Original Forex :
ich halte meine bitte nach belegbaren fakten immer noch aufrecht,
Beitrag Nr 51 in diesem Thread bitte belegbare Fakten bringen, dann wäre mein Durst nach belegbaren Fakten gestillt.
|
Original Forex :
ich halte meine bitte nach belegbaren fakten immer noch aufrecht,
Beitrag Nr 51 in diesem Thread bitte belegbare Fakten bringen, dann wäre mein Durst nach belegbaren Fakten gestillt.
endlich mal einer, der kühl und fair versucht alle seiten zu betrachten und bereit ist abzuwarten ,
um weitere infos rauszufinden!
mehr von so leuten bitte !!!!!! ; )
und weniger schwarzseher!!
ob die bude in zukunft bestehen wird oder nicht , ist für mich kein argument(zwar nachvollziehbar, dass man eine sicherheit haben möchte)
aber wenn man so denkt, braucht man nirgendwo zu investieren, weil es keine sicherheit gibt, dass übermorgen überhaupt irgendwas noch existiert! dann musst du dein geld unterm kopfkissen legen und warten bis eine inflation dein geld wertlos macht!!!!
da die bude erst am anfang des operativen geschäfts steht, will ich erst abwarten bis die ordentliche generalversammlung ende august stattfindet und mehr von den zahlen bekannt gegeben wird. bis dahin kann mir keiner erzählen , dass das eine abzocke ist!!
ihr seid alle zu ungeduldig! eigentlich bin ich ja der ungeduldigste mensch der welt , aber ich glaube
ich werde alt!! lol und gemächlicher und geduldiger!!
ich warte mal ab!
Schade, nun hat Forex sich hier gerade verabschiedet ,hätte sicher auch ihn interessiert wie die Verstrickungen sind.
Da ich hier neu bin wollte ich gerne einige Infos von euch haben wie ihr diese Aktien hier einstuft.
Denkt ihr, hier kann man long ein bissl was verdienen?
Gruß
rausgepickt
Wie bist du denn gerade in diesem Thread gelandet? Hast du eine Empfehlung bekommen?
Am besten du liest dir den Thread komplett durch, es lohnt sich, lässt das Alles sacken dann sind alle Fragen beantwortet.
selbst wenn man nur für 50€ im monat im "tupperwarenmodus" gold kauft, hat man in z.B. 20 jahren
12000 € an Gold , was dann mit sicherheit mehr wert ist als heute, in der tupperware!!
nur wer keinen weitsicht besitzt , findet so ein geschäftsmodell wie"an den haaren herbeigezogen" !
; )))))))))))
dann solltest du auf keinen fall einsteigen!
musst ja nicht dabei sein, wenn der kurs 1000% hochschießt!
; - ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
da geht es um rating-agenturen wie moody´s und fitch rating...
hat nix mit Terra Aurum zutun!
manche leute wollen auf teufelkommraus was schlechtes über TA rausfinden!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 532 | Terra Aurum Holding AG (ein vergessener Wert?) | iceman78 | ziegler42 | 24.11.11 17:23 | |
102 | diese boesen Shorter aber auch ! | Colea | Alpenmädel | 01.12.10 10:59 | ||
6 | 51 | nach der Werbekampagne selbst gesperrt ? | jocyx | jocyx | 20.04.10 18:25 |