Wenn das so bleibt, hm dann machen wir mal wieder alles im einem Rutsch.
Das wir auch immer so übertreiben müssen egal in welche Richtung ;-)
Herzlichen Glückwunsch an die Trader, die rechtzeitig in Shorts eingestiegen sind. (Ich hab's so nicht kommen sehen!) | |||||||
i.onvista.de/gen/reiter/verlauf_rot_grau.jpg) #efefef no-repeat left 50%"> | |||||||
chart4.onvista.de/...mp;GRID=1&QUALITY=RLT&COMP_IND=0" style="max-width:560px" /> |
bist wieder ganz der alte, so wie wir dich kennen und lieben ... lol
Hast meine Frage aber noch nicht beantwortet. Soll ich mit dem Turbo morgen raus oder erst naechste Woche. Kann Bernanke vielleicht die Maerkte beruhigen und der Sturz wird gestoppt. ? Denn wenn die Japaner diesen Rutsch sehen, dann gehen sie auch noch aus den Aktien raus nach dem Motto: rette sich wer kann! Und meiner Meinung nach gehts weiter nach unten. Wenn diese Lavine mal in Gang ist, dann ist sie schwer zu stoppen. Das Misstrauen ist zu gross.
Boersenwurm, dein long-Schein wird ein bisschen geschuettelt. Hoffentlich ist es kein ko so wie meiner heute morgen.
Fast bekam ich heute morgen einen Herzschlag wegen des ko- Long-Scheines. und jetzt trau ich mich gar nicht nachzusehen, wieviel mein Short Turbo wieder gutgemacht hat. Gefahr eines weiteren Herzschlages, aber dieses mal aus Freude.
deinen short- Schein DE000CB6ETC9 Strike 7825 bis 14.9. genommen. Du konntest ja nicht mehr weiter shorten. Hab ich fuer dich gemacht .. lol
Habe zuerst heute morgen mit nem long-Schein den ganzen Einsatz verloren KO. Als ich mich wieder beruhigt hatte, habe ich mich an deinen Schein erinnert un d bin voll eingestiegen bei 7600 ungefaehr. Ich koennte dich umarmen !!!! Habe gleichzeitig noch einen PUT gekauft, der aber nicht so aufregend ist (kein ko). Jetzt weiss ich nicht, ob ich den weiterlaufen lassen soll oder nicht. Wenn morgen die ganzen shorts verkauft werden, steigen doch wieder die Kurse, also wahrscheinlich am besten mittags. Was meinst du?
|