"CATL baut Akkus mit 1.000 Kilometer Reichweite - Tesla hat das Nachsehen
Quelle: finanzen.net"
Warum sollte da Tesla das Nachsehen haben? Oder möchte CATL Tesla nicht mehr mit Akkus beliefern?
|
|
|
"CATL baut Akkus mit 1.000 Kilometer Reichweite - Tesla hat das Nachsehen
Quelle: finanzen.net"
Warum sollte da Tesla das Nachsehen haben? Oder möchte CATL Tesla nicht mehr mit Akkus beliefern?
"D.h. man darf finanzen.net nach eurer Beiden Meinung nicht als objektiv oder seriös ansehen?
Bleiben dann etwa nur noch Aussagen vom Hersteller und selbst gemachte YT-Videos zweifelhafter Herkunft als Informationsquelle?"
Es wäre nett, wenn Du derartige Unterstellungen lassen würdest. Danke!
"Schreibt doch an die Redaktion oder Mod damit solche unvollständigen Meldungen abgestellt werden."
Und warum machst Du es nicht selbst, wenn es Dich stören sollte?
"damit die Anleger merken, wen sie da als CEO unterstützen."
Wie meinst Du das? Ich bin z.B. Tesla-Aktionär. Aber das heisst natürlich noch lange nicht, dass ich Elon Musk als CEO unterstütze!
"Schon vergessen - an dem Punkt waren wir schon einmal.
Beschwer Dich also nicht, wenn Dir die Antworten "unfreundlich" vorkommen."
Hast Du Deine Antworten als "unfreundlich" empfunden? Was soll so eine Bemerkung? Lieber wäre es mir, wenn ich Deine Beiträge zumindest im Wesentlichen verstehen würde. Vielleicht liegt dies aber gar nicht an mir, sondern an Dir, dem Verfasser? Ist aber auch egal.
"wie wäre es, wenn Du etwas nicht verstehst, einfach nicht den Verfasser für zu dämlich hinzustellen einen verständlichen Text zu formulieren?"
Ich gehe davon aus, dass Du genau weisst, dass ich so etwas nicht mache!
"Die Frage nach den Quellen denen Du vertraust war ernst gemeint.
Was bleibt, wenn man z. B. am Beitrag von finanzen.net sehen kann, anscheinend keinem Medium vertrauen kann?"
Grundsätzlich nehme ich Quellen ernst. Aber wenn mich die Erfahrung lehrt, dass die Quellen oft nicht neutral oder gar absichtlich einseitig berichten, bin ich solchen Quellen gegenüber sehr kritisch. Nach meiner Erfahrung sind Deine Beiträge nach meinem Empfinden oft sehr einseitig (negativ) gegenüber Tesla ausgerichtet. Deshalb bin ich da sehr vorsichtig.
"Da bleibt nur die eigene Einschätzung ob sich die Aktie in Zukunft rot oder grün entwickelt.
Also darauf wetten wie sich die Masse entscheiden wird - rot oder grün."
Bei Tesla bin ich in der glücklichen Lage, dass ich, wenn ich mich an meine Strategie halte, niemals mehr Verluste machen kann. Das macht schon Spaß . Hinzu kommt, dass ich frühzeitig (vor ca 20 Jahren) schon an BEVs geglaubt habe und gerade noch rechtzeitig (2012) auf Tesla aufmerksam geworden bin. Und die letzten 10 Jahre waren schon dank Tesla richtig spannend.
wie geplant bei 776€ verkauft.
825€ nächstes VK-Limit
706€ nächstes Kf-Limit
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 72.947 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | clever_handeln | 21:52 | |
23 | 9.067 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | luxi1 | 18:20 | |
1.364 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | cvr info | 16:52 | ||
89 | 87.182 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 00:09 | |
7 | 15 | Advanced Blockchain der neue Highflyer? | Global-Invest | 2teSpitze | 10.01.25 18:56 |