Tiger Ethanol ! Kursziel : 5 € !

Thema bewerten
Zugriffe: 9.647 / Heute: 1
TIGER ETHANOL. kein aktueller Kurs verfügbar

Wildeast:

Tiger Ethanol ! Kursziel : 5 € !

12.04.07 19:43

Die heißeste Aktie 2007: Alternative Energien für China

Die möglicherweise heißeste Aktie im Jahr 2007!
Rasche 100% Kursgewinn möglich
Dramatische Unterbewertung
Musterdepotaufnahme mit starker Gewichtung
Alternative Energien für China
Charttechnischer Ausbruch könnte Kaufpanik auslösen
Enorm wichtigen „First Mover” Vorteil in China
Einzige Aktie mit Fokus auf chinesischen Ethanolmarkt!
Lesen Sie unbedingt weiter!.....
Nach zahlreichen Wochen, die wir mit Research über gelistete Ethanol-Produzenten verbracht haben, möchten wir Ihnen nun ausführlich über das Resultat unserer Suche berichten. Bei der Suche nach der aussichtsreichsten Ethanol-Aktie für 2007 haben wir einen völlig unterbewerteten siedend heißen Wert gefunden, der unserer Ansicht nach zweifelsfrei zu den besten im Jahr 2007 gehören wird!

Wir haben uns ohne lange zu zögern dafür entschieden eine große Position der Aktie für unser Musterdepot zu kaufen. Denn wir erwarten eine Performance im dreistelligen Prozentbereich. Lesen Sie also unbedingt weiter, damit Sie diesen äußerst heißen Tipp nicht verpassen!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,90%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +29,20%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +24,94%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +22,94%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +22,33%

vitelina:

das glaube ich einfach nicht

13.04.07 16:04
wieviele Leute noch auf Rat von IA Aktien kaufen. Die Vergangenheit lehrt uns doch nicht - siehe XL Generation, Visualmed, Triangle Petroleum ... Alles tolle Aktien, die von IA bis zum Himmel gelobt worden sind. Schaut mal hin wo die jetzt sind.

Hat jemand noch andere Daten über Tiger Ethanol als nur dieser Push-Bericht von IA?
Und warum heisst es hier Tiger EthanAOl? Hier stimmt doch was nicht, oder?
Bewerten
>1x bewertet
bsw03:

@vitelina...

13.04.07 16:57
Endlich mal jemand, der sein Hirn nutzt...
ich sag einfach, mal den Abstürz der nächsten Tage abwarten. IA hat dabei nur genaugt verkauft :-).  Frag sich nur, wer auf solche attrappen noch fällt. Ist doch n' alter Hut, nicht?
Bewerten
>1x bewertet
bsw03:

es heisst...

13.04.07 16:58
nun genug verkauft...
Bewerten
vitelina:

@bsw03

16.04.07 14:04
irgendwie bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es bald einen Abstürz gibt. Nur weiss ich nicht, was ich von dieser Aktie generell halten soll, eigentlich ist dieses Geschäft ja viel versprechend. Jetzt lese ich bei IA, TE hat den Bau der Anlage beschlossen! Das heisst, dort ist ja höchstens nur eine grüne (oder wahrscheinlich gar nicht grün) Wiese vorhanden und nichts anderes. Hoch spekulativ das ganze! Muss man aber vielleicht beobachten, bei Solar Enertech in Shanghai geht ja auch was
Bewerten
>1x bewertet
bsw03:

@vitelina

16.04.07 16:37
habe mir allzu genug durch IA Empfehlungen die Finger verbrannt. Aber richtig verbrannt...
Bin auf konservative Unternehmen umgestiegen (siehe Daimer usw.). Geht bei mir seither nur aufwärt... Ja klar, frag sich nun wie lange. Aber der Daimler verliert bestimmt nicht innerhalb von 1 oder 2 Tagen 80% an Wert .... Wie solche Aktien es (übrigens in beide Richtungen) tun ...
Bewerten
>1x bewertet
vitelina:

und es geht wieder runter,

17.04.07 09:27
dieser Wert wird bald im Pennystock landen ...
Ich glaube, es ist alles eine Frage des Timings, wann einsteigen wann aussteigen ...
Sicherlich nicht einfach, aber diese aktie wird auch mal ein Zock Wert wenn die heisse Luft raus ist, die Anlage steht und anfängt zu produzieren, aber bis dahin dauert es noch eine Weile, also abwarten.
Bewerten
>1x bewertet
bsw03:

so....

17.04.07 11:17
was sagt nun IA zum Absturz??? bekommen wir mal ein Stellungnahme? Oder hat IA wieder alles verkauft, was die vor der Publizierung der "Spam-Mail" zu 0,37 cent gekauft hatte.....
Bewerten
Anzeige: Neuer Milliardenmarkt?

Diese Aktie steht vor der Neubewertung – und fast keiner schaut hin
bm2305:

es geht weiter bei I.A...

18.04.07 09:08
.. sie rühren weiter fleissig die Werbetrommel.....
Bewerten
elle26elle:

mal sehen

18.04.07 11:56

18.04.07 / 09:46

Tiger Ethanol "strong buy"

Amsterdam (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Investor Alert" stufen die Aktie von Tiger Ethanol (ISIN -/ WKN A0LFBU) mit dem Rating "strong buy" ein. Tiger Ethanol sei nach den letzten Unternehmensnachrichten durch Gewinnmitnahmen sowie Stopp-Loss-Limits kurzfristig deutlich unter Druck gekommen. Wieder einmal ein gutes Beispiel für die alte Börsenweisheit "Buy on rumours, sell on news". Die Experten würden denken, dass sich die Aktie in den kommenden Tagen sehr rasch erholen und in Richtung neuer Höchststände marschieren werde. Das Unternehmen sei im Vergleich zu anderen Ethanolunternehmen erheblich unterbewertet. Die Experten würden denken, dass sich der Aktienkurs in diesem Jahr fantastisch entwickeln werde und, dass Kursturbulenzen bei so einem Wert ab und zu eben dazugehören würden, schließlich sei es kein langweiliger Blue-Chip, sondern ein kurzfristiger Verdopplungskandidat. Wer schon investiert sei, sollte die Aktien unbedingt halten und ja kein Stück aus der Hand geben. Vielmehr würden die Experten sogar empfehlen unter Umständen auf dem aktuellen Niveau etwas nachzukaufen um die günstigen Kurse auszunutzen. Wer ausgestoppt worden sei, habe nun vielleicht sogar noch die Möglichkeit unter dem Einstiegskurs der Musterdepotposition der Experten einzusteigen. Die Experten hätten für ihr Musterdepot 10.000 Stücke zu 2,42 Euro mit der Absicht gekauft, den Wert dieser Position von 24.200 Euro auf 50.000 Euro zu steigern. Das erste Kursziel betrage demnach also 5,00 Euro, Anleger sollten den "Tiger im Tank" kaufen. Das Urteil der Experten von "Investor Alert" für die Tiger Ethanol-Aktie lautet "strong buy". (Analyse vom 17.04.2007) (18.04.2007/ac/a/a)  

Bewerten
vitelina:

Unverschämt!

18.04.07 14:09
ich glaube, für IA war das nicht genug oder sie konnten nicht alles verkaufen, so dass sie jetzt noch mal Kasse machen wollen. Wahrscheinlich werden sie dann einfach von der Bildfläche verschwinden. Es ist schon eine Unverschämheit in meinen Augen wie sie agieren, ich würde es sogar kriminell nennen
Bewerten
wandler:

wer diesen schrott

18.04.07 15:00
kauft wird sich wundern ,amerika stellt ihren bearf sebst zu
100% her,china ist vieleicht in 4jahren soweit die benoetigten
technischen moeglichkeiten herzustellen ,meiner meinung ist es
sehr ,sehr gewagt in dieses thema zu investieren ,good trade,Wandler
Bewerten
bsw03:

@ vitelina

18.04.07 18:57
ja, es ist wirklich kriminell, was heir IA betriebt. So was gehört eigentlich verboten..
Bewerten
bauwi:

Schrottwert! Und obendrein kriminell

08.06.07 11:04

#33cccc" color=#ffffff>MfGTiger Ethanol ! Kursziel : 5 € ! 3333549

#33cccc" color=#ffffff>Tiger Ethanol ! Kursziel : 5 € ! 3333549$Tiger Ethanol ! Kursziel : 5 € ! 3333549

#33cccc" color=#ffffff>Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Bewerten
>1x bewertet
17blade:

neue ia empfehlung

11.07.07 07:14
hallo alle zusammen,

beim ia newsletter wird diese aktie wieder stark beworben.
mit news von gestern abend 22.00 uhr.

was haltet ihr davon?
Bewerten
vitelina:

IA-Empfehlung

11.07.07 10:05
ich halte gar nichts davon, bloss nicht auf diesen Push einfallen. Abwarten, bis die Aktie fällt, bis sie die Produktion wirklich aufnehmen und ihre erste Zahlen präsentieren ist noch eine Weile
Bewerten
smallblock:

Einstieg bei 1,83

29.10.07 22:39
bin mit kleiner position eingestiegen, auf IA-Empfehlungen geb ich auch nix mehr(siehe visualmed,die ich aber noch halte und zu niedrigst-Kurs nachgekauft hab,mit stopp versehen), ist aber schon ein interessanter Titel.Werde noch ein stopp bei 1,60 setzen.Vielleicht entpuppt sich dieser Wert im nächsten Jahr ja doch zum Überflieger, wenn nicht hab ich nur geringe verluste.Wird man sehen...
Bewerten

14.01.08 16:31
Hallo beisammen...bin auch so ein Opfer von IA "Analysen" und habe z.Zt. u.a. Tiger Ethanol, Triangle Petroleum, Visualmed, Tiro Holding und ICP Solar im Depot....bin z.Zt. eingestiegen als IA diese Aktien zum Kauf empfohlen hatte...der derzeitige Kurs ist eine reine Katastrophe, aber bin ja  selber Schuld diesen Amateuren oder noch schlimmer, Pushern, geglaubt zu haben...das ist aber offensichtlich jetzt vorbei...die heutige Empfehlung für Tiger ist, so glaube ich, im Nichts verpufft...hoffentlich bleibt das auch so...
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TIGER ETHANOL International DL-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  17 Tiger Ethanol ! Kursziel : 5 € ! Wildeast ploenchen 14.01.08 16:31