Da stehen die Amis drauf, vielleicht kommt jetzt an der OTC etwas Schwung rein;-)
|
mit Hintergrundinfos zum Crowdfunding.
highcanadamagazine.com/2017/11/30/...e-crowdfunding-campaign/
auch heute wieder. Das kann eigentlich nur heißen, dass das Crowdfunding durch ist Denn wer würde 1,10 CAD für etwas zahlen, das er für 0,70 CAD haben könnte?
Weitere große Schritte wären nun:
- Kauf der zusätzlichen Anbaufläche
- Lizenz
- Listing an der Nasdaq
Letzteres ist durch das Crowdfunding bereits vorbereitet worden. Im Prinzip kann man die SEC-Unterlagen und den gleichen Broker dafür nutzen. Das ganze muss nur etwas angepasst werden und kostet einiges....
Wenn man aber sieht, wie die Kurse explodieren, wenn Firmen an die Nasdaq gehen (siehe auch die Infos auf der Boustead Securities Homepage), dann lohnt sich das auf jeden Fall.
Das könnte natürlich auch sein, denn der Kursanstieg wird ja langsam schwindelerregend.
Hallo,
ich kann KleinVieh nur zustimmen (#865).
Mit meinen persönlichen Investitionen in True Leaf habe ich 2016 begonnen und sukzessive immer wieder nachgekauft, wenn mir die neue Nachrichtenlage und die Entwicklung des Unternehmens positiv erschien. Somit war ich vor dem Crowdfunding bereits voll investiert und habe nicht daran teilgenommen. Insofern kann ich zu dem Abwicklungsprozess auch nichts sagen.
Wichtig erscheint mir aber, dass der direkte Kauf der Anteile online speziell auf den US-Markt zielt, weil es dort (noch) keine Börsennotierung von TL gibt. Lediglich Freihandel (OTC) ist dort möglich. Auch ist es nur eine Möglichkeit des Anteilserwerbs, die noch relativ jung ist und von TL sozusagen zusätzlich angeboten wird.
Der klassische Kauf über Bank oder Broker und der von institutionelle Investoren laufen oder liefen in den USA und Kanada m. E. parallel, aber dazu gibt es meines Wissens bisher keine offiziellen Meldungen über den Stand der Dinge.
Ich sehe den Aktienkurs in Kanada als maßgeblich an und würde sagen, dass wir und die US-Anleger, bisher jedenfalls, dem nur folgen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
63 | True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen | AND08 | antres32 | 29.11.22 15:05 | ||
6 | 1.826 | TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? | Rockstone | Rockstone | 25.04.21 02:47 |