aber ich amüsiere mich auch schon ne Weile
|
sorry, aber cyankali und ich waren grad bei der coba und haben uns geld abgehoben für sunwin ;)
Ne, spaß, sorry fürs off-topic ;)
Cheffe ;)
heute kommen definitiv die zahlen, oder? Dann geh ich nämlich gleich schon mit den hund gassi, wegen spannung und so ;)
Heute doch, oder?
cyankali, du hast "full" ein weg :D
Naja, muss mal eben mit den hundigen hund raus!
Sehen uns später, homies! Hoffen wir auf grüne zahlen! Also, ich meinen zahlen! Nicht, dass die partei irgendwas zahlen muss :D
Ohhh, mein kasper kommt hoch :D:D
verkauft nicht gleich, wenn der Kurs sich nach "den Zahlen" nicht nenneswert bewegt. Oder wollt Ihr dann am nachfolgenden Kursrutsch mitverantwortlich sein !
zahlen da? Nein!
Ohhhh... :(
@kiesly: mist, hast mich ertappt... hab mir die shares nur gekauft, weil sie so nen tollen namen haben ;)
Ne, spaß bei seite... bleib hier long drin!
"stay long, stay... sunwin" ;)
ja nicht so mit zahlen, aber für mich siehts positiv aus! In anbetracht der gesamtmarktsituation sogar sehr positiv!
Das ding hat auf jeden fall zukunft! Mal gucken, wie die amis das aufnehmen heute!
Andere meinungen?
Muss mich massiv berichtigen mit meiner Einschätzung, dass es merkwürdig ist.
Es ist NICHT merkwürdig, sondern logisch
Begr.: Deadline für die Zahlen war der 31 Okt...zu diesem Zeitpunkt war die Zulassung noch nicht da, aber erwartet worden
Ergo hat Sunwin in weiser Voraussicht Rohmaterial eingekauft, damit sie "was dahaben", wenn die Nachfrage startet! Die Rohware kostet (Abfluss vonm Cash, aber kein Zufluss, da noch nicht verkauft)
Also: so langsam komme ich zu dem Schluss: ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Zahlen
Ganswindt ich zitiere Dich jetzt mal: "...doch die Tendenz ist positiv und deutet die Erfolge an!
Kann so weitergehen, bin zuversichtlich!"
Ich gehe freiwillig in den Verkauf, da kann ich dann mit den Chef-Einkäufern unserer Kunden, Golfen und Skifahren gehen ! hihi
(natürlich bei Übernahme aller Kosten durch die Firma)
machen wir dann auch reisen wie bei hamburg mannheimer und wüstenrot :D:D;);)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
56 | 35.992 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 28.10.24 10:24 | |
21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |