dann kann ich ja mal etwas über Astrid Isenberg erzählen.
Habt Ihr Euch schon gefragt, warum Sie Ommea so in Schutz nimmt, obwohl nicht nur nuessa, felli808, Nimbus2007 und mir auffällt, daß er sich z. B. arrogant über kleine Konten herabläßt "...ihr, mit euren 1000 € Positionen denkt könnt was bewegen...", aber selbst mit 2000.- handelt? Warum ist sie zu bestimmten Personen so 'devot'? (siehe
#98)
Ich habe öfters gepostet, daß ich Sie als eine Heuchlerin betrachte (habe Sie 6 Tage 'kennenlernen' dürfen) und froh bin, daß ich nicht (Zitat von Ihr) "...manipulierbar und käuflich..." bin.
Sie hat hier selber gepostet, daß jemand für Sie getradet hat.
Dies hat nicht nur eine Person.
Ich sollte z. B. auch für Sie traden. Sie hat anderen Leuten erzählt, ich wäre auf Sie zugekommen. Das ist eine Lüge von Ihr, die Sie bewußt verbreitet. Ich kann gerne die Email einstellen, wo sie mich ungefragt bittet, für Sie zu handeln. (Gott sei Dank kam es nie dazu!). Auch der erste Kontakt kam von Ihr.
Aber nicht nur ich wurde gefragt, sondern sehr viele Personen hier im Board! Nicht wahr, Astrid?
Wer von Interesse für Sie ist, wird fast demütig mit netten Postings (auch Floskeln und Phrasen) und Sternen überschüttet...
Und wer Ihr in die Quere kommt, wird aus dem Weg geräumt.
Nette Anspielung darauf findet sich in Posting
#112, Punkt 2. und 3. :-)
Wenn man bedenkt wie alt Astrid ist, würde ich mir an Ihrer Stelle viel mehr Gedanken machen, was ich in den Jahren noch erleben kann, als fast 24 Std. online zu sein um den letzten Tip für Börsengeschäfte zu bekommen.
Da könnte Posting
#90 eine eigene Projektion sein: "...wenn er die millionen eingesammelt hat, dann erreicht er vielleicht den grad der zufriedenheit und inneren ruhe, wäre ihm zu wünschen..."