Zeitpunkt: 21.03.12 13:36
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte vorhandene Threads nutzen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
83 Beiträge ausgeblendet. |
|
denke sieht gut aus!!
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2789275
Kategorie: DAX - MDAX - TecDAX News | Allgemein Europa (Politik, Makro-Wirtschaftsdaten, etc.) | Uhrzeit: 12:17
Berlin (BoerseGo.de) – Die Förderungskürzungen für die Solarbranche sollen einem Zeitungsbericht weniger scharf ausfallen. Wie die Tageszeitung „Die Welt“ (Freitagausgabe) unter Berufung auf Teilnehmer des Bund-Ländertreffens zu dem Thema berichtet, sollen die Kürzungspläne in einigen Punkten gelockert werden.
So soll zum Beispiel den Betreibern größerer Solaranlagen der komplette Strom zu den höheren Fördersätzen abgenommen werden. Geplant war, dass bei Anlagen über 10 Kilowatt nur noch 90 Prozent des Stroms gefördert werden sollen.
Auch bei den Terminen wird es eine Lockerung geben: Die Kürzung zwischen 20 und 40 Prozent gilt zwar immer noch für den Strom, der ab dem 1. April einspeist wird. Zu den alten Fördersätzen dürfen aber diejenigen auch über den Stichtag hinaus einspeisen, die eine Anschlusszusage des Netzbetreibers bis zum 1. März erhalten haben.
Ne suuuper News! *lol* Vielleicht steigt dann der Vorsitzende wieder ein und kauft seine Aktien, die er bei 1,05 verscherbelt hat. Dann habt das Ding richtig ab!
ganz genau so ist das. heut ist freitag. bei 0,30 ist da schluss, nee nee die haben uns zu oft verarscht. lol. okb.
ich hoffe ihr seid alle raus wie ich gesagt habe heute ist freitag also zum ende bergabforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
eine EMQTEQ ist heute fast so viel wert wie eine Solarhybrid, eine Tria ist heute mehr wert als eine Solarhybrid, eine Thielert mehr als 3 mal so viel, seltsam, da hier die Inso gerade erst begonnen hat, für mein Empfinden also unterbewertet, bin gespannt auf die nächste Woche, neue Meldungen erhoffe ich mir, und so schlecht sollten die nicht sein.....dann...Rebound nur meine Meinung wie immer
allen ein schönes WE!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |