Hallo zusammen,
seit einigen Monaten verfolge ich die Diskussion hier. Vielen Dank an alle, die hier versucht haben mit ihren Gedanken und Ideen Licht ins Dunkel zu bringen.
Leider muss man ja mal wieder feststellen, dass der deutsche Kleinanleger verarscht / vorgeführt wird und letztlich mit leeren Taschen vor die Tür gesetzt werden wird.
Es ist ja nun wahrlich kein Einzelfall und die geringe Aktionärsquote in Deutschland entsprechend auch kein Wunder.
Ich bin mir bei Tom Tailor / Fosun sicher, dass der jetzige Verlauf schon von langer Hand geplant wurde. Sicherlich nicht seit Einstieg von Fosun vor 4 / 5 Jahren, aber seit 1 Jahr bzw. spätestens seit der KE. Fosun ist doch viel zu erfahren, als dass Sie "AUS VERSEHEN EINE AKTIENGESELLSCHAFT UNGEWOLLT ÜBERNEHMEN MÜSSEN"!
Wer das wirklich glaubt, sollte mal sein Weltbild hinterfragen.
Letztlich wird Fosun eine AG, die einen Umsatz von ca. 750 Mio / Jahr macht und über eine respektable Rendite verfügt, für ganz kleines Geld übernehmen. Bonita wird entweder tatsächlich behalten und "umgebaut" oder billig weggegeben. Die Perle ist Tom Tailor.
Leider wird es von den großen Playern am Markt akzeptiert und die Politik ist zu blöde.
Am meisten ärgert mich, dass wir Kleinanleger keinerlei Informationen erhalten. Über 60 % Kursverlust innerhalb von 24 Stunden und keine neue Nachrichten. Na klar...alles Zufall.....
Wo ist der Aufsichtsrat / Vorstand? Vor paar Wochen noch vom Angebot abraten, dann selber verkaufen und nun Absturz der Aktie!? Da hätte selbst die Reinigungskraft vom Bahnhofsklo bessere Informationen geben können.
Mal sehen was die kommenden Stunden / Tage passiert....
Viele Grüße und allen Investierten viel Kraft und Glück...