▶ TTT-Team: Donnerstag, 26.07.2007

Beiträge: 137
Zugriffe: 8.424 / Heute: 2
mecano:

die Fed hat eingegriffen, nun 1% vom Tief

 
26.07.07 21:52

Am 27. Februar war das Börsenbarometer nach dem Absturz der chinesischen Aktienbörsen um 416 Punkte abgesackt. Laut Medienberichten hat die New York Stock Exchange (NYSE) Massnahmen zur Drosselung des Handels durchgeführt.




________

Angst frisst Gier
mecano:

JA JA die FED

 
26.07.07 21:54

Ein Interview von US-Finanzminister Henry Paulson scheint die Märkte etwas zu beruhigen. Die Indizes entfernen sich wieder von ihren Tagestiefs.„Ich glaube nicht, dass die Probleme im Hypothekenbereich eine Bedrohung der gesamten US-Wirtschaft darstellen“, sagt Paulson. Die Probleme blieben auf den Bereich Subprime (zweitklassige Hypothekenkredite) begrenzt. An den Aktienmärkte laufe jetzt ein normaler Anpassungsprozess ab, bei dem die Risiken eingepreist werden. Das sorge eben jetzt für Volatilität.Der Dow Jones Average fällt 2,45% auf 13.446Der S&P 500 sinkt 2,47% auf 1.480der Nasdaq Composite rutscht 2,30% auf 2.587.



________

Angst frisst Gier
mecano:

@feli, bin auch heute morgen von long ausgegangen

 
26.07.07 22:00

hab heut morgen 180€ in den Sand gesetzt, musste dann leider arbeiten und hab den short verpasst
na ja was solls, wenn morgen ne gegenreaktion kommt versuch ichs halt wieder



________

Angst frisst Gier
hotte39:

# 124: Mr. Antoine entgeht nichts! Gell?

 
26.07.07 22:02
hotte39:

709335 7.462 Punkte um 21:59 Uhr

 
26.07.07 22:06
Sie hatten ja den Stecker zwischenzeitlich wieder reingetan. Sy, Emmis. Ihr seid doch "prima" Kerle.
Felicio:

Wo sind die ganzen Profis jetzt?

 
26.07.07 22:09

Soll ich meinen KO Schein morgen verkaufen oder gewinne ich durch Abstand Strike, Aufgeld und Spread automatisch jeden Tag mehr dazu. Bei dem Schein gibt es ja kein Theta.

Wahrscheinlich morgen ein bisschen long gehen und dann mittags verkaufen (man ich muesste zum Friseur , aber so wie das aussieht, komm ich ja nicht weg vom Computer.)

Setze mich gleich vor die Glotze, lese morgen die Kommentare.

Tschau

DerYeti:

@ feli

 
26.07.07 22:18
dann is ja alles gut... :O) wär doch auch schade, wenn der schöne schein verkommen wäre...nun isser mir erstmal zu teuer ^^

das der noch so geht, hätte ich nich gedacht (sonst hätte ich ihn ja behalten ;o))

aber nein, meine erste lehre (mit eh nich ee) hier war: keine scheine über nacht, das is reines roulette, wenn man den ausserbörslichen handel nich drauf hat, was bei mir der fall is...

da ich glatt bin kann ichs mir morgen erstmal angucken...es gibt meiner meinung nach zwei szenarien: entweder gleich weiter abwärts oder, meiner einschätzung nach wahrscheinlicher, erstmal durchatmen, ca. 100 punkte plus, dann weiter abwärts...

der hypomarkt in den usa wird sich nun bemerkbar machen, ausserdem ist sommerloch, wie geschaffen für ne korrektur...

aber eins habe ich 2000 gelernt: um nachhaltig geld zu verbrennen, atmet die börse immer wieder kurz durch, damit man denkt, man kann nun mit den reserven wieder rein ;O)

@ mecano: is so ähnlich wie bei mir: die ganzen eiertage hatte ich zeit und konnte ich investieren, heute hatte ich nen riecher und bin raus, weil ich am nachmittag nich gucken konnte... merke murphys gesetze gelten immer noch ;O)


hotte39:

# 131: Profis? Sind schlafen gegangen!

 
26.07.07 22:40
Die Profis können deine Fragen auch nicht beantworten, denn sie kennen die Antworten nicht. Erst morgen in der Frühe, nach dem Schluss der Asien-Märkte nach den Vorgaben der US-Futures kann man abschätzen, wie es weitergeht.

Wichtig ist auch, Yeti, ob du morgen schon ab 08.00 Uhr handeln kannst oder erst ab 09:00 Uhr. Aber das wirst du wissen. Mach' es richtig!

Gruß und gute N8!

Viel Erfolg am morgigen Tag!

Hotte
DerYeti:

@ hotte:

 
26.07.07 23:03
wenn ich anrufe ab 8, dann kostet es 30 euro gebühren, wenn ich online handel ab 9 - das weiss ich, und die erfahrung zeigt, dass ich besser um 10 anfange ;O)

gute n8 - evtl. schenke ich den tag morgen einfach meiner tochter, die ferien hat :D
jedenfalls sagen mir das die karnickelknochen
felli808:

JOJOJO

 
27.07.07 00:24
Haha was ein Irrenhaus die Börse im Moment ist....Bei denn Ammis wirds jetzt wichtig das die 13200 halten,sonst heist es auch da gute Nacht. 7300 sollten morgen noch halten.

Ja die langristshorties sind reich....

Der arme ATH hat schon alle shorts verkauft...

Wie es Hoetti schon gesagt hat, Einzelwertetrading in der Berichtszeit hat wesentlich mehr Sinn. Da lässt sich Geld verdienen.  
felli808:

ach der Ommea

 
27.07.07 00:39
Gibt es nicht einen Spamfilter hier fürs Forum .... Ich halts nicht mehr aus,sein Schreibstil verät mir das er noch ein ganz junger ist...Und einfach nur auf die Kacke hauen will...

Früher fand ich seine Postings lustig....JEtzt sind sie nur noch langweilig...

Ommea meine Empfehlung: Luft im Kopf mal durchlüften ! Sagt der Thereapeut du Heini...

all time high:

kleiner rückblick

 
30.07.07 08:37


Eigentlich komisch, ich dachte die ersten die auf die schnautze fallen, sind die neulinge hier.
Habe mich aber anscheinend getäuscht, die grossen verlierer sind meiner meinung nach eher die selbst ernanten gurus.

mfg
ath
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--