Hab mal in alten Posts gelesen:
Positive Kommentare nach Bonita-Übernahme mit Fundstellen findet der interessierte Forumsteilnehmer im Juni/Juli 2012.
Wen es interessiert: Hier noch eine Kopie von
#1942, mein kurzer Bericht von der HV 2016:
"Hat er nicht. Ca. 150-180 Teilnehmer an HV, ca. 40 % der Aktien (Vorjahr > 60 %)vertreten. Einige wenige und nicht besonders kritische Fragen seitens DSW. Abstimmungen (Entlastung VS und AR, Wirtschaftsprüfer) mit > 85 % abgenickt (von mir nicht).
Sagt ja was über die Sicht der Aktionäre aus!
Empfehle hier manchem das Lesen des Geschäftsberichts. Manche hier gelesene Kommentare wären überflüssig gewesen.
Mich hat die HV nachdenklich gemacht. Werde meine Ansichten überdenken und vielleicht dabei bleiben. Anlagehorizont sollte aber über 2018 hinausgehen.
Sonst kam nichts Neues.
Was mich immer wieder wundert: obwohl die Analysten alle gleiche Infos haben, kommen Verkaufsempfehlungen oder Kursziele von 5 bzw. 9 Euro. Wohlgemerkt: auf Sicht 12 Monate.
Von TT eingeleitete Maßnahmen werden allerdings nur im Ansatz erst Ende 2016 beginnen zu greifen. Neun Euro scheinen mir daher sehr sportlich zu sein, da Didis Prognose für 2016 eher Richtung Vorjahresniveau deutet.
Wer investiert ist, sollte stillhalten. Ansonsten bieten sich derzeit sicher reichlich andere Möglichkeiten der Anlage."
Bei den "kritischen Fragen seitens DSW" habe ich mich geirrt. Es war damals schon die SdK.
Deren Vertreter hat gestern behauptet, er habe schon Immer viele kritische Fragen gestellt.
Dies gilt sicher NICHT für 2016, denn dann hätte ich mich anders ausgelassen.