Das Einsatzgebiet muss weltweit sein!
Ich denke es soll eher eine Ermahnung an Teco sein. ;)
|
... totaler Blödsinn, Lobbyistenkram und Volksverdummung. Aber jeder hat seine persönliche Sichtweise und Meinung. Für mich ist das E-Auto Betrug und solange eine Absahnerei, bis diese Dödel ihre Gewinne generiert haben ... dann braucht man wieder was anderes um die Menschen zu melken.
... Menschen bereits als Nazis abgestempelt wenn sie nur eine andere Meinung haben und sich ggf. nicht impfen lassen möchten, von daher habe ich nicht vor mich zu entschuldigen, denn ich habe weder die Grünen als Nazis nocht sonst jemanden so beschimpft. Es steht in Anführungszeichen und zeigt einfach nur, dass ich mit Machenschaften, so, wie es die Nazis getan haben, nämlich andere Menschen zu diffamieren und sie aus der Gesellschaft ausschließen wollen, nicht einverstanden bin. Ich werde beantragen, dass mein Beiotrag gelöscht wird ... aber ich entschuldige mich nicht für etwas, was ich nicht gesagt habe.
.. das denke ich auch, jedoch ist ein Menschenrecht nicht einfach zu verbiegen und außer Kraft zu setzen, wenn man das mal schnell möchte. Das Grundgesetzt und die Menschenrechte sind erschaffen worden, um genau das zu verhindern, was damals leider passiert ist. Und auch wenn ich - nur zur Info - diese Demos und Provokationen mancher Verweigerer genauso verurteile und ihrer Form als unangemessen empfinde, so sollte man nicht Beifall klatschen, wenn sie schlimmer behandelt werden als Gewalttäter. Und wer sich vor Gewalttäter stellt, der hat m. E. einige Dinge nicht verstanden- Und darum bin ich auch ein großer Gegner der Grünen, die für den wahren Umweltschutz meiner Meinung nach sehr wenig tun.
Ich wäre auch für viele Dinge, die zu einem schonenderen Umgang mit unseren Resoursen und dem Abschwur auf manche unserer Gewohnheiten beitragen, aber da gehört eben mehr dazu, als immer nur mehr Steuern anzuheben und weitere Umweldschändung zu berteiben. Und für mich ist die Herstellung von Akkus - in dieser ja angeblich geplanten und ungeheurlichen Menge - nichts anderes. Und ja, ich mag die Grünen nicht, sie sind meiner Meinung nach gefährlich und treiben den Wunsch nach Frieden aus den Herzen der Menschen.
Aber ja, wir sollten uns über die Aktien unterhalten und diese Themen lassen. Ich lasse mich in Bezug auf die Grünen zu arg von meinen Emotionen leiten.
... fang dich wieder ein, ... das weggefegt ist sinnbildlich darauf gemünzt, diese Partei mit einem Besen aus der Politik zu kehren (meiner Meinung nach kann sie nichts und ist unfähig), "Neuzeitnazis" ist darauf angespielt, dass mich die Machenschaften in der heutigen Zeit stark an die von damals erinnern ... grüne Medien heute, braune damals. Ich bin in der Mitte angesiedelt und mag weder die Braunen, noch die Grünen. Das ist eben so, die Linken sind natürlich eingeschlossen. Aber ich denke, dir gefällt dann doch Böhmermann besser, oder?
Also ... wenn's geht ... belasse es jetzt einfach dabei. Ich mag die Grünen in ihrer Gesamtheit nicht, du magst mich nicht - und damit kann ich leben.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
27 | 8.142 | TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe | Justachance | me-aze | 20.01.25 12:38 |