Es ist im Tunnel nicht mehr ganz so schwarz wie vor ein paar Stunden. Ich hoffe die restlichen Weltbörsen finden auch den Schalter und wir sehen wieder das Licht am Ende des Tunnels. Weiterhin gilt Augen zu Fernseher und Computer aus und durchhalten den keiner weis zur Zeit wann wir durch den Tunnel sind, und das Gewitter besser gesagt der Hurrikan zu Ende ist, aber es wird ein Ende geben. Wichtig wäre jetzt das wir in diesen Bereich den Boden bilden, haben sich die Börsen beruhigt geht es sehr schnell wieder Richtung 25,00 Euro und schaffen wir den Widerstand bei 25 Euro sehen wir auch wieder die 30,00 Euro wo Solarworld auch hin gehört, und nicht die 17,00 Euro wo wir jetzt sind besser gesagt heute Morgen waren. Natürlich kann es noch schlimmer kommen aber was wir in den letzten Tagen gesehen haben mehr als sch.... ich habe so was bis jetzt noch nicht mit gemacht da war ja die Zeit als wir den Neuen Markt hatten noch harmlos. Aber so schnell kann es gehen innerhalb einer Woche vom " Millionär zum Tellerwäscher".
Noch ein schönes Wochenende und hoffen wir das es nächste Woche besser wird.
In meiner beigefügten Anlegerverhalten hoffe ich sind wir jetzt beim Buchstaben O