Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?

Beiträge: 1.827
Zugriffe: 604.418 / Heute: 69
Maven Brands Inc 0,0001 $ -90,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Dedd12:

Auch interessant

 
01.12.17 21:24
www.otcmarkets.com/common/...eport?symbol=TRLFF&isIq=false

Da stehen die Amis drauf, vielleicht kommt jetzt an der OTC etwas Schwung rein;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,38%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,02%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +46,44%
Amundi STOXX Europe 600 Industrials UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,37%

jason 152:

Nabend:)

 
01.12.17 21:40
3 neue Anbaulizenzen heute von Health Canada vergeben,leider noch nicht für unsere True:( Na vielleicht fällt dafür heute abend noch der 1cad:)
anderswo:

@ jason

 
01.12.17 22:13
woher bekommst du die Info? hab mich dumm und dämlich gesucht auf der Seite von health Canada... würde mich interessieren wer die drei sind  
jason 152:

@anderswo

 
01.12.17 23:42
Google mal:Health Canada>Drugs and Health Products>Archived-Licensed Producers,heute haben die Anbaulizenz bekommen,Cannatech Inc.,Greenseal Cannabis Company Ltd.,und THC Inc.
Bioenergy:

Sehr guter Artikel

 
04.12.17 12:09

mit Hintergrundinfos zum Crowdfunding.

highcanadamagazine.com/2017/11/30/...e-crowdfunding-campaign/

Medical:

#853

 
04.12.17 13:53
www.canada.ca/en/health-canada/services/...ical-purposes.html

Cannatech Plant Systems Inc. BC Cultivation N/A December 1, 2017
Greenseal Cannabis Company Ltd. ON Cultivation N/A December 1, 2017
THC Inc. NS Cultivation N/A December 1, 2017

Medical Marijuana Group Corporation ON Cultivation N/A November 24, 2017
Medical Saints ON Cultivation N/A November 24, 2017

WILL Cannabis Group ON Cultivation N/A November 17, 2017

Agrima Botanicals Corp. BC Cultivation Production November 10, 2017
Agro-Greens Natural Products Ltd. SK Cultivation Production November 10, 2017
Bloomera Inc. ON Cultivation N/A November 10, 2017
Breathing Green Solutions Inc. NS Cultivation N/A November 10, 2017
Flix:

Was tut sich da?

 
04.12.17 17:06
Sehr rasanter Kurs Anstieg? Sickert etwa was durch vgl. der Lizenz?
Bioenergy:

Toller Kursanstieg

 
04.12.17 17:37

auch heute wieder. Das kann eigentlich nur heißen, dass das Crowdfunding durch ist TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? smile Denn wer würde 1,10 CAD für etwas zahlen, das er für 0,70 CAD haben könnte?

Weitere große Schritte wären nun:

- Kauf der zusätzlichen Anbaufläche

- Lizenz

- Listing an der Nasdaq

Letzteres ist durch das Crowdfunding bereits vorbereitet worden. Im Prinzip kann man die SEC-Unterlagen und den gleichen Broker dafür nutzen. Das ganze muss nur etwas angepasst werden und kostet einiges....wink

Wenn man aber sieht, wie die Kurse explodieren, wenn Firmen an die Nasdaq gehen (siehe auch die Infos auf der Boustead Securities Homepage), dann lohnt sich das auf jeden Fall. cool

 

Bioenergy:

#857

 
04.12.17 17:52

Das könnte natürlich auch sein, denn der Kursanstieg wird ja langsam schwindelerregend.TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? laugthing

Dedd12:

Und nicht Gierig werden;-)

 
04.12.17 18:02
Wer sich jetzt nicht auf Null stellt ist selber schuld (ich bin 10 Euro im Plus und der Rest war umsonst;-)).  
9KleinVieh1:

....hat viel gelernt

 
04.12.17 18:11
Ein Glück war ich kein Angsthase, bzw. bin noch einer.

Ich bin erst serh spät eingestiegen bei TL und zwar bei 0,57, VOR der Mini-Korrektur und Seitwärtsbewegung.

Geduld ist auch an der Börse eine Tugend! Von -25% auf knapp +25%.

Wie sieht eigentlich die Terminlage aus bei TL?

Wann können unsere Mitmenschen dort drüben überhaupt erst bauen? Wie lange dauert so ein Bau?

Die Nasdaq-Listung wird intressant werden, vor allem, wenn es um die großen News geht, die 2018 auf uns zukommen werden...

LG
Flix:

2018 ist das grüne Zeug LEGAL

 
04.12.17 18:19
in Canada. Da kommt hoffe ich noch so einiges. Bis April. Strong and long!
Marlenchen:

Aufmerksamkeit steigt....

 
04.12.17 19:54
Marijuana edibles for dogs? This company thinks that’s the future
www.nydailynews.com/life-style/...nks-future-article-1.3676518
hgsonic:

Fragen Fragen Fragen

 
05.12.17 08:45
Hallo Bioenergy,

ich hätte mal paar Fragen an dich als True Leaf Experte True Leaf:

Ich bin seit 02/2017 auch größer bei True Leaf investiert und habe mich gestern mit einer großen Summe
für das Croundfindung abgemeldet ( hat ganz schön lange gedauert)
Wie läuft das genau wenn ich jetzt mein Geld überweise. Wie lange muss ich die halten? Wie läuft sowas später wenn ich die mal verkaufen will, ich habe ja die Croundfindung Summe nicht auf meinem Depot. Muss ich dann True Leaf informieren?
Danke für Infos
9KleinVieh1:

@hgsonic

 
05.12.17 10:13
Ich will weiß Gott nicht den netten BioEnergy schlecht reden, aber wieso denkst du, er ist ein Experte?

Sämtliche Infos gibt es über die Suchmaschine+TrueLeaf Newsletter einzusehen. Mit den richtigen Worten und Adressen findet man im Internet sogut wie alles, sofern es denn existiert.

Nur ein kleiner nettgemeinter Ratschlag.... bitte niemals auf nur eine oder zwei Personen in einem Forum verlassen.
Alles was nicht mit Quellenangabe, bestenfalls mit mehreren Quellen belegt, im Forum landet, sollte mit Skepsis betrachtet werden.


Zu deinem Anliegen selber:

Ich denke, dass soll "angemeldet" heißen?
Genau solche Fragen sollten direkt an TrueLeaf gestellt werden. Sollten deine sprachlichen Englischkenntnisse nicht ausreichen, würde ich dir zumindest eine Email empfehlen.
Hast du über "Flashfunders gefunded, dann kannst du auch diese Seite fragen, Flashfunders übernimmt zu einem sehr großen Teil die Kommunikation zwischen den Instanzen.

Ich bin derzeit auch noch im mitten Funding-Prozess, kann dir daher also noch keine weiteren Details geben, versuche aber, das in den nächsten Tagen tun zu können.

LG
hgsonic:

Infos

 
05.12.17 10:47
Bin dankbar für alle Infos!
Flix:

Weitere News, Kam per Mail.

 
05.12.17 13:06
Vernon, BC – (December 5, 2017) – True Leaf Medicine International Ltd. (“True Leaf”) (CSE: MJ) (FSE: TLA) (OCTQB: TRLFF) today announced it will present at the LD Micro 10th Annual Main Event being held in Los Angeles, CA on December 5-7, 2017. Darcy Bomford, Chief Executive Officer and Director of True Leaf, will be giving a presentation, participate in a panel and meet with investors throughout the conference.

Newsletter
Bioenergy:

#864

 
05.12.17 13:33

Hallo,

ich kann KleinVieh nur zustimmen (#865).

Mit meinen persönlichen Investitionen in True Leaf habe ich 2016 begonnen und sukzessive immer wieder nachgekauft, wenn mir die neue Nachrichtenlage und die Entwicklung des Unternehmens positiv erschien. Somit war ich vor dem Crowdfunding bereits voll investiert und habe nicht daran teilgenommen. Insofern kann ich zu dem Abwicklungsprozess auch nichts sagen.

Wichtig erscheint mir aber, dass der direkte Kauf der Anteile online speziell auf den US-Markt zielt, weil es dort (noch) keine Börsennotierung von TL gibt. Lediglich Freihandel (OTC) ist dort möglich. Auch ist es nur eine Möglichkeit des Anteilserwerbs, die noch relativ jung ist und von TL sozusagen zusätzlich angeboten wird.

Der klassische Kauf über Bank oder Broker und der von institutionelle Investoren laufen oder liefen in den USA und Kanada m. E. parallel, aber dazu gibt es meines Wissens bisher keine offiziellen Meldungen über den Stand der Dinge.

Ich sehe den Aktienkurs in Kanada als maßgeblich an und würde sagen, dass wir und die US-Anleger, bisher jedenfalls, dem nur folgen.

Medical:

ggf via flashfunders

 
05.12.17 13:39

Quelle:www.flashfunders.com/offering/296/investment/new
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? 1028180
sweetmandy:

news * update

 
05.12.17 14:17
True Leaf präsentiert sich auf der 10. jährlichen Investorenkonferenz von LD Micro.
Vernon, British Columbia - (Newsfile Corp. - 5. Dezember 2017) - True Leaf Medicine International Ltd (CSE: MJ) (FSE: TLA) (OTCQB: TRLFF) ("True Leaf") hat heute bekannt gegeben, dass dies der Fall sein wird präsentiert auf dem 10. Haupt-Event von LD Micro, das vom 5. bis 7. Dezember 2017 in Los Angeles, Kalifornien, stattfindet. True Leaf-Gründer und Chief Executive Officer, Darcy Bomford, wird einen Vortrag halten und an einer Podiumsdiskussion und einem Treffen teilnehmen mit Investoren während der gesamten Konferenz.

In seinem Vortrag wird Herr Bomford über den aktuellen Stand des True Regulation A + Equity Crowdfunding-Angebots von True Leaf diskutieren. Weitere Informationen zum Angebot finden Sie unter invest.trueleaf.com. Boustead Securities, LLC fungiert als Lead Underwriter für das Angebot.
 Event: True Leaf präsentiert sich beim 10. jährlichen Main Event von LD Micro
 Datum: Mittwoch, 6. Dezember 2017
 Zeit: 15.30 Uhr PT (Pacific Time)
 Ort: Gleis 5, Luxe Sunset Boulevard Hotel, Los Angeles, Kalifornien
 

Ebenfalls am 6. Dezember wird Herr Bomford an einer Podiumsdiskussion auf der Konferenz mit dem Titel "High Times Panel - Cannabis im Jahr 2025: Wie hat sich die Cannabislandschaft verändert? Wie groß ist der Markt? Wo ist er legal? Welche regulatorischen Änderungen haben Wirkung? " Moderiert wird das Panel von Adam Levin, CEO von High Times, und neben Mr. Bomford sind unter anderem Alan Lien, CEO von SolisTek, Hadley Ford, CEO von iAnthus Capital Holdings, Derek Peterson, CEO von TerraTech und Nick Kovacevich , CEO von Kush Bottles.

LD Micro wurde 2006 mit dem einzigen Ziel gegründet, eine unabhängige Ressource im Microcap-Bereich zu sein. Für Investoren, die an der LD Micro Conference teilnehmen, wenden Sie sich bitte an True Leaf Investor Relations, um ein Treffen mit True Leaf Management unter tpatel@edisongroup.com zu vereinbaren.

Über LD Micro

Das LD Micro Main Event findet vom 5.-7. Dezember 2017 im Luxe Sunset Hotel in Los Angeles statt und wird mehr als 200 Unternehmen im Small / Micro-Cap-Bereich präsentieren.

LD Micro ist ein Investment-Newsletter-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, unterbewertete Unternehmen im Bereich Mikro-Cap zu finden. Seit 2002 hat das Unternehmen das ganze Jahr über Berichte über ausgewählte Unternehmen veröffentlicht. Das Unternehmen veranstaltet im Juni auch das LD Micro Invitational. Es ist ein nicht registrierter Anlageberater. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an 408-457-1042 oder besuchen Sie www.ldmicro.com.

Über True Leaf

True Leaf wurde im Jahr 2013 gegründet und hat zwei Hauptgeschäftsbereiche: True Leaf Medicine Inc. und True Leaf Pet Inc. Das Ziel des Unternehmens ist die Bereitstellung von staatlich zugelassenen, sicheren und wirksamen Cannabisprodukten, die in Kanada und den Vereinigten Staaten verkauft werden. True Leaf Medicine Inc. wurde im Juli 2013 gegründet, um ein lizenzierter Hersteller von medizinischem Cannabis für den kanadischen Markt zu werden. True Leaf Medicine Inc. wurde von Health Canada für den Bau seiner Anbauanlage zugelassen und wird nach Fertigstellung einer Health Canada Sicherheitsinspektion unterzogen, um den Anbau, die Herstellung und den Vertrieb von Cannabisprodukten zu ermöglichen. Zur Zeit hat True Leaf keine Lizenz zur Herstellung von Cannabis.

True Leaf Pet Inc. wurde im Jahr 2015 gegründet und vermarktet sichere, auf Hanf spezialisierte Produkte für die Heimtierbranche. Das Unternehmen brachte die True Hemp ™ Ergänzungslinie für Haustiere in Kanada, den USA und Europa auf den Markt und wurde damit zu einer der ersten Haustier-Produktlinien auf Hanfbasis, die weltweit vermarktet wird. True Hemp ™ Nordamerikanische Produkte sind frei von CBD und THC und sind damit die ersten eidgenössisch legalen Produkte, die in Kanada und den USA vermarktet werden.
web.tmxmoney.com/...sid=8607506672822309&qm_symbol=MJ:CNX
kwhistler:

Ich

 
05.12.17 15:00

hatte gestern erhebliche Probleme das alles auszufüllen das ist wirklich nicht so einfach!
Ich werde es morgen mit einem Freund, der die englische Sprache besser beherrscht, weiter ausfüllen!

Ich habe gestern Kevin angeschrieben und nachgefragt wie lange man die Aktien halten muss - er hat mir innerhalb weniger Minuten geantwortet!

Hier die Antwort:
Hello Klaus,
The share have the standard Canadian hold period of 4 months from the date of closing.
All the best,

Kevin
9KleinVieh1:

FlashFunders /TL/Kommunikation

 
05.12.17 17:18
Ich würde hier gerne mal meine Erhfahrung mit euch teilen, weil ich denke, dass das wichtig ist.

Also ich muss sagen, mir persönlich gefällt das Konzept des Crowdfundings zwar sehr, aber das Interface bei FlashFunders gefällt mir ganz und garnicht.

Ich kann verstehen, dass man sich bei sowas absichern will, alles rechtliche vollständig abdecken will, keine Fragen offen lassen möchte etc....

ABER, warum in Gottes Namen muss es ein gefühlt 100-seitiges Dokument sein das es nur in AE (american english) gibt.
100 elendig lange Seiten an Text und Information wovon wahrscheinlich nur 5% einen wichtigen Wert besitzen.

Kickstarter und andere Plattformen kommen mit viel viel weniger aus. Dazu kommt noch eine kleine Risiko-/Rechtsbelehrung und das reicht doch?!
So aufwändig hab ich mir das nicht vorgestellt. Und dann kommt noch dazu, dass man aus Deutschland transferiert.
Ich muss da 100% ehrlich sein, ICH habe noch nie was von "wire transfers" oder der "routing-number" gehört, bisher hielt ich mich zahlungstechnisch immer nur in Deutschland auf und auf deutschsprachigen Seiten ließt man da auch nichts von, man man man.... war das eine Geburt.

Wie dem auch sei.... nach mehrfachem hin-/her geschreibe mit dem FlashFunder Support, letzte Antwort steht noch aus, habe ich dann DEREN Daten erhalten, Routing number, Bank Name etc....., damit ich die Zahlung manuell vom ComDirect Interface aus machen kann.

Randnotiz: Die eigene IBAN/BIC der ComDirect wird auf der FlashFunder seite so nämlich NICHT genommen.

Was mir aber jetzt noch fehlt ist der "Empfänger" und ggf. der "Zahlungs-Zweck".....

All das stand natürlich nicht mit dabei.... und wieder musste ich eine Nachricht schreiben.

Jetzt hatte mir das endgültig gereicht und ich habe persönlich an TL geschrieben. Mal schauen was da kommt...

Fazit: Naja....vielleicht erwarten die bei solchen Crowdfunding-Events ja nur Profis, aber ich als "Einsteiger" verzweifle an solch einer Herangehensweise....

So...soll reichen....Finger tun weh.....
Und auch wenn wir heute scheinbar dippen*.... ich würd die Finger von den Aktien lassen!


Schönen Abend euch allen!  
9KleinVieh1:

Siehe oben....

 
05.12.17 17:24
Da fehlt das ein oder andere Komma und ein "dass"....

Ich hasse solche Fehler selber, nur nicht existente Edit-Funktionen hasse ich noch mehr! -.-
kwhistler:

genau

2
05.12.17 22:12


..so ging es mir gestern Abend auch - bin leider noch nicht so weit wie du!!

Morgen früh um 10 Uhr habe ich einen Termin bei einem Freund - der kennt sich aus - ich bekomme das nicht alleine hin!!

LG
9KleinVieh1:

@ kwhistler

 
05.12.17 22:53
Viel Glück dabei!
Gerne würde ich deine Fortschritte diesbezüglich hören morgen...

Ich meine, vielleicht erwarte ich ja zu viel, aber.....

American English
British English
Deutsch
Spanisch
Arabisch
Französisch

Das sind die 6 Hauptsprachen würde ich so aus dem Bauch heraus sagen. Da muss es doch möglich sein web-technisch eine Schnittstelle einzurichten, die die wenigen Worte in der Landessprache anzeigt und auch lokal erforderliche Daten erfragen will.

Where are aiming to paying from? -> Germany -> Bitte geben sie folgende Daten ein um ihr Investment zu tätigen....

?

Das ist das erste mal gewesen, dass ich, seit der Einführung, NICHTS mit meiner IBAN machen konnte. Und selbst die BIC wird bei mir nicht erkannt... Beides gesplittet einzugeben hat ebenfalls nicht geholfen....

Irgendwie auch witzig, heutzutage noch hilflos zu sein, was Zahlungsverkehr angeht ^^
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maven Brands Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  63 True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen AND08 antres32 29.11.22 15:05
6 1.826 TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? Rockstone Rockstone 25.04.21 02:47

--button_text--