Ich sehe AEZS positiv, Du siehst sie negativ. Das ist ok. Jeder hat seine Meinung, und unsere kennen Mitleser in diesem Forum mit Sicherheit. Ich sehe deshalb auch keine Notwendigkeit, dass wir sie gebetsmühlenartig ständig wiederholen. Du jetzt schon seit mehreren Tagen. Das nervt ein wenig, da es niemanden hier neue Erkenntnisse bringt... Und dann noch zu Deiner Aussage, dass Du im Boot bleibst: ich weiß nicht, ob Du schon mal in als Teil der Crew auf offenem Meer in einem Boot gesessen hast. Wahrscheinlich nicht. Denn wenn einer da täglich rausposaunt, dass er ja an den Untergang des Schiffes glaubt,und nur deshalb weiter zur Besatzung zählt, weil er den Untergang aus der Nähe beobachten will, dann hätte man den Propheten wahrscheinlich schon längst ins Meer gekippt. Und dann noch ein letztes: hier kann keiner was zu, wenn Du bei Onco in die Scheiße gegriffen hast. Eventuell bei Atossa auch. Wenn es so ist, dann hast Du mein Mitgefühl. Mehr aber auch nicht. Und mit AEZS hat das nun wirklich nichts aber auch gar nichts zu tun.. Liebe Grüße.. V.