Die Werbekampagne für Tesla mit ihren mobilen Service-Teams läuft also weiter.
|
|
|
Welche Q3-Zahlen meinst du? Die von Tesla? Die Megaökorabatte waren nicht von Tesla sondern von der fossilen Konkurrenz.
Und für wen kommt zusätzlich die China-Story? Tesla kann doch davon nur profitieren.
Leider können wir keine Gedanken lesen, es wäre daher hilfreich wenn du etwas mehr Kontext liefern würdest
Die Kunden müssen die Autos dazu in die Werkstätten bringen und die Reparatur dauert eine Stunde. Muss man sich dafür eigentlich Urlaub nehmen und bekommt man den ersetzt?
Weiß nicht. Wie ist das bei Tesla? Kommt jeder von den Mitarbeitern des mobilen Service einfach in jedes Auto um die Sitze zu tauschen oder muss ich da zu Hause bleiben und Urlaub nehmen um die reinzulassen?
... ganz einfach: Diese Meldungen werden entweder als irrelevant oder unwahr oder falsch interpretiert eingestuft, weil das Langzeit-Narrativ nicht beschädigt werden darf. Einige Meldungen schaffen es nicht einmal durch die Filterblase und das Realitätsverzerrungsfeld. Dann verschiebt sich die Profitabilität halt von 2022 auf 2023 ... so what? Die war mal für 2015 geplant und der Kurs ist doch trotzdem gestiegen bisher. Die Prognosen für 2018 mit 10k Fahrzeugen pro Woche wurden ja bisher auch nicht zurückgeschraubt, das klappt also sicher noch und wenn es dann irgendwann nicht mehr klappt, gibt es sicher neue Schätzungen für das Model Y. Alles wird gut.
On: @Lerz Die sind so frei ... und reparieren das sogar, während Du arbeitest. ;-)
Das würde mich doch wundern, da steht mein Auto nämlich zu Hause. ;-)
Nichtsdestotrotz hast du recht, dass das für viele andere Leute sicher eine gute Alternative ist. Daran habe ich gar nicht gedacht.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 72.277 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | KeyKey | 23:25 | |
89 | 87.143 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 19:51 | |
23 | 9.058 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 17:26 | |
7 | 13 | Advanced Blockchain der neue Highflyer? | Global-Invest | Lao-Tse | 16:33 | |
1.236 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | shine_the_light | 10:49 |