Liebe Leut': Ruhe bewahren. Oder von mir aus alles verkaufen. Aber das aktuelle Panikschieben und Agieren braucht's nicht. Ich bin vom Verlauf überzeugt. Fundamental sowieso. Und auch in Sachen Chart und Psychologie. Das ergibt alles einen Sinn. Wie gestern schon geschrieben. Und es ist sehr in sich stimmig, und es braucht auch diese Rücksetzer für ein tragfähiges Fundament. Wie auch von klickmich druckreif beschrieben. Und wer's anders sieht: auch gut. Wer Wellen reiten kann und will: von mir aus. Aber hier Leute an der Nase rumführen wollen? Naja.
Und meinen Seitenhieb vom wirklich geschätzten Paulus zum Saulus aus niederen Beweggründen schenke ich mir (nicht). Ich für meinen Teil würde hier für potenzielle Rendite auf jeden Fall nicht das Hammerspielchen betreiben. Auch virtuell muss man ja in den Spiegel schauen können. Und wer virtuell von real trennt sollte sich und sein reales Sein mal hinterfragen.
Und nun genug von diesem Theater. Macht was ihr wollt. Ich bin und bleibe long. Und wenn mir jemand 5 Euro klauen will, dann kann er sich ja mal per bm melden. Vllt überweise ich ja etwas.
Und meinen Seitenhieb vom wirklich geschätzten Paulus zum Saulus aus niederen Beweggründen schenke ich mir (nicht). Ich für meinen Teil würde hier für potenzielle Rendite auf jeden Fall nicht das Hammerspielchen betreiben. Auch virtuell muss man ja in den Spiegel schauen können. Und wer virtuell von real trennt sollte sich und sein reales Sein mal hinterfragen.
Und nun genug von diesem Theater. Macht was ihr wollt. Ich bin und bleibe long. Und wenn mir jemand 5 Euro klauen will, dann kann er sich ja mal per bm melden. Vllt überweise ich ja etwas.