|
Halleluja^^
Damit hab ich jetzt aber nicht gerechnet....
Das Handels-Volumen beträgt 94,947 stk. Das hält sich noch in Grenzen. Bin mal gespannt, wie unsere letzte Woche im Jahr so verläuft.
Ob das ein kleiner Vorgeschmack war? Gibt es noch dicke News?
Nasdaq und Co hab ich garnet mehr auf der Rechnung gehabt heute...nett von euch, mich daran zu erinnern ;)
Prost!
wird es erst, wenn True Leaf in das Blickfeld der großen Cannabis-Investoren und Fonds in den USA gerät. Immer dran denken, dass True Leaf noch gar nicht auf den Cannabis-Listen geführt wird und nach wie vor ein Geheimtipp ist.
Schaut euch mal die Foren und Berichte an. Alles sehr spärlich - ich schätze, dass sich weltweit vielleicht gerade ein paar hundert Leute dauerhaft mit der Aktie beschäftigen und investiert sind.
Das ändert aber nichts an dem genialen Gesamtkonzept dieser Firma und ihren Alleinstellungsmerkmalen.
An der fehlenden Publicity wird jetzt kräftig gearbeitet, wartet mal ab.
neuen Grundstückserwerb scheint man sich ja ziemlich sicher zu sein:
trueleafmed.ca/pages/medical-cannabis
Vancouver, Canada – (September 28, 2017) – True Leaf Medicine International Ltd. (“True Leaf” or the “Company”) (CSE: MJ) (FSE: TLA) (OTCQB: TRLFF), has acquired an option (the “Option”) to purchase the 40 acres of land that encompasses its facility in Lumby, B.C. (the “Property”), through its wholly-owned subsidiary True Leaf Medicine Inc.
The Option is exercisable until December 31, 2017, at a total cost of $3.3 million CAD, $100,000 of which has already been paid to the vendor in the form of an up-front fee for the purpose of securing the Option.
Das ist immer noch der aktuellste Stand, bzw. der, der offiziell ist.
Da sie mir ihrer Crowdfunding-Aktion die ca. anvisierten 3mio CAD bereits erreicht, bzw. deutlich überschritten haben, geht man davon aus, das alles wie gehabt ablaufen soll und noch sowas wie eine "News" kommt, der den finalen und komplettierten Kauf bestätigen soll.
Die Überbleibsel des Crowdfundings sind bestimmt als Gehaltspuffer und Erweiterung der Produktpipeline der Pet-Sparte gedacht.
Sich offizielle News zu beschaffen ist wirklich nicht schwer, zumal es da nur eine einzige Quelle gibt...^^
Schönen Abend noch!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
63 | True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen | AND08 | antres32 | 29.11.22 15:05 | ||
6 | 1.826 | TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? | Rockstone | Rockstone | 25.04.21 02:47 |