegen die Chemiesüßer Aspartam und Cyclamat zu kämpfen hat und zugleich weder dick macht noch die Zähne schädigt. Das Problem an der Marketingwunderwaffe sei jedoch der manchmal noch bitterere Nachgeschmack und der fehlende „Bodyeffekt“, wie Südzucker-Sprecher Risser sagt. Für Backprodukte und Schokoriegel, die Volumen brauchten, sei sie nicht geeignet.  

Seit die amerikanische Lebensmittelbehörde im Dezember 2008 das Extrakt Rebaudiosid A zugelassen hat, wächst der Stevia-Anteil in Lebensmitteln rasant. Nach Angaben des amerikanischen Stevia-Anbieters GLG Life Tech wird der Umsatz der mit Stevia-Produkten gesüßten Lebensmittel von 100 Millionen Dollar im vergangenen Jahr auf 2 Milliarden Dollar im nächsten Jahr steigen. In vorderster Reihe haben sich die großen Getränkeanbieter positioniert: Coca-Cola süßt seine Limonadenreihe „Sprite Green“ mit der eigenen Stevia-Marke „Truvia“, PepsiCo, der Lebensmittelriese Kraft, der Getränkekonzern Hanson – alle haben schon Stevia-Produkte auf dem Markt......."

Auszug aus www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...er-11010095.html  vom 12.07.2010  Quelle

deluxxe:

@Grisu007a Zeitspanne und Definitionssache

14.11.11 15:20
Aber das Posting war doch deutlich. Wir werden wieder auf 25 Cent runterbröseln, bis sich irgendwann mal neue Fakten/News zu Sunwin ergeben.
Semirael:

@Grisu

14.11.11 15:22

Stevia- Produkte werden gefragt sein, keine Frage.

Aber provitiert Sunwin auch davon oder eher andere Zulieferer ?

Und hier müßte man gut abschätzen können, wie gut Sunwin aufgestellt ist.

Grisu007a:

@Semirael

2
14.11.11 15:34
ich wiederhole mich jetzt hier, aber ich kenne mich in der food industry wirklich ganz gut aus...und wenn ich etwas weiss, dann, dass Wild extrem gut aufgestellt ist....Wild ist tatsächlich einer der weltweit grössten und führendsten Hersteller für die Food und Getränkeindustrie.....
Durch die Kooperation hat Sunwin hier in Europa tatsächlich einen guten Gate opener..... und ich habe mich hauptsächlich wegen der Kooperation mit Wild bei Sunwin investiert.

Das ist jetzt keine fundamental begründete Antwort....aber Wild ist wirklich gut im Business....und drum gehe ich davon aus, dass die auch genügend Kunden haben, die an ihren Produkten im Stevia Bereich Interesse haben...und damit profitiert auch Sunwin.
daxchopper:

Hat jemand RT?

14.11.11 15:34
Grisu007a:

Deluxxe

14.11.11 15:39
dann würde es doch Sinn machen, Dich schon mal bei 25  zu positionieren.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 140  141  143  144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.992 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 28.10.24 10:24
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--