Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85 ...

Tom Tailor Holding AG

Beiträge: 6.081
Zugriffe: 1.512.326 / Heute: 537
Tom Tailor Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Torsten1971:

Etelsen

 
20.08.16 08:26
das liegt sicher auch daran, dass TT aus dem S-Dax raus ist und einfach nicht mehr so in der Öffentlichkeit steht. Aber eventuell kommt ja demnächst Warburg Research mit ihrem 9.- Kursziel um die Ecke ...dann bekomme ich aber einen Lachanfall :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,12%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,94%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +40,96%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

tacker:

digitale Ausrichtung in der Praxis

 
21.08.16 13:12

Ich melde mich heute mal wieder mit Tom Tailor Praxiserfahrungen. Heute gibt es bei Tom Tailor im Online-Shop 30% Rabatt auf reduzierte Artikel. Soweit so gut. Ist ja nicht so, dass Tom Tailor mit Rabattaktionen bisher wenig Erfahrungen hat (ich hatte über die Rabattauswüchse bei TT bereits berichtet). Schön, dass die Rabattaktion großes Interesse findet. Beschämend, dass der Online-Shop nicht funktioniert weil viele Leute shoppen wollen. Auch ich versuche hier zu bestellen und muss genervt aufgeben. Immer wieder wird man auf die Hauptseite geleitet mit vorherigen Hinweis:

unser E-Shop ist zur Zeit so gut besucht, dass es
für Sie leider zu kurzen Wartezeiten kommen kann.


In den Internet-Communitys hinterlässt das kein gutes Images:
- "Unmöglich zu shoppen, da jeder 2. Klick auf die Main Page zurückführt. + Weiterleitung auf die .at Seite, super"
- "Einkaufen unmöglich. Ich versuche hier seit einer halben Stunde mehr als 1 T-Shirt in den Warenkorb zu legen."
- "Einloggen aus dem Warenkorb funzt auch nicht. TOP!"

Mit Blick auf meinen TT Aktienbestand tun mir solche Kommentare weh.

Stratego09:

Bilanzieren 2. Qu

 
21.08.16 16:17
In Bezug auf das 1. Quartal 16 hat sich der fremdkapitalstand und die eigenkapitalquote leicht verbessert. Bei ähnlichem geschäftsverlauf im 2. Hj. Wie 2015 sollten ekquote und fk deutlich verbessert werden. Zumal im 3. Quartal keine operativen sonderbelastungen wie in 15 zu erwarten sind
AlexK30:

Hallo zusammen...

 
25.08.16 14:11
ich beobachte Tom Tailor schon etwas länger hier...bin aber noch nicht investiert...überlege hier mit einer Position einzusteigen...werde aber eher Traden, da mir hier die Zukunft langfristig zu unsicher ist...kann man derzeit nicht von einer Bodenbildung hier ausgehen?? Bitte um Meinungen...

Danke und Grüße

Alex
EtelsenPredat.:

Der Boden..

 
25.08.16 14:15
ist bei Null!:-)
Lies ein wenig die älteren Posts, dann bist Du auf Ballhöhe.
happyshare:

e-shopping

 
25.08.16 15:36
Hey tacker....nicht aufgeben, vielleicht hast du die falsche Tageszeit erwischt, wenn alle zu Hause sind und einkaufen.
Ich hatte noch nie Probleme und stöbere oft im E-Shop.
2141andreas:

es geht wirklich

 
30.08.16 22:31
hartnäckig nach unten ..

und keine Statements oder News von Unternehmensseite .. klar ist ja kein Dax Unternehmen... aber bei Hugo Boss hat man da irgendwie mehr das Gefühl es tut sich was .. aber hier .. vollkommen in der versenkung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2033

EtelsenPredat.:

Solltest besser..

 
01.09.16 10:56
hoffen, dass TT endlich rentabel wird. Ein Umsatzproblem haben die sicher nicht!
LPKF:

ohhhh ein Lebenszeichen! !

 
02.09.16 16:02
2141andreas:

2033

 
03.09.16 11:39

hätte ein doppelts witzig verdient .. xD ;)))))

easyinvest:

Zombiealarm

 
06.09.16 14:02
Was ist denn heute mit meiner depotleiche los?
Zucken nach der leichenstarre?
Der_Held:

vielleicht

 
06.09.16 14:09
weil Whörl heute unter den Schutzschirm geflüchtet ist? ^^
as soon as po.:

Unerträglich blöder Zynismus..

5
06.09.16 16:08
Danken Sie wem auch immer dafür, dass Sie nicht in eine solche Situation kommen, in der sie
dazu gezwungen sind, von Almosen und mickrigem Taschengelt leben zu müssen.

Shame on you!

ist ja wie im österreichischen Krone Forum, wo sich die créme de la créme der Frustraten und der unteren Bildungsschichten ereifert.

Hätte ich mir hier nicht erwartet.
Eddy17:

Steigende Kurse und Umsätze,

 
07.09.16 11:36
in der Aktie von Tom Tailor lässt auf ein Trendumkehr hoffen.
Vielleicht sehen wir bis Jahresende wieder Kurse über 5 Euro.
Alle die bei TT investiert sind, weiterhin steigende Kurse.
Motzer:

@as soon as pospisc.

 
07.09.16 12:15
Ich vermute, Ihre Kritik bezieht sich auf #2033

Nein, das ist nicht zynisch gemeint. Über eine Million Migranten + Familiennachzügler brauchen nicht nur Essen, sondern auch Kleidung. Wer sich ein Smartphone leisten kann, der kann auch "normale" Kleidung kaufen.
EtelsenPredat.:

Natürlich..

 
07.09.16 14:26
ist es zynisch. Und dazu passt dann auch die Bemerkung bzgl. des Smartphones.
Klingt nach Stammtisch ("kriegen alles hinten rein gestopft", "nehmen uns die Arbeitsplätze weg"), Pegida-Gequatsche.
Die armen Teufel sollen bei TT kaufen, damit Motzer aus seinen Miesen mit TT-Aktien kommt. Nicht zu fassen! Wenn das kein Zynismus ist, fresse ich meine TT-Position.
CostAverage:

es nervt

 
08.09.16 11:23
aber auch ebenfalls, daß ständig alles und jeder der etwas in Bezug auf Migranten sagt gleich in eine Ecke gestellt wird. Wann hört diese Unart endlich mal auf?

Selbst hier bei TT wird man davon nicht verschont. Leute, bitte aufwachen. Die jetzige Generation sollte doch endlich mal von dieser alten Schuld befreit werden, die sie nicht zu verantworten hat.

Also bitte. Torpediert dieses Volk doch nicht ständig mit diesen stereotypen Vorwürfen. Deutschland ist das toleranteste Land das ich kenne. Punkt.

Und ja, auch Migranten dürfen gerne TT kaufen, das ist weder zynisch noch verboten. Aber gewissen Unterstellungen sind eher kritisch zu hinterfragen
Katjuscha:

Ihm wurde argumentativ begegnet

2
08.09.16 11:29
Das gehört nunmal dazu wenn man sich äußert, auch Gegenwind zu bekommen. Und in dem Fall war es mehr als angebracht. Allein wegen dem Smartphones-Unsinn kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Und wieso kommst du hier mit de alten Schuld? Darum gehts doch gar nicht. Es geht um heutige Vorurteile und dumme Unterstellungen gegenüber Flüchtlingen.
Designatedsp.:

Zurück zur Sache...

 
08.09.16 11:40
wie schätzt Ihr die jüngste Kurskorrektur ein? Technische Erholung oder steckt da mehr dahinter?  
Der_Held:

zynisch

 
08.09.16 11:41
Ich glaub,  es war eher mein Posting gemeint (#2038). ;-)
CostAverage:

aber bitte doch nicht ständig

 
08.09.16 12:21
muss ja irgendwann mal jut sein. Natürlich geht es immer bei diesen Themen um die "alte" Schuld. Deutschland hätte ja immer noch etwas gut zu machen. Unterhalte dich mal mit früheren Generationen, die geben das so weiter. Geschichtsunterricht etc. trägt auch seinen Teil bei. Das muss aufhören. Erst dann kann hier wirklich jeder frei von Vorurteilen leben.

Also speziell auf dem Gebiet Vorurteile kennen sich die Deutschen aufgrund ihrer Vergangenheit ja nun zu gut aus. Das hier aber die wenigsten rechts sind, das wird gerne vergessen. Stattdessen hat sich die linksradikale Szene mehr als etabliert und darüber spricht keiner. Beides muss man bekämpfen.

Und sorry. Beim Thema Vorurteile stimmen viele Dinge nun mal. Da ich selbst mit Flüchtlingsunterkünften zu tun habe und mehr als im Thema bin, kann ich gewisse Dinge bestätigen. Ich glaube dass viele von den Fakten einfach keine Ahnung haben und andere wg.  dafür kritisieren und schlicht als AFD Hetzer abtun, weil sie nie wirklich vor Ort waren. Alles was hier kritisch hinterfragt wird, wird gleich als Hetze abgestempelt. Komischerweise (für mich aber eher gesinnungsgemäß logisch) tragen speziell die linksorientieren Menschen selbst zur Hetze bei, die sie ja bei den anderen kritisieren.

Wollte das gar nicht so weit ausführen. Aber dieser Stachel der für mich ewig gestrigen sitzt echt tief. Mein Vorschlag. Geht alle man selbst in die Unterkünfte und macht euch ein Bild. Die anfängliche Euphorie ist bei mir jedenfalls durch das, was ich dort erleben musste, regelrecht im Keim erstickt worden. In den Medien findet man das aber nicht
EtelsenPredat.:

Blablabla

 
08.09.16 12:53
Kehren wir wieder zurück zur Sache! Trotzdem noch diesen Satz: einfach mal nutzen, was uns vom Tier und AfDlern unterscheidet: den denkenden Kopf. Und wer denkt, ist kein AfD-Hetzer. Lasst die Flüchtlinge in Ruh, dann gibt's auch keinen Gegenwind.
Sag mir mal einer, warum der TT-Kurs zur Zeit steigt. Ich lese nur Verkaufsempfehlungen (zuletzt im "Aktionär"), und was Neues aus dem Unternehmen liest man nicht.
CostAverage:

...sprach der Hetzer

 
08.09.16 13:24
zum Thema: TT hatte ja eine Herbst/Winterkampagne gestartet. Vielleicht auch durch die verstärkte Präsenz und der allgemeinen nach wie vor gültigen Aktienalternativlosigkeit geschuldet...
Designatedsp.:

@Katjuscha

 
08.09.16 13:34
Warum hast Du deine Position im Wiki komplett aufgelöst?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tom Tailor Holding SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  280 Neustart mit Buy empfelung von 9,70 mc.cash Optimist1975 25.04.21 01:18
20 6.080 Tom Tailor Holding AG BackhandSmash Investhaus 24.04.21 23:07
  5 MiFID nicht Kleinanlegerfreundlich :( KleinanlegerM butzerle 07.07.20 12:50
  2 Tom Tailor Holding AG Aktienflüsterin Aktienflüsterin 17.09.19 08:15
2 2 zum Beispiel Orth CostAverage 16.12.15 13:58

--button_text--