@metropolis? Was soll ich aus deinem Posting gelernt haben? Das du nachbörslich Abitragegewinne machst indem du DAX-Zertis bei einem Market-Maker mit den Futurekursen der US-Börsen handelst? Und willst mir dann mit einem aussagekräftigen Satz wie "...was an der dann merkwürdigen Orderlage bei den Dax-Futures liegt." das versuchen zu erklären? Was soll an der Orderlage nach 17:30 merkwürdig sein? Meinst du deine witzigen Scheine werden nach der Dax-Kassa getaxt oder nach dem Dow- oder S&P-Fut?
Hört doch mal auf!
Es gibt noch einen Klugscheisserspruch für dich: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
@Nimbus2007, zum Einen bin ich gespannt was dein späterer Arbeitgeber Goldman Sachs zu deinen Postings sagen wird und zum Anderen bestell mal schöne Grüße und sag gleich wieder "Auf Widersehen", denn die nehmen nicht jeden für ein Praktikum ausser zum Kaffee holen. Junge, du wirst vielleicht so um die 20 Jahre alt sein, ist ja OK. Aber mach dich doch hier nicht lächerlich. Kleiner Rat der mir damals auch geholfen hätte. :-)
Hört doch mal auf!
Es gibt noch einen Klugscheisserspruch für dich: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
@Nimbus2007, zum Einen bin ich gespannt was dein späterer Arbeitgeber Goldman Sachs zu deinen Postings sagen wird und zum Anderen bestell mal schöne Grüße und sag gleich wieder "Auf Widersehen", denn die nehmen nicht jeden für ein Praktikum ausser zum Kaffee holen. Junge, du wirst vielleicht so um die 20 Jahre alt sein, ist ja OK. Aber mach dich doch hier nicht lächerlich. Kleiner Rat der mir damals auch geholfen hätte. :-)