und geht jetzt short?? alles wird gut
hier der chart
i.onvista.de/gen/reiter/verlauf_rot_grau.jpg) #efefef no-repeat left 50%"> | |||||||
chart4.onvista.de/...amp;COMP_IND=0&COMP=&QUALITY=RLT" style="max-width:560px" /> |
Trottel-Team so interresant, wenn die prolis auf die Gebildeten stossen, gell OMMEA. Haste was gelernt ueber Weine und Bier, wo was getrunken wird.
Ist noch jemand von der Dolce Vita hier oder sonst muss ich mit meinen Kommentaren bis morgen warten.....lol Haette noch was zu sagen ueber Weine in Portugal. Ansonsten lese ich gerade einen interesanten Artikel im PPT.
Ich war nie arm, nur pleite. Arm ist ein Geisteszustand, pleite sein ein vorübergehendes Desaster (Mike Todd)
Casaubon, schreibe vom lapi aus und bin wahrscheinlich rausgeflogen bei Apple. Kann es von hier aus nicht kontrollieren. Bin unterwegs.
Der Artikel von Steffen im PTT war interessant. er setzt voll auf short bei VW und ich habe einen Turbo Bull auf VW. Mal sehen, wie das weitergeht.
Jetzt noch zu den Weinen. Hier in Portugal wird hauptsaechlich Wein getrunken (weisser wie roter) und wenn Deutsche glauben, einen guten portug. Wein zu trinken, dann ist es hauptsaechlich Matheus Rosé. Fuer Portugiesen ein Touristenwein und kein Portugiese trinkt ihn. Der beste portug. Rotwein heisst Barca Velha und kostet 200 Euro . Kommt aus dem Norden Portugals (Douro) . Es gibt aber auch Weine, die kosten nur 4 Euro und aufwaerts, die sind schon sehr gut. Also nicht mit dem italienischen Lambrusco zu vergleichen, der einfach zu suess schmeckt. Portugal hat also nicht nur hervorragende Fussballspieler, sondern auch exellente Weine und Fische. Die juengere Generation, die meint besonders modisch zu sein, trinkt gerne brasilianisches Bier "chop"
|