Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 866  867  869  870  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 6.861.230 / Heute: 2.734
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

MMausK:

Passt.

5
28.05.15 23:46
Liebe Leut': Ruhe bewahren. Oder von mir aus alles verkaufen. Aber das aktuelle Panikschieben und Agieren braucht's nicht. Ich bin vom Verlauf überzeugt. Fundamental sowieso. Und auch in Sachen Chart und Psychologie. Das ergibt alles einen Sinn. Wie gestern schon geschrieben. Und es ist sehr in sich stimmig, und es braucht auch diese Rücksetzer für ein tragfähiges Fundament. Wie auch von klickmich druckreif beschrieben. Und wer's anders sieht: auch gut. Wer Wellen reiten kann und will: von mir aus. Aber hier Leute an der Nase rumführen wollen? Naja.

Und meinen Seitenhieb vom wirklich geschätzten Paulus zum Saulus aus niederen Beweggründen schenke ich mir (nicht). Ich für meinen Teil würde hier für potenzielle Rendite auf jeden Fall nicht das Hammerspielchen betreiben. Auch virtuell muss man ja in den Spiegel schauen können. Und wer virtuell von real trennt sollte sich und sein reales Sein mal hinterfragen.

Und nun genug von diesem Theater. Macht was ihr wollt. Ich bin und bleibe long. Und wenn mir jemand 5 Euro klauen will, dann kann er sich ja mal per bm melden. Vllt überweise ich ja etwas.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,83%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,24%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,82%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,82%

gadget9090:

51 Mio...

29.05.15 05:06
ich wurde beschenkt, vielen Dank. Hatte meine Kauforder den ganzen Tag für 0,285 drin. ;-)
Steviiafan:

Na vlt. schafft jemand noch die 0,26

29.05.15 06:48
Ich hab dazu leider keine Zeit, aber auch keine Lust (mehr).
@ gadget9090
Willkommen im Club.
;-)
Steviiafan:

Noch was:

29.05.15 07:01
Falls Dir die Shares in Zukunft Freude bereiten sollten, kannst Dich noch bei Heiti bedanken. 21.44 Uhr hast se gekriegt und 21.48 Uhr hat er in #21669 gepostet, dass er wegen Doppeltop-Sichtung raus ist.
www.boerse-stuttgart.de/de/...s-196?BLOCKSIZE=25&OFFSET=0

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

gadget9090:

@ Steviiafan

29.05.15 07:24
ich habe meine zu 0,282 bekommen ;-)
BtoB65:

Bei mir ebebso gestern Abend bei 0,282 :)

29.05.15 07:35
BtoB65:

"ebenso" natürlich :)

29.05.15 07:35
Fortunato69:

Na dann

29.05.15 07:43
Keinen SL setzen ! Sonst könnt ihr von vorne Anfangen ! Die Story hier stimmt !

Schlnen Tag
Spassky:

grrrr...

29.05.15 08:01
Und ich hab meine zu .35 vor ein paar Tagen gekauft. ..
Spassky:

aber wenn der

29.05.15 08:02
KURS BEI 1 € ist, dann ist dann spielt das auch keine große Rolle mehr
BtoB65:

Einen großen Batzen habe ich vor einigen Tagen

29.05.15 08:05
auch noch zu knapp 0,34 gekauft.
LangeAnna:

macht Euch

7
29.05.15 08:21
Nicht verrückt wegen 2 oder 3 ct , die jetzt vermeintlich etwas ausmachen..Viele hier haben sehr lange gewartet und verdammt viel Geduld gehabt und die braucht ihr hier. Das was in den letzten Wochen passiert ist, wird nur der Anfang sein, es ist normal, dass Rücksetzer kommen. Also am besten zurücklehnen und nicht alle 5 Minuten auf den Kurs schauen.
schniddelwutz:

laßt euch von diesen spielchen

4
29.05.15 08:30
nicht verrückt machen, die gibts auch wo anders - nur m.m.
schönen erfolgreichen tag
toi-toi-toi:

3
29.05.15 08:39
Es gab lange Zeit genug Kaufgelegenheiten um die 0,14
Jammert bitte drüben bei Doc Hammi, hat eigens dafür ne Klinik mit spezialisierten Fachärzten Ärzten dafür eigerichtet.  
BtoB65:

Ach so ;) Das klingt nach Erfahrung mit dem Doc

29.05.15 08:46
just kidding ;)

sts091280:

Panikmache sieht anders aus...

3
29.05.15 09:19
Zumal Stuttgart keineswegs Panik gezeigt hat im Gegenteil Stuttgart hat sich stark zur Wehr gesetzt alles Volumen ging über pari raus...
Die deutschen Handelsplätze waren sehr stark die letzten 2 Tage...

Zumal wie soll der jenige Vorteile draus ziehen 3 Mil. Stück in den USA ins Bid rein zu drücken ? zu einem Umrechnungskurs von knapp unter 0,3€

um dann am nächsten Tag in Deutschland sein Shares 3 cent teurer zurückkaufen zu wollen.

Hingegen der/die Käufer die da in USA die Stücke zu 0,31$ / 0,32$ im Schnitt aufgefangen haben, für die ist es schon ein Gewinn wenn sie sie am nächsten Tag in Deutschland zu 0,32€ verkaufen konnten...

Aber der/die Verkäufer in den USA das verstehe ich nicht so richtig fast alle trades die dort liefen die letzten 2 Tage war ins Bid rein geworfen...
kelle_fl:

Entspannt euch!

5
29.05.15 09:31
Ihr seit alle so unentspannt! Der Kurs wehrt sich nun seit ein paar Tage gegen Verkäufe und hält sich mehr als tapfer! Unsere Newslage hat sich nochmals verbessert, sodass wir im Prinzip eine Masse von guten News und Aussichten haben.
Falls der Kurs widererwarten noch weiter runter geht, wird er aber mit noch mehr Druck ein paart Tage später nach oben schnellen, alleine schon wegen den Fundamentaldaten!

Aber andersrum betrachtet wird die luft auch immer Dünner! Wenn ich mir die Aktie anschauen, meine ich, wir sitzen auf einem Pulverfass!! Man wartet förmlich nur auf eine Kleinigkeit (eventuell Lieferung, Webseite, bb ec..), um Explodiere zu können. Zum Glück ist wieder Wochenende, die nächste Chance auf News ohne das jemand handeln kann ;-) ! Dann gibts aber wieder lange gesichter und jede Menge Leute im Forum, die auf einmal "schlecht" schreiben ;-))

Entspannt euch, es wird krachen!
51Mio:

Zur Beruhigung

6
29.05.15 09:33
Also die linke Tasche Rechte Tasche Wanderung fand auch gestern statt. Früher ging es für diese Drücker verlustfreier zu, die letzten Tage war dem nicht so. Es haben jede Menge andere Leute ihre Order ausgeführt bekommen.
Meine just for fun Order ist auch bedient, mein EK ist marginal gestiegen.

Wenn jemand richtig auf Kurse Richtung 1€ gehen möchte und dabei massiv sammeln möchte, der oder die sollte nicht auf die Peanuts spekulieren.

Das Ziel der Leute ist es andere entnervt zum Schmeißen zu bringen. Gab es immer wieder. Manche kündigen sinkende Kurse plump an, manche machen es auf die perfide Art und Weise. Der eine betreibt ein Forum und gibt als Ziel 50 Cent und nennt Beträge im einstelligen Bereich (so was nennt man auch Täuschung), andere versuchen mit "falschen" Charts zu argumentieren (Paulus & Saulus Geschichte).

Übrigens der Kurs ging bis kurzem auf die 25, prallte ab pendelte zwischen 21 und 24 und ging dann in den 30er Bereich. Das Gelabere hatten wir damals auch. Manche heulten, manche beschuldigten die Informationsträger andere Veräppelt zu haben.  
Wer hatte Recht gehab, handelte richtig, in dem er/sie die Nerven nicht verlor? Die Longies

Sunwin hat sein Ding gemacht, es kamen weitere Lieferungen dazu, es kamen zwei Meldungen dazu, eine mit der wohl größten Bestellung überhaupt.
Nebenbei wurde gesagt, dass man die 40 Tonnen quasi als Anfang sieht, man im nächsten Jahr auf Verdopplung gehen wird und das mit einer Variante!

Ein tag später kommt die Meldung kommt die Patentanmeldung für ein Produkt, was so keiner kommerziell anbieten kann, was wohl mit einer großen Nachfrage einhergeht.
Und nicht vergessen, die andere mögen an allen Buchstabenvarianten von Stevia feilen, es ist nicht kommerziell sinnvoll. Das beste Stevia ist das Reb A 99,8% und das hat auch zufällig Sunwin im Portfolio.

Wenn alle von PC reden, dann möge doch mal bitte unter Tradesparq.com schauen was die verschiffen. Ich kann es vorneweg sagen, die Zahl 97 taucht da sehr oft auf.

Alle Angaben und Quellen sind in früheren Beiträgen von mir zu finden, kann man gerne nachlesen!

schniddelwutz:

schaut auch auch den 3m 1j chart an

29.05.15 09:33
es dauert eben  
sts091280:

was sind denn "falsche" charts 51mio ?

29.05.15 09:47
Sind das die Charts die zeigen das der sehr steile kurzfristige Aufwärtstrend verlassen wurde und wir uns aber natürlich immernoch locker im mittelfristigen Aufwärtstrend befinden ?

H.P.W.:

wieder neue Lieferung

4
29.05.15 11:35
Entspannts euch....das wird der Jahresbericht der uns den turnaround beschert....wiedet neue Lieferung an Harten!!!  
H.P.W.:

quelle

29.05.15 11:35
user3.tradesparq.com/#/customs/company/15538988
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 866  867  869  870  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.994 Twimc... Huelsenbeck1 Ratu Marika 26.11.24 20:08
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--