... Wort wieder? „Sippenhaft“?
Ist es wirklich das, was Du sagen willst?
de.m.wikipedia.org/wiki/Sippenhaftung„Die Sippenhaftung, oft auch Sippenhaft genannt, obwohl es sich nicht notwendigerweise um eine Haft handelt, ist eine Form der Kollektivhaftung. Sie bezeichnet das Einstehenmüssen der Familienmitglieder für Taten ihrer Angehörigen. Während der Zeit des Nationalsozialismus wurde die Sippenhaft als Terrormaßnahme gegen politische Gegner und deren Familien angewandt. Bis heute besteht sie in Nordkorea und wird in Russland und Tschetschenien angewendet.“
Die Anti-Tesla Fraktion ist doch keine ‚Familie’, und eine ‚Sippe’ ist das auch nicht. Dir fehlt offensichtlich das richtige Maß an Fairness bei Diskussionen, und die richtigen Worte scheinst Du auch nicht immer zu treffen.
Du weißt genau, dass FUD eine Spezialität der Anti-Tesla-Seite ist, und wenn Du das weißt, solltest Du selber überlegen, ob Du Dich damit wohl fühlst, oder was Deine Position im Umgang mit FUD, Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen ist. Das einfah zu ignorieren, weil das zufällig Deinem Invest förderlich sein könnte, das scheint mir eine komische Einstellung zu sein.
Als aufrechter Bürger solltest Du FUD und Lügen als solche auch bennenen, sofern Du sie siehst. Und nicht erst warten, bis man Dich fragt.
Ich hab Dir in den letzten einige Beleidigungen nachgesehen, weil ich im Grunde davon ausgehe, dass Du nur impulsiv bist, aber Du solltest wirklich überlegen, ob der Gebrauch von Wörtern wie ‚Sippenhaft‘ nicht bereits eine sehr unfaire Beleidigung an sich darstellt.
Wenn das so geplant war, ok, dann habe ich ein zu positives Bild von Dir. Schicke mir diese Information per Boardmail, und ich aktualisiere mein Bild von Dir als Mensch.
Ansonsten solltest du solche Vorwürfe nicht machen. So wenig wie „Blockwart“ oder ähnliche politisch und historisch belastete Begriffe.
Schau lieber
#2210 - da hast Du wieder was zum drüber hinwegsehen und lachen. Der Unsinn geht weiter, er versucht seine peinlichen Aussagen auch noch zu begründen. ;-)