Sehr geehrter Herr Strothmann,
>
> vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
>
> Bevor wir zu Ihrer Anfrage Stellung nehmen, lassen Sie uns bitte
> grundsätzlich feststellen, dass alle unsere Aktivitäten
> ausschließlich darauf gerichtet sind, die T-Online International
> AG zu einem erfolgreichem Unternehmen zu machen - zum Nutzen
> unserer Aktionäre, unserer Kunden und aller Mitarbeiterinnen und
> Mitarbeiter.
>
> Der Kursrückgang unserer Aktie macht uns ebenso betroffen wir
> unsere Aktionäre. Aber sowohl die sehr hohe Bewertung der Aktie
> bei der Emission im Jahr 2000 wie auch unsere schwache Notierung
> jetzt hängen mit der allgemeinen Stimmung zusammen.
> Selbst die anerkanntesten Fachleute prognostizierten nicht, dass
> die Börsen so in den Keller gehen würden. Und nur wenige Experten
> ahnten die Flucht vieler Anleger aus Hightech-Werten.
> Die Analysten sind zwar alle viel vorsichtiger geworden, aber sie
> sehen unsere Aktie einstimmig unterbewertet.
> Es steht fest, dass unsere Branche einer der wichtigsten
> Wachstumstreiber ist. Über kurz oder lang sollte die Börse das
> honorieren.
> Wir bedauern diesen Kursverlust, den unsere Aktionäre und damit
> ja auch eine Vielzahl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
> hinnehmen mussten, sehr.
> Die Bewertung der Aktie befindet sich gegenwärtig auf einem
> Niveau, das überhaupt nichts mehr mit dem Wert des Unternehmens,
> den Entwicklungschancen und seiner aktuellen Position im
> Wettbewerb zu tun hat. Gerade die Kursentwicklung der letzten
> Zeit ist durch unternehmensbezogene Fakten nicht zu begründen.
> Die positiven Stimmen, von denen es in Wirklichkeit eine Menge
> gibt, gehen in dem diffusen vielschichtigen Meinungsumfeld fast
> vollkommen unter.
>
> Wir können Ihnen versichern, dass der Vorstand der T-Online
> International AG ebenso wie alle Mitarbeiter sich weiterhin mit
> aller Kraft dafür einsetzen, T-Online weiter zu entwickeln und
> damit die Basis für eine langfristige Wertsteigerung der Aktie zu legen.
>
> Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben
>
> mit freundlichen Grüßen,
>
> Investor Relations
> T-Online International AG
>
>>
>
> können sie morgens eigentlich noch in den spiegel schauen um ihr blödes
> gegrinse zu sehen
>
> weil sie sich den ganzen tag kaputt lachen wie sie den t-online aktionären
> das geld aus der tasche ziehen
>
> ich habe solchen hass gegen diesen kompletten problemcom haufen
> das ich sie
> am liebsten verklagen möchte
>
> das einzige was sie könne ist anderer leute geld zum fenster raus zu
> schmeissen und sich dafür noch königlich bezahlen zu lassen
>
> tun sie endlich was zum nutzen des aktien kurses t-online ist nur publik
> wenn der kurs wieder mal um zig prozent gefallen ist
>
> wo bleiben die positiven meldungen wo bleiben ad hocs die letze
> im mai das
> sagt doch schon alles
>
> können sie sich vorstellen wie es ist wenn das depot jeden tag
> weniger wert
> ist
>
> ich hoffe nur das viele meinem beispiel folgen und zu einem mitbewerber
> wechsel
>
> ich heule ihrem unfähigen unternehmem keine träne nach und wünsch für die
> zukunft alles schlechte
>
> ein von ihnen betrogener aktionär
> >