Sell Vol.: 226.857
|
so billig, wie lange nicht.
chart.consors.is-teledata.com/...ND5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin wie du auch von der Zukunft überzeugt. Die Gegenwart indess zeigt einen extrem schwächelden Tiger. Hoffentlich sammelt er nur Kraft für den Sprung gen Norden. Wo bleiben eigentlich Bohrdaten von den anderen Gebieten? Ich bin jetzt über 2Jahre dabei und werde weiter dabei bleiben. Ich bin sehr geübt in der Eigenschaft die man an der Börse haben sollte -ggg. und Tiger wird mein Depot nicht verlassen, bevor eine 1 vor dem Komma steht.
Grüsse
Ja ich denke auch das die Quartalszahlen von Tiger Recources gut ausfallen sollten weil jetzt bei Tiger die anlage endlich rund läuft. Hofftlich kriegen wir dieses mal neen paar infos darüber zu welchen Preisen Tiger Recources sein Kupferkonzentrat verkauft. Also der Kupferpreis ist auf jedenfall momentan top. Und wie hier schonmal jemand richtig bemerkt hat Tiger Recources ist das einzige noch eigenständige Kupferminen Unternehmen in diesem Kupfergürtel im Kongo was noch nicht geschluckt worden ist. Es bleibt auf jedenfall spannend denke auch die Zahlen sollten hier einige pessimisten aufrütteln. Nichts desto trotz so richtig interessant wird es hier beim Tiger wenn 2014 das Kathodenkupfer produziert wird guckt euch Anvil Mining an sind auch erst so rumgedümpelt kommt halt alles Schritt für Schritt haltet ihr eine Übernahme wie bei Anvil Mining bei unserem Tiger für möglich? Was denkt ihr wieviel CAD würde ein potenzieler Chinesischer Bieter für Tiger Recources hinblättern wenn alles gut läuft? Auf gute Quartalszahlen.....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
39 | 10.989 | Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion | Greeny | JuPePo | 26.05.21 17:20 | |
5 | 5 | Zwei Kupfer-Explorer | Rheumax | Rheumax | 25.04.21 13:27 | |
4 | 10 | Gold - Chancen 2007 | Knappschaftskass. | Knappschaftskass. | 25.04.21 13:23 | |
17 | Hallo Mods | Wandergeselle | Wandergeselle | 25.04.21 13:17 | ||
9 | Tiger explodiert ! | Henry Hercules | Uhrzeit | 25.04.21 03:15 |