Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

Thema Aeterna Zentaris

Zugriffe: 402.184 / Heute: 60
Cosciens Biopharm. 3,04 € -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -99,30%

paioneer:

nein, sind alle gefrustet...

10.05.16 15:42
weil es schon wieder abwärts geht, daher die stille...

ist aber auch wirklich eine spassbremse unsere liebe aeterna...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +80,37%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,63%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,94%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

marroni:

Carvin_M

10.05.16 15:53
bist noch dabei?

Wir hören gar nichts mehr von dir!
Alle vermissen deine Prosa hier!
o schreib uns, es wär uns ein plaisir!
Nyul:

Interessant

10.05.16 17:02

Hier das earnings call transcript von heute:
seekingalpha.com/article/...6-results-earnings-call-transcript
Nyul:

Analysten?

10.05.16 17:09
Beim Conference Call hat sich ja immerhin ein einziger Analysten-Vertreter gemeldet um Fragen zu stellen... niedlich.
philipo:

zäh wie leder

10.05.16 19:59
das ding ist kein adler,das ist höchstens ein gebrochener adler wo die tage gezählt sind.
venividivici_th.:

RT AEZS

10.05.16 21:01
world-of-stocks.com/rt_data/aezs.html
centsucher:

Gute Nacht Lektüre

10.05.16 22:13
Master Mint:

@paioneer

11.05.16 03:01
Von wegen Spaßbremse.

Ich schau ab und zu in´s Depot und AEZS ist noch da. Alles gut, nach unten hin ist ja nicht mehr viel Platz aber nach oben, reichlich.

Es fehlt nur der eine kleine Funke, mehr nicht.
paioneer:

master...

11.05.16 08:19
von mir aus kann das spielchen noch ein jahr andauern. da ich fest vom positiven ausgang überzeugt bin, werde ich fröhlich weiter auf diesem niveau aufstocken.  
langfingerli:

@Master Mint

11.05.16 10:44
Nach unten ist immer 100% Platz...
Ebi52:

@langfingerli

11.05.16 10:51
Aber nach oben kann es den Tenbagger geben!  
spectacool:

@ all

6
11.05.16 11:13
Falls der Tenbagger wirklich eintrifft sollten wir das gebührend feiern, irgendwo zentral in der Mitte Deutschlands. Aber wirklich nur dann, wenn wir bei tatsächlichen 30 EUR im Bid stehen. Ich bin jedenfalls dabei. Wäre schön, wenn man die einstigen "Leidensgenossen" und späteren "Supergewinner" von hier dann mal persönlich kennenlernen könnte. Aber noch ist es nicht soweit. Vielleicht wird uns noch einiges an Geduld abverlangt.
marroni:

langfingerli

11.05.16 11:16
wir sind wirklich auf einem niedrigen Nieveau angelangt, aber wie du schon treffend sagtest "nach unten ist immer Platz", ist wirklich eine realistische Einschätzung, die, hätte man statistische Untersuchungen, eine Wahrscheinlichkeit von weit über 50 % besäße!

Ebi52:

Ich rede mir

2
11.05.16 11:18
im Bekanntenkreis das Maul fusselig! Wenn dieses Engagement jeder der von der Zukunft von AEZS überzeugt ist an den Tag legen würde, wäre die Bekanntheit in Deutschland schon bedeutend höher!  
Ebi52:

Mensch Marroni!

11.05.16 12:02
Hast doch gut verdient am Gold, must Du auch mal Gewinne abschopfen! Ich kenne da ein erfolgversprechendes Biotechnologieunternehmen aus Kanada! AEZS! Solltest mal etwas investieren!  
philipo:

schön und gut

11.05.16 12:06
aber hier müssen richtige gross investoren rein gehen die event anteile erwerben um den kurs zur explosion zu bringen.

solange das nicht geschieht dümpeln wir hier im keller rum,ganz einfach.

marroni:

Ebi

11.05.16 12:58
würde schon gern reingehen, aber meine Lebenssituation verbietet es mir solch ein Risiko einzugehen. Möchte meine Summe nochmals verdoppeln und bleibe so in Gold investiert! Gold sicherer Hafen steht im Vordergrund, obwohl Minenwerte doch mehr als volatil sind.
Bin aber hier interessierter Beobachter und finde es mehr als spannend was aus AEZS wird...
philipo:

kurssteigerung

12.05.16 11:09
der letzten wochen sind wieder einkassiert worden, so wie ich das sehe.

der glaube das es jetzt kontinuierlich auffärts geht sind nicht in erfüllung gegangen.

ich persönlich glaube es nocht nicht einmal das es hier 2stellig bis ende des jahres wird.

da meine position relativ überschaubar ist,bleibe ich mal nur als reine neugier mit im boot.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Viceversa:

Philipo...

3
12.05.16 13:26
Ich sehe AEZS positiv, Du siehst sie negativ. Das ist ok. Jeder hat seine Meinung, und unsere kennen Mitleser in diesem Forum mit Sicherheit. Ich sehe deshalb auch keine Notwendigkeit, dass wir sie gebetsmühlenartig ständig wiederholen. Du jetzt schon seit mehreren Tagen. Das nervt ein wenig, da es niemanden hier neue Erkenntnisse bringt... Und dann noch zu Deiner Aussage, dass Du im Boot bleibst: ich weiß nicht, ob Du schon mal in als Teil der Crew auf offenem Meer in einem Boot gesessen hast. Wahrscheinlich nicht. Denn wenn einer da täglich rausposaunt, dass er ja an den Untergang des Schiffes glaubt,und nur deshalb weiter zur Besatzung zählt, weil er den Untergang aus der Nähe beobachten will, dann hätte man den Propheten wahrscheinlich schon längst ins Meer gekippt. Und dann noch ein letztes: hier kann keiner was zu, wenn Du bei Onco in die Scheiße gegriffen hast. Eventuell bei Atossa auch. Wenn es so ist, dann hast Du mein Mitgefühl. Mehr aber auch nicht. Und mit AEZS hat das nun wirklich nichts aber auch gar nichts zu tun.. Liebe Grüße.. V.
philipo:

@Ebi52@viceversa

3
12.05.16 17:08
ihr habt recht,werde mich zurückhalten.

die ungeduld lässt mich so ein blödsinn schreiben.bei onco und atossa nur kleinste summe und bei AEZS schön grössere summe investiert.

bin nicht negativ gegenüber AEZS, sondern nur sehrrrrrrrrrrrrrrrrr ungeduldig....sorry

AlexK30:

philipo...

12.05.16 20:11
Bin auch schon leicht ungeduldig...ist ja auch normal...wird bei vielen ähnlich sein...gestern und heute wird noch mal was abgeladen...hier wird nach meinem Bauchgefühl bald die Rakete starten...halte durch!
Trash:

Ja nur

13.05.16 06:55
nehmt die Rakete dann auch mit ;) Ihr wisst , wie es selbst nach FDA Approvals laufen KANN. Epi und Biofrontera habens vorgemacht...schöne Lehrbeispiele. Okay, das pendelt sich sicher wieder ein und ist den vorweggenommenen Kursanstiegen geschuldet.

Aber bedenkt auch, dass AEZ zu dem "glücklichen" Zeitpunkt sehr wahrscheinlich 0 Cash in Täsch haben wird. Es wäre blauäugig zu glauben, sie würden dann nicht wieder "offerings" rauskloppen. Okay, ich hab dem Theodore jetzt mal ans Herz gelegt , dass es auch Private Placements , Beteiligungen etc. gibt und mal so langsam gut sein sollte mit der "unfreundlichen" Verwässerung.

Mein Plan : Anstieg mitnehmen (höchsten Punk erwischt eh kaum einer) , abwarten und ggf. wieder rein, wenn klar ist wie sie den Marktlaunch finanzieren.

Nur so meine Gedanken am morgen ^^
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ROI100:

Rakete, ist der Kurs nicht in der Range

13.05.16 09:37
wie vor dem RS? Die einzige Rakete, die ich hier gesehen habe war der RS. Seit was weiß ich wie vielen Monaten lese ich hier, es ist eine Rakete, irgendwie hat die wohl keinen Treibstoff. Oder ist Rakete das Synonym für Hoffnung und ich habe es nur falsch verstanden?
Trash:

Bei vielen biotechs

13.05.16 09:45
gilt : Buy the rumors , sell the facts...da kann sich jeder seinen Reim drauf machen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--