▶ TTT-Team: Dienstag, 09.10.2007

Zugriffe: 3.581 / Heute: 2
wolle 56:

das sieht sowas von bullisch aus

2
09.10.07 20:52
das es schon kein spass mehr macht oder hab ihr schon eure handtaschenschoorts ausgepackt
und geht jetzt short?? alles wird gut

hier der chart  
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.10.2007 124468
Casaubon:

Cross posting Dow und FED-Zinssenkung

09.10.07 21:05
hotte39:

Hi, @all! Geht's euch gut heute? 709335

09.10.07 21:08
709335">
null
hotte39:

Was heißt hier "nul"? 709335

3
09.10.07 21:10

i.onvista.de/gen/reiter/verlauf_rot_grau.jpg) #efefef no-repeat left 50%"> 
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.10.2007 3639283chart4.onvista.de/...amp;COMP_IND=0&COMP=&QUALITY=RLT" style="max-width:560px" />
Casaubon:

interessant hotte

09.10.07 21:18
Wenn der Dow so weiter macht, steigts noch weiter.

Hier mein ETF: LYX0AD  
▶ TTT-Team: Dienstag, 09.10.2007 124478
all time high:

DAX

2
09.10.07 21:59
wenn AA heute nachbörslich nicht enttäuscht, können shorties sich auf eine lange nacht vobereiten, denn dann wird der DAX durch die decke gehen.

mfg
ath

PS.für mich schon fast ein erfolg, einmal nicht short zu sein, wenn es bei den amis abgeht.
Casaubon:

So, die shortie-Spaßbremse Dow macht eben bei

09.10.07 22:02
14.164 Feierabend.

Allen eine gute Nacht

Casaubon
Dinatio:

@ath

09.10.07 22:07
tsja... deine Nase seinerzeit mit Short war ja goldrichtig und nach dem ath dax gings ja auch runter ...

ich für mein Teil habe dax short gesetzt und bin gespannt, wie mein Deal ausgeht...

Und für diese Oma... Oberschlau und kann sich trotz wenig Zeit hier seitenweise artikulieren *lol* Oberbänker und oma for President!!!!

aber gerne  lese ich seine Beiträge höhö*

Ommea:

ich die des Trader-Trottel-Teams hier auch ...

09.10.07 22:08

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Albert Einstein

:-))

Ommea
Dinatio:

ath

09.10.07 22:10
schaun mer mal und bin auch gespannnt; solcheVerluste müssten dann meine Aktien ausgleichen...

Wie dem auch sei;by  
hotte39:

# 60: MaMoe, was ist passiert?

09.10.07 22:30
Aus einem bösen Traum erwacht?

# 55: Schon wieder Sabotage! Chart zurückgestellt!
Felicio:

ja,ja die Mischung macht dasTrader-

09.10.07 22:41

Trottel-Team so interresant, wenn die prolis auf die Gebildeten stossen, gell OMMEA. Haste was gelernt ueber Weine und Bier, wo was getrunken wird.

Ist noch jemand von der Dolce Vita hier oder sonst muss ich mit meinen Kommentaren bis morgen warten.....lol Haette noch was zu sagen ueber Weine in Portugal.  Ansonsten lese ich gerade einen interesanten Artikel im PPT.

Casaubon:

Gute Nacht Felicia

09.10.07 22:42
ich schaerst morgen wieder rein
hotte39:

# 62: Was soll das? Entweder oder!

09.10.07 22:45
1x witzig (nicht witzig)

--------------------------------------------------

# 56: Mit den ETF-Papieren muss ich mich noch beschäftigen. Was ist das für eins?

LYX0AD    Mir fällt auf, dass es zwar "optisch beweglich" ist, aber vom Wert her nicht

so sehr.
Casaubon:

hotte

2
09.10.07 22:51
das "witziog - nicht witzig" heißt, du kannst eine als witzig markierte Bewertung durch Anklicken von "nicht witzig" in "interessant" umwandeln. (Hatte bei meinen ersten solchen Bewertungen auch nicht shclecht egstaunt.

LYX0AD ist ein ETF mit Hebel, das wie eine eigenständige Aktie gewertet wird. Also nebst der Abbildund des Daxes bestimmt auch der Handel mit dem Papier selbst seinen Kurs. Deswegen hast du an unterschiedlichen Börsen verschoiedene Notierungen dazu.

Weitere Inbfos unter www.lyxoretf.de/  
MaxGreen:

Alcoa

4
09.10.07 22:53
Wie üblich bei jeder DOW Firma - Aktienrückkaufprogramm zur Kurspflege
"...Aktienrückkaufprogramms von 10 auf 25 Prozent der ausstehenden Aktien erhöht..."

Ich war nie arm, nur pleite. Arm ist ein Geisteszustand, pleite sein ein vorübergehendes Desaster (Mike Todd)

hotte39:

# 66: Thx, Casaubon!

09.10.07 22:57
Interessant!

Dir und allen anderen Usern eine gute N8!

Gruß Hotte
sparbuch:

Das Ergebnis bei Alcoa

09.10.07 23:03
trotz der großen Anteilsverkäufe an chinesischem Unternehmen....?
Felicio:

hallo, doch noch jemand da

2
10.10.07 00:00

Casaubon, schreibe vom lapi aus und bin wahrscheinlich rausgeflogen bei Apple. Kann es von hier aus nicht kontrollieren. Bin unterwegs.

Der Artikel von Steffen im PTT war interessant. er setzt voll auf short bei VW und ich habe einen Turbo Bull auf VW. Mal sehen, wie das weitergeht.

Jetzt noch zu den Weinen. Hier in Portugal wird hauptsaechlich Wein getrunken (weisser wie roter) und wenn Deutsche glauben, einen guten portug. Wein zu trinken, dann ist es hauptsaechlich Matheus Rosé. Fuer Portugiesen ein Touristenwein und kein Portugiese trinkt ihn. Der beste portug. Rotwein heisst Barca Velha und kostet 200 Euro . Kommt aus dem Norden Portugals (Douro) . Es gibt aber auch Weine, die kosten nur 4 Euro und aufwaerts, die sind schon sehr gut. Also nicht mit dem italienischen Lambrusco zu vergleichen, der einfach zu suess schmeckt. Portugal hat also nicht nur hervorragende Fussballspieler, sondern auch exellente Weine und Fische. Die juengere Generation, die meint besonders modisch zu sein, trinkt gerne brasilianisches Bier "chop"

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--